2017-10-19

BLOSSOM GOODCHILD - FÖDERATION DES LICHTS – BOTSCHAFT VOM 14. OKTOBER 2017


Blossom: Seid Willkommen. Ich kann es kaum erwarten anzufangen, also schauen wir mal, welche Weisheit heute mitgeteilt werden soll?

Föderation des Lichts: Auch dir ein herzliches Willkommen, liebste Blossom. Wir sind ebenso stark interessiert unsere Gespräche mit dir fortzusetzen, und wir sind uns der Frage eines Lesers bewusst, die du uns stellen wirst.

Blossom: Vielen Dank.

„Die FOL (und andere Quellen) sagen, dass die Kraft der Manifestation nie stärker oder mächtiger war als jetzt. Jedoch, angesichts der Tatsache, dass unser ‚Höheres Selbst‘ wahrscheinlich in jedem Fall Regie führt, ist es dann nicht wahr, wie sehr wir auch bewusst versuchen etwas zu manifestieren (z.B. eine neue Arbeitsstelle zu kreieren, mehr Geld anzuziehen, einen Partner zu finden, usw.), dass diese ‚Wünsche‘ nicht in Übereinstimmung (zu diesem Zeitpunkt) mit unserer ‚Höheren Zielsetzung‘ sind, wie sie von unserem ‚Höheren Selbst‘ kontrolliert ist, dann werden keine dieser Manifestationen zustande kommen, egal wie kraftvoll und leidenschaftlich wir versuchen sie zu erschaffen? Wenn dies wahr ist, dann verfehlt es den Zweck, dass wir versuchen hier im 3D -Land etwas zu manifestieren, und wir können uns genauso gut zurücklehnen und entspannen und den Weg weitergehen, der uns vorgegeben ist.“

Föderation des Lichts: Wir danken dem Herrn für seine Anfrage, denn in der Tat, das ist eine interessante Vermutung. Lasst uns so gut wie möglich erklären, dass das, was einer entscheidet als ‚nächstes zu wollen‘, einfach ein weiterer Schritt auf der Lebensreise, der Reise der Seele ist. Die Entscheidungen kommen und gehen und das ist wirklich der Inbegriff das ‚Spiel zu spielen‘. Spaß dabei zu haben voran zu gehen, oder seitwärts, aber nie zurück.

Das Höhere Selbst will für euch das Allerbeste, wie schon gesagt. Jedoch ist es auch ‚froh‘, wenn ihr etwas erschafft, das euer irdisches Selbst wünscht, denn aus dieser Erfahrung, egal was es ist, werdet ihr euch erweitern, lernen und wachsen.

Blossom: Darf ich hier unterbrechen und sagen, dass zum Beispiel, das Höhere Selbst einer Seele (auf der Erde), das wünscht einen anderen oder viele zu töten, nicht darüber begeistert ist, dass der irdische Aspekt der Seele das tun will?

Föderation des Lichts: Aber Blossom, es ist ein wesentlicher Teil der Reise dieser Seele … um letzten Endes einen Zustand der Fülle zu erlangen, dessen wer er oder sie ist, INDEM sie jeden bestimmten, ausgesuchten Weg gehen, um sich selbst zu erleben … und das LEBEN zu erfahren.

Blossom: Also, würde das Höhere Selbst das unterstützen? Sicher nicht, oder?

Föderation des Lichts: Das ist keine Sache der Unterstützung. Es ist eine Angelegenheit der freien Wahl, die Gnädig gewährt wurde, als ihr euch freiwillig bereit erklärt habt und ausgewählt wurdet, auf eurem Planeten zu leben.

Blossom: Also hat der Aspekt des Selbst auf der Erde die Kontrolle über das Höhere Selbst?

Föderation des Lichts: Es ist ein und dasselbe. Wir sehen ein, dass es schwer zu verstehen ist.

Blossom: Ich kann spüren, dass ihr versucht, das alles in jedem Fall, in die Reihenfolge des Auftretens zu bringen. Lasst es uns langsam angehen.

Föderation des Lichts: Vielen Dank Blossom. Es ist tatsächlich sehr umständlich, das in Worte zu übersetzen, welche in dieser Situation Sinn machen.

Es ist ein und dasselbe. Weil ALLES EIN UND DASSELBE IST! ALLES IST VON … UND AUS DER EINEN ENERGIE die existiert … Liebe. Das wisst ihr. Darüber haben wir viele, viele, viele, viele Male gesprochen.

Aber die Energie, die dein Höheres Selbst ist, ist auf einem viel höheren ‚Grad der Reinen Energie der Liebe‘, als diejenige, die in dem physischen Körper eingeschlossen lebt, auf der Energetischen Stufe der Mutter Erde.

Hierzu möchten wir erklären, dass dies nicht die Energie von Mutter Erde ‚Selbst‘ ist, über die wir sprechen, sondern von der Energie, die ‚auf sie herabgekommen‘ ist.

Es ist dies die Energie, die eure WAHRE Energie abgeschwächt hat.

Blossom: In Ordnung. Also ist unser Höheres Selbst unser Gottselbst?

Föderation des Lichts: Jeder Teil von allem ist DAS GOTTSELBST, … das auf und mit verschiedenen Frequenzen von Schwingung im Einklang ist.

Wir würden sagen, dass euer Höheres Selbst von einer Reineren Essenz ist, weil es dazu in der Lage ist, da … es sich nicht in der dichten Energie eures Planeten befindet.

Blossom: Also, zurück zur Frage, … das zu manifestieren, was man auf der Erde haben will, ist möglich (egal was es ist), weil unser Höheres Selbst, obwohl es auf der Position wo sie ist, mehr Wissen hat, … uns ‚erlaubt‘ grundsätzlich freie Hand zu haben, damit wir das erfahren können, was ‚wir denken‘, dass es gut für uns ist.

Föderation des Lichts: Würdest du gerne unsere Aufgabe übernehmen, Blossom?

Blossom: Tatsächlich habe ich oft das Gefühl, dass das, was ich sage, mir von euch eingegeben wird, um diese Gespräche im Fluss to halten.

Föderation des Lichts
: Denn wir sind Eins und dasselbe! Wiederum kommen wir auf das zurück, was wir schon so oft gesagt haben, … für den Fall, dass ‚nichts wichtig ist‘ … was zutrifft, … dann ist ALLES und JEDES nur eine weitere Erfahrung, egal WIE / WAS / WARUM / WANN es stattfindet, … es ist einfach das LEBEN, das sich entfaltet, in JEDER erdenklichen Möglichkeit.

ERSCHAFFT DAS, WAS IHR WÜNSCHT.

WISST, DASS IHR BEWACHT UND BEHÜTET SEID, und sollte es so sein, dass die Arbeitsstelle/ der Partner / das Heim usw. nicht der Beste eurer Wünsche ist, der euch erwartet, wird ein Weg gefunden werden, die Umstände ‚generell‘ umzuleiten, so dass man in das Höchste Gut derselben Absicht geht.

Blossom
: Ich bin etwas verwirrt. Also, das Höhere Selbst HAT die Kontrolle über das, was das Beste für uns ist?

Föderation des Lichts: Nein. Das Höhere Selbst WILL das, was für euch am besten ist, von dem was ihr gewünscht habt. Das Beste vom Besten, … abhängig von EUREN Überzeugungen von dem, was euch zukommen KANN, … und wie ihr sehr gut wisst … geschieht dies durch das Wissen über die Vibration, dass das was ihr erbittet, empfangen wird.

Blossom: Ich weiß, das ist sehr ungewöhnlich und Gott allein weiß, warum ich diesen düsteren Weg gehe, aber, bedeutet das, dass Das Höhere Selbst den besten Weg findet, damit eine Seele eine andere tötet, wenn das ihre Absicht ist?

Föderation des Lichts
: Was es bedeutet, Blossom, ist, dass das Höhere Selbst, der Seele einen Umstand präsentieren wird, … WENN das der Weg ist, den die Seele zu gehen wünscht.

Blossom: Aber was ist mit der armen Seele, die ausgelöscht wird? Sicher ist das nicht auf der Liste der „Dinge die heute zu erledigen sind“. 1. Getötet werden! (Ich weiß die Antwort, aber ich lasse dies hier einfließen, um denen zu helfen, die es nicht wissen. Bei allem Respekt.)

Föderation des Lichts: Die Seele, die ‚ausgelöscht‘ werden soll, wie du es nennst, hat bereits der Seele gegenüber, die diese Tat verüben wird, zugestimmt, dass sie stattfindet. Man würde sagen, es ist eine Ehrenposition. Indem sie sich auf diese Weise anbieten, helfen sie nicht nur der Seele, die diese Tat ausführen, sondern vielen, vielen, die von solchen Handlungen betroffen sind.

Blossom: Obwohl ich das wusste, … ist es sicher ein Opfer, nicht wahr?

Föderation des Lichts: Es hängt alles davon ab, wie man ein Opfer sieht. Das Leben geht weiter, für immer und ewig, egal ob du ‚tot oder lebendig‘ bist auf einem bestimmten Planeten!

Blossom: Es ist schon interessant, in wie viele Richtungen diese Gespräche laufen. Und weil ich nicht wirklich eine Idee habe, wo wir an diesem Punkt unserer Konversation sind, würde ich gerne noch eine Frage stellen, darf ich?

Föderation des Lichts: Natürlich.

Blossom: Wie es scheint, haben immer noch viele mit den sogenannten ‚Aufstiegssymptomen‘ zu kämpfen. Ist Vergesslichkeit oder kurzzeitiger Gedächtnisverlust, eines davon?

Föderation des Lichts: Ja, nur weil die Neuverknüpfung die stattfindet, ‚jeden Teil eures Seins‘ in euch auf eine höhere Stufe bringt. Kleine, belanglose Aktivitäten können verworfen werden, während solche RIESIGE VERÄNDERUNGEN auf so vielen Ebenen stattfinden.

Blossom
: Ein anderer schrieb mir, um zu sagen, dass ihr erwähnt habt, die nächsten drei bis vier Monate werden eine Leichtigkeit mit sich bringen und die Dinge würden mühelos sein. Jedoch fühlen sich viele immer noch sehr schwer beladen, in ihrem Sein. Empfinden alle noch so, oder nur einige?

Föderation des Lichts: Liebste Seelen, das Loslassen und Freigeben des ‚Alten‘, kann schnell und schmerzlos oder langsam und schmerzhaft sein, wieder abhängig von … der Seelenreise, … der Seelengesinnung. Dies ist einer der Gründe dafür. Es gibt diejenigen, die wählen, ‚unterschwellig‘, am Alten festzuhalten, abgesehen von der Tatsache, dass sie sehr erpicht darauf sind es loszulassen. Es ist dies eine Selbsthingabe an das Neue, … das sich auf vielfältige Weise abspielt. Wir empfehlen denen, die das Gefühl haben, dass sie bereit sind loszulassen, aber, immer noch das Alte erleben, jetzt noch nicht sich selbst umzuwandeln, sondern die Energie, die noch ‚herumhängt‘ und falls notwendig entweder völlig zerstreut wird oder sich in Licht verwandelt.

DIES ZU WISSEN, VERÄNDERT DIE ENERGIE SOFORT.

Viele mögen ‚Symptome‘ durchmachen, aufgrund von Gedanken, die sie von dem entfremden, was sie von sich selbst kennen. Auch dies ist ein Beispiel für Loslassen und Umwandeln, ZUM WOHLE DES GANZEN.

Ein Teil des Grundes, warum ihr gekommen seid. Dies FÜR DAS GANZE zu tun.

Seid ihr nicht auf den Planeten Erde gekommen, um sie in die WAHRHEIT von sich selbst zu bringen?

IHR SEID ‚KRIEGER DES LICHTS‘.

Ihr habt NUR diese EINE AUFGABE, euch selbst auf diese Höhere Position zu begeben.

IHR SEID EINS … folglich dient ihr DEM GANZEN und das bezieht mit ein, Leiden und negative Gedanken von anderen ‚mit an Bord‘ zu nehmen, … nur für den Bruchteil eines Augenblicks, um sie als das zu erkennen, was sie sind und dann die Erde davon zu befreien, mit dieser Erkenntnis … und ihnen erlauben in dem WISSEN weiter zuziehen, dass ihr sie umgewandelt oder losgelassen habt … zum Höchsten Wohle aller.

Also, ihr Liebsten, wenn ihr auf diese Weise diese Schwere von Geist, Körper und Seele betrachtet, … dann könnt ihr euch dafür bedanken, dass sie zu ‚euch gekommen‘ ist, so dass ihr Wunder wirken könnt und das tut, was getan werden muss, damit sie sie nicht in den Griff bekommen … sozusagen. Sobald ihr WISST, dass das der Fall ist, … kann es im Handumdrehen erledigt sein, … und wenn es länger dauern sollte, … dann erkennt, dass diese besondere Erfahrung mehr Liebe benötigt, mit der sie durchflutet werden muss, anstatt sich von ihr besiegt zu fühlen.

Blossom: Nun, ich danke, das wird für viele sehr hilfreich sein. Vielen herzlichen Dank.

Föderation des Lichts: Die Freude ist ganz bei uns.

Blossom: Oh, nein, ist sie nicht. Sehr viel davon gehört auch mir und denen, die sich glücklich schätzen eure Botschaften zu lesen.

Föderation des Lichts: Wir sind EINS. Zum Schluss würden wir gerne hinzufügen, wenn wir davon sprechen, dass die Dinge in den nächsten drei oder vier Monaten Leichter und Heller werden, … dann meinen wir das, was wir sagen. Ihr werdet diese besondere Veränderung als EINE VERSCHIEBUNG NACH OBEN empfinden!

Blossom: Ich mag dein‘ Stil … Krokodil! 
In Liebe und Dankbarkeit. Wie immer, eine Ehre dienen zu dürfen.

Webseite: Blossom Goodchild
Übersetzung: Ki

Macht aus jedem Tag einen TAG DER GLÜCKLICHEN MENSCHEN https://www.youtube.com/watch?v=5_DDBfwTX1g&feature=youtu.be

Bitte besucht auch weiterhin den Aufruf:
'WIR SIND DIEJENIGEN, DIE DIE SPIELREGELN ÄNDERN'.
„ICH BESCHLIESSE...“ wann immer ihr Lust dazu habt, … um die Schwingungsenergie so hoch wie möglich zu halten. http://youtu.be/MYeqbshjgmA

Der Link zu allen meinen YouTubes ist: http://www.youtube.com/user/isjaabmo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.