2017-10-13

Cobra: Bericht über die Situation vom 12. Oktober 2017

auf Cobras Blog am 12.Oktober 2017, übersetzt von Antares


Seit dem 11. Oktober haben die Lichtkräfte begonnen, die Dekompressionsventile der Tachyonenmembran (äussere Barriere) an der Heliopause zu öffnen.

Dies bedeutet, dass Aufstiegsenergien aus dem Galaktischen Zentrum zum ersten Mal seit 1995 begonnen haben, in unser Sonnensystem einzutreten, und die Lichtkräfte konzentrieren sich nun darauf, diese Energien in den sublunaren Raum zu bringen. Dadurch beschleunigt sich die Entfernung der restlichen Plasma- Parasiten-Wesenheiten, die sich noch an die Oberfläche des Planeten Erde klammern:

War on consciousness
(Der Krieg über das Bewusstsein) … der Beitrag befindet sich schon in Übersetzung

Einige von euch erinnern sich vielleicht daran, dass der sublunare Raum vor 1996 voller Mutterschiffe unserer positiven Raumbrüderrassen war, voller Engel und positiver Lichtwesen.
Jetzt sind die Parasiten-Plasmoiden in der Nähe der Erdoberfläche soweit ausreichend beseitigt, dass die Plejadischen Flotte in einem bestimmte Umfang in den sublunaren Raum zurückgekehrt ist (hoffentlich dauerhaft), ohne jede Möglichkeit , die restlichen Toplet- Bomben auszulösen:


gaiaportal – 10/10/2017

Fortification of Ultra-Dimensional Grids Completes.
Handles of compliance are removed.
Starships enter the Ultra-D gateways.
Hue-Beings flourish.

Ein grosser Teil der Chimera-Gruppe wurde in der letzten Woche vom Planeten entfernt und die verbleibenden Mitglieder beginnen zu erkennen, dass ihre Niederlage möglich ist. Einer ihrer Pläne ist es jetzt, begrenzte Offenlegungen und begrenzte Raumfahrt für die Menschheit zu erlauben, die Massenverhaftungen der Kabale zu gestatten, doch alle Spuren zu verstecken, die zu ihnen selbst führen würden, den Planeten zu verlassen und sich irgendwo im Kuiper-Gürtel zu verbergen. Unnötig zu sagen, wird dieser Plan nicht erfolgreich sein.

Sie versuchen nun, den Offenlegungsprozess durch das folgende Projekt zu kontrollieren, hinter den Kulissen, ohne dass einigen Mitgliedern des Projekts das überhaupt bewusst ist:



Tom DeLonge, der Leiter des Projekts, kooperiert mit John Podesta, und wir alle wissen, was das bedeutet.


Die verminderte Macht der Chimera-Gruppe ist der Hauptgrund für viele Initiativen, die derzeit gerade realisiert werden, die den Quarantänestatus des Planeten Erde früher oder später zerbrechen lassen. Die erste, die erfolgreich verläuft, wird eine Lawine von weiteren Durchbrüchen auslösen, die mit dem Zeitpunkt des Events gut synchronisiert sein könnten.


Dies ist die vielversprechendste, wie in weniger als einem Jahr Wirklichkeit werden könnte:

Richard Branson’s Virgin Galactic 6 months away from first spaceflight
(Virgin Galactics von Richard Branson befinden sich 6 Monate vor ihrem ersten Raumflug)

Es gibt viele Initiativen, die Reisen jenseits der Oberfläche des Planeten erschwinglicher machen könnten:

Could StarTram Revolutionize Space Travel?
(Könnte eine SternenTram Raumreisen revolutionieren?)

Elon Musk proposes city-to-city travel by rocket, right here on Earth
(Elon Musk verbeabsichtigt Reisen von Stadt zu Stadt mit Raketen, hier auf der Erde)

Wenn eine bestimmte kritische Masse von Oberflächenmenschen jenseits des Schleiers reist, wird die Chimera nicht mehr in der Lage sein, den Offenlegungsprozess und den Erstkontakt zu kontrollieren:

Elon Musk just made Secret Space Program Disclosure Inevitable
(Elon Musk macht die Offenlegungen des Geheimen Raumfahrtprogramms unumgänglich)


Du kannst jetzt beginnen, den Schleier zu durchstechen, indem du deinen Namen auf den Mars setzt:

Another Chance to Put Your Name on Mars = Eine weitere Chance, deinen Namen auf den Mars zu setzen

Send-your-name = Sende deinen Namen ein

Apropos Mars – es gibt viele Initiativen, die versuchen, Menschen in ein paar Jahren auf den roten Planeten zu bringen:

Elon Musk Wants Giant SpaceX Spaceship to Fly People to Mars by 2024
(Elon Musk will gigantische SpaceX Raumschiffe Menschen 2024 zum Mars fliegen lassen)

How a New Orbital Moon Station Could Take Us to Mars and Beyond
(Wie uns eine neue Mondorbitalstation zum Mars und darüber hinaus bringen kann)

Lockheed Martin Unveils Sleek, Reusable Lander for Crewed Mars Missions
(Lockheed Martin bringt ein schnittiges, wiederverwendbares Landegerät für bemannte Marsmissionen heraus)

Hier auf der Erde, gibt es bis dahin viele Massenmeditationen, an denen du teilnehmen kannst:
We Love Mass Meditation / Wir lieben Massenmeditation

Der Sieg dem Licht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.