2017-10-27

Der Gegenwind des Systems wächst! - Bestsellerautor Thorsten Schulte & Börsenlegende Florian Homm


"Kontrollverlust" heißt das aktuelle Buch von Thorsten Schulte und es schlug ein wie eine Bombe und kletterte bis auf Platz 2 der Spiegel Bestsellerliste. Dennoch wurde das Buch von vielen Buchhandlungen aus den Regalen verbannt, da es scheinbar zu viele unbequeme Wahrheiten enthält.

Thorsten Schulte berichtet über die letzten Wochen, in denen er viel Gegenwind erfahren musste. Als zweiten Gast hat Heiko Schrang den ehemaligen Finanzinvestor Florian Homm (ehemals Retter von Borussia Dortmund) eingeladen, welcher ein bewegtes Leben hinter sich hat. Vom Saulus zum Paulus könnte man sagen, interessiert er sich heute doch kritisch mit den Vorgängen in unserer Gesellschaft und seinem damaligen Leben.

Unterstützt unsere Arbeit, damit wir auch weiterhin gegen den Strom schwimmen können: 
►per Banküberweisung: IBAN: DE78 7012 0400 8376 7900 05 BIC: DABBDEMMXXX 
►per Unterstützerabo: https://nuoviso.tv/premium-abo (mit Zugang zum Premiumbereich) ►Einkauf in unserem Shop: https://www.nuovisoshop.de

Besuchen Sie auch: 
► unsere Website: https://nuoviso.tv 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.