2017-09-30

Cobra: Kurzer Bericht über die Situation am 28.September 2017


auf Cobras Blog am 28.September 2017, übersetzt von Antares


Die Anomalie, die mit dem Schwarzen Stein verbunden war, ist entfernt.

Was noch verbleibt, sind Überbleibsel der Jaldabaoth-Plasmawesenheit – mit den Plasma-Topletbomben und der mit ihr verbundenen Plasmaanomalie – und ein paar weitere Parasiten-Plasmawesen, die bislang im Körper von Jaldabaoth verborgen waren, und die nun aktiver werden, während Jaldabaoth schwächer und schwächer wird. All diese Wesenheiten sind ebenfalls voller Plasma-Topletbomben und Plasmaanomalien.

Ich werde zwei dieser Plasmoidwesenheiten hier erwähnen, und sie werden in exakt der gleichen Weise wie Jaldabaoth bereinigt und entfernt werden.

Die erste ist eine wurmartige Wesenheit, die durch das Kongoportal aus dem Rigel-Sternensystem zwischen 1996 und 1999 teleportiert wurde. Die Wesenheit versucht, die Oberflächenbevölkerung vom Licht abzuschneiden, versucht, das spirituelle Wachstum und den Aufstiegsprozess zu unterdrücken. Diese Wesenheit trägt die grösste Mehrheit aller noch existierenden fortgeschrittenen Plasma-Skalarwaffen in ihrem Körper und nutzt ein fortgeschrittenes fuzzy logic Computerprogramm, um diese Waffen auszurichten, um die Lichtarbeiter & Lichtkrieger so viel es nur geht zu unterdrücken. Die Entfernung dieser Wesenheit ist jetzt gerade die hauptsächliche Priorität der Lichtkräfte.

Um eure Erinnerungen aufzufrischen, dies sind Umstände, die mit der Ankunft dieser Wesenheit auf dem Planeten Erde zu tun haben:

2012portal.blogspot.com/2015/10/the-great-forgetting-of-1996
(zum Lesen ist es jetzt gleich dem Bericht hier unten angefügt!)

Die zweite Wesenheit ist eine weniger machtvolle wurmartige Wesenheit, die auf die Erde zwischen Dezember 2004 und Juni 2007 teleportiert wurde. Diese Wesenheit unterdrückt die Göttinnenpräsenz und die Göttinnen Mysterien.

Es gibt zahlreichere unbedeutende Parasiten-Plasmawesen, die während der Reinigung des Plasmas unseres Sonnensystems in den Jahren zwischen 2001 und 2017 entflohen.


Falls ihr euch so geführt fühlt, könnt ihr die folgende Meditation verwenden, um zu helfen, all diese Plasmoidwesenheiten und mit ihnen verbundene Topletbomben auszulösen:

spearoflight.blogspot.com/2017/09/toplet-bombs-removal-meditation-protocol
(Folgt übersetzt als separater Beitrag!)

Oder ihr könnt die Lichtkräfte unterstützen, indem ihr an den hier aufgeführten Meditationen teilnehmt:

welovemassmeditation.blogspot
(wird regelmässig bei uns übersetzt veröffentlicht!)

Wenn in Zukunft Meditationen von planetarer Bedeutung stattfinden werden, werden sie direkt auf diesem Blog hier bekanntgegeben.

In der Zwischenzeit gibt es eine Menge an Fortschritten bezüglich der sanften Offenlegungen über das Leben auf dem Mars:

RED, BUT NOT DEAD –Life DID exist on Mars and alien lifeforms may once have thrived on the Martian surface, shock discovery suggests
(Rot, doch nicht tot – Leben HAT auf dem Mars existiert und Alien-Lebensformen mögen einst auf der Marsoberfläche gediehen sein, unterbreitet die Schockentdeckung)

There Is Boron on Mars — Another Sign the Red Planet Could Have Hosted Life
(Es gibt Bor auf dem Mars – ein weiteres Zeichen, dass der Rote Planet Leben beherbergt haben könnte)

Ancient Lake On Mars Was Hospitable Enough To Support Life
(Ein uralter See auf dem Mars war gastfreundlich genug, um Leben zu unterstützen)

Und über zukünftige Kolonien auf Mond und Mars:
Humans could soon live INSIDE the moon and Mars in giant underground tunnels carved out by volcanoes
(Menschen könnten in Kürze INNERHALB von Mond und Mars in gigantischen unterirdischen Tunneln leben, die von Vulkanen ausgehöhlt wurden)

Wir werden diesen Bericht mit einer kleinen Inspiration beenden:


Text des Videos:
Sternensaaten sind der Schlüssel für die Verschiebung der Zeitalter
Neue Erde Ätherische Befreiung
Wir sind hier, um euch aufzuwecken
Wir sind nicht allein
Der Durchbruch ist innerhalb von euch
Das Event
Ihr erwacht, um das Licht auszustrahlen und euch zu erinnern
Sieg dem Licht – Die Befreiung der Erde unterstützend

Sieg dem Licht!

In den zahlreichen Kommentaren auf Cobras Blog kam gleich die Frage, wie unerwartet das oben Genannte war und Cobra hat ausnahmsweise seinen ‘Stift gezückt’ und einen Kommentar beantwortet:

Cobra September 28, 2017 at 4:48 PM
Das war erwartet. Die Säuberung wird wie geplant fortgesetzt.

___________________________________________________

Der jetzt folgende Textteil stammt also aus dem Oktober 2015 und enthält so einiges, was noch immer aktuell ist und es zu beherzigen gilt:

Das Grosse Vergessen von 1996

auf Cobras Blog am 6. Oktober 2015, übersetzt von Antares

Während der Invasion von 1996 haben die Archons und die Chimera eine negative Barriere am Rand des Sonnensystems (der Heliopause) installiert. Allen Wesen, die innerhalb dieser Barriere innerhalb des Sonnensystems vorhanden sind, einschliesslich aller Oberflächen-Menschen, aller Kabale-Fraktionen, aller unterirdischen Wesen (mit Ausnahme von sehr wenigen Wesen), jeglichem Personal der Geheimen Weltraumprogramme, aller Plejadier, Sirianer, Andromedaner, Arkturianer, Dracos, Reptilien, Zetas und aller anderen fühlenden Lebewesen – welcher Art auch immer – wurden Plasma-Implantate eingepflanzt und an das Chimera-KI-Netzwerk (den Schleier) angeschlossen. Der überwiegenden Mehrheit der Wesen, die Verbindung mit den Aufgestiegenen Meistern hatten, wurden diese Verbindungen abgeschnitten. Viele Erinnerungen spiritueller Natur wurden mit elektronischen Auflösungs-Speichern (EDOM) gelöscht. Viele Wesen, die Intel an die Oberflächen-Bevölkerung freigeben wollten, wurden Gedanken-Programmiert und in vielen Fällen wurden falsche Intel und Erinnerungen implantiert. Alle Channeler wurden implantiert und die meisten ihrer Channeling-Verbindungen wurden schwer gestört.

Strangelet-und Toplet-Bomben-Mechanismen wurden eingepflanzt, falls Aufgestiegene Wesen herausreichen [aus dem Schleier] und sich verbinden würden. Dies machte unser Sonnensystem effektiv zu einer Zone mit sehr wenig Aufgestiegenen-Kontakt. Sogar die Plejadier innerhalb des Sonnensystems konnten die Aufgestiegenen Wesen nicht direkt erreichen, weil der Kontakt so äusserst begrenzt war.

Dies wird als das Grosse Vergessen von 1996 bezeichnet. Dieses Vergessen war so vollständig, dass nur sehr wenige Menschen sich tatsächlich daran erinnern, wie ihr spiritueller Kontakt mit ihrer Seele und mit den Aufgestiegenen Wesen aus der Zeit vor 1996 war. Dieses Vergessen war so vollständig, dass es für viele Menschen eine harte Zeit wird zu verstehen, worüber ich spreche.

Gegenwärtig sind die meisten dieser Blockaden bereits entfernt, aber jeder innerhalb des Sonnensystems (einschliesslich der Oberflächen-Menschen und fast aller Wesen aus den unterirdischen und Weltraum-Allianzen) hat noch den Teil der Implantate, die ihre Verbindung mit den Aufgestiegenen Wesen abschneidet, verbunden mit den Strangelet-/ Toplet-Bomben-Mechanismen, gesteuert durch die Chimera. Dies ist der Grund, warum ich noch nicht das Intel über den Aufstiegsplan freigegeben habe, weil die Situation einfach noch nicht bereit ist.

Falls jemand noch weiterhin Zweifel hat, dass die Strangelet-Bomben real sind, so ist hier die Physik hinter der Strangelet-Umwandlung:

Dark Matter, Neutron Stars, and Strange Quark Matter
= Dunkle Materie, Neutronensterne und Strange Quark Materie

Im Jahr 1999 begannen die Lichtkräfte mit der Konstruktion einer Lichtschranke an der Heliopause mit der Absicht, diese Infektion der Dunkelheit in unserem Sonnensystem einzudämmen und sie dann später zu löschen. Diese Barriere war Ende 2014 fast vollständig und im Mai 2015 absolut komplett.


Seit September 2015 machten die Lichtkräfte grosse Fortschritte in Bezug auf die Entfernung der Implantate. Die Implantate sind nun nicht länger schwarze Löcher, die sich in einem Magnetfeld drehen, sondern nur nackte Singularitäts-Portale, noch immer „Fremdheit“ (Strangeness) enthaltend und Quark-Gluon-Plasma innerhalb der Implantats-Singularität herstellend. Alle Implantate sind weiterhin noch mit hyperdimensionalen Plasmawurmlöchern (Tunnel von Set) verbunden – hin zu einem KI-unterstützten Netzwerk, welches über den Plasmawirbel (Jaldabaoth) des Sonnensystems in Verbindung steht und an die plasmatischen Strangelet / Toplet-Bomben gebunden ist. Dieses Netzwerk ist immer noch mit dem RHIC Hadron Collider [Long Island] und in geringerem Masse mit dem LHC am CERN verbunden.

Diese Beschleuniger speisen Strangelets in das Netz zumeist mit Gluon-Fusion-Wechselwirkungen:


Die Lichtkräfte werden nun ganz einfach das Quark-Gluon-Plasma innerhalb der Implantate behandeln, aber die primäre Quanten-Anomalie in der Mitte der „nackten Singularität“ der Implantate, verborgen innerhalb der starken Kraft, die für die Gluon-Bindungsenergie verantwortlich ist, könnte ein grösseres Problem sein:

quora.com/What-is-the-gluon-binding-energy-for-protons-and-neutrons-in-laymans-terms

Die Implantate sind der Hauptgrund für die psychologischen Mechanismen der Verleugnung und Projektion. Diese beiden psychologischen Mechanismen sind die beiden Ursachen der ständigen Machtkämpfe zwischen den Lichtarbeitern (Du hast ein grosses Ego! Nein, du hast ein grosses Ego!) und der Lichtkrieger (Du bist ein Desinfo-Agent! Nein, du bist ein Desinfo-Agent!).

Diese beiden psychologischen Mechanismen werden weiter durch negative nicht-physische Entitäten/Wesenheiten und die Archon / Chimera Technologie des Schleiers verstärkt:

wakeup-world.com/2015/10/04/dislodging-negative-entity-attachments

In Deutsch zum Beispiel: wie-gehen-wir-mit-den-wesenheiten-der-4-dimension-um

20-effektive-wege-sich-zu-reinigen-und-vor-negativen-energien-zu-schuetzen

Die Lichtkräfte haben mir mitgeteilt, dass eine Allianz / ein Bündnis der Lichtkrieger / Lichtarbeiter nun auf der Oberfläche des Planeten zu bilden ist/gebildet werden müsste, die/das dann auf das gemeinsame Ziel der planetaren Befreiung hinarbeitet und auf ständige Machtkämpfe verzichtet. Ein solches Bündnis ist von entscheidender Bedeutung für den erfolgreichen Kompressions-Durchbruch.

Die Dragon-Kräfte haben mitgeteilt, dass eine solche Koalition als Kanal für die Energien dienen würde, die zum Zeitpunkt des Kompressions-Durchbruchs auftreten wird, um den Übergang zu erleichtern.

Wenn diese Allianz nicht gebildet wird, haben die Lichtkräfte einen alternativen Plan zur Durchführung des Kompressions-Durchbruchs. Der zweite Plan ist langsamer, aber sicherer. Details über diesen alternativen Plan werden nicht auf diesem Blog veröffentlicht werden. Ich werde nur sagen, dass es nicht viel an der Art ändern wird, wie ein Durchschnittsmensch das Event erleben wird.

Der Widerstand hat mir mitgeteilt, dass sie Drake kurz vor dem Event kontaktieren werden und ihm erhebliches Intel zur öffentlichen Freigabe geben.

Die Lichtkräfte beobachten die Oberflächen-Bevölkerung in ihrer ständigen Frustration während die Machtkämpfe zwischen den Menschen, die angeblich die Führer des Wandels auf der Planetenoberfläche sein werden, nicht zu enden scheinen. Deswegen betrachten die Agarther manchmal die Oberflächen-Bevölkerung als Barbaren. Anstatt die Menschen in der Verleugnung sind und auf die Agarther projizieren, sie seien elitär, mögen sie vielleicht einen langen harten Blick in den Spiegel nehmen, den inneren Barbaren erkennen und bezähmen. Für viele Agartha-Fraktionen dauerte es Hunderte von Jahren und sogar Jahrtausende von engagierter Selbstverbesserung, bis sie gelernt haben, in Frieden zu leben. Nach dem Event, wenn die Strangelet-Bomben entfernt sind, werden sie in der Lage sein, der Menschheit direkt zu helfen, und sie werden mit den Menschen interagieren, aber sie werden mit Vorsicht interagieren, weil sie nicht die Ziele der Projektionen und Angriffe der Menschen werden wollen.

Ich habe meinen eigenen Anteil von Angriffen und Projektionen der Menschen in der zweiten Septemberhälfte erlebt. [Wir erleben dies ebenfalls täglich in den Kommentaren und Mails!] Wie vorhersehbar – sind manche Menschen so programmiert und verhalten sich wie Archon-Puppen so berechenbar, dass ich jetzt auch mit mathematischer Gewissheit sagen kann, wann sie ausbrechen.

Hier möchte ich ausdrücken, dass ich Intel freigebe, um die Menschen zu befähigen mit ihrem eigenen Kopf zu denken und ihren Horizont zu erweitern und nicht, um Anhänger zu erschaffen. Ich gebe die Intel über das Event nicht, als dass die Menschen passiv warten, sondern an der Schaffung des Events aktiv – in welcher Weise auch immer sie sich geführt fühlen – teilnehmen. Selbst auf dem höchsten Niveau ist jegliches Intel stark gegliedert und es besteht die Notwendigkeit, Grundlagen zu kennen. Somit weiss auch ich nicht alles und mein Verständnis für die tiefsten Schichten des „Kaninchenbaus“ entwickelt sich mit der Zeit, wenn neues Intel kommt. Dennoch sind meine Intel-Quellen sehr zuverlässig und unterliegen keinen Persönlichkeitsverzerrungen, Subjektivität und Gedanken-Programmierung, welches die Oberflächen-Intel-Quellen aufweisen.

Viele Menschen sind frustriert, weil es noch immer keine sichtbaren drastischen Veränderungen gibt. Jegliche drastische Veränderung, wie eine grosse Offenlegung von Intel-Mitteilungen über die Massenmedien oder eine direkte physische Intervention der Lichtkräfte auf der Oberfläche würde eine Kaskade von Ereignissen auslösen, die zur Ansteuerung der Strangelet-Bomben führen würde. Daher werden drastische Massnahmen der Lichtkräfte nur geschehen, wenn alle Strangelet- und Toplet-Bomben entfernt sind und keinerlei Bedrohung mehr darstellen.

Als Reaktion auf die dringende Notwendigkeit in der aktuellen planetaren Situation mit den Implantaten, Wesenheits-Anhaftungen und der Heilung der menschlichen Psyche, verbessern die Dragon Quellen ständig ihre Technologie zur Entfernung der Implantate, Entfernung der Wesenheiten, Aura-Schutz und der Heilung des physischen und nicht-physischen Körpers.

Diese Technologie ist jetzt hier verfügbar:

light-mandalas.com
light-mandalas.com/e-shop/Mandala-White-Star/

Es finden jetzt gerade massive geopolitische Verschiebungen statt, die zur endgültigen Niederlage der Kabale führen.

Es ist eine interessante Synchronizität, dass die super-effiziente russische Intervention in Syrien nur etwa eine Woche später begann, nachdem ich die Heilmeditation für den Syrischen Vortex mit der Halafian-Keramik bekanntgab:

sputniknews.com/middleeast/2015100/isil-on-verge-of-collapse-under-russian-airstrikes-and-economic-problems

Hier etwas dazu in Deutsch: ISIL Terroristen flüchten jetzt nach Europa

Dies hat uns einen Schritt näher an die Lösung der Flüchtlingskrise geführt:

sputniknews.com/middleeast/20151002/syria-refuges-muallem

Die Fläche des Hassuna-Samarra Göttinnen-Vortex (Syrien und wahrscheinlich bald der Irak) ist jetzt der „Spielplatz“ für den Stellvertreterkrieg zwischen der Östlichen Allianz und der Kabale:

sott.net/article/303214-Russias-campaign-is-snuffing-out-the-CIAs-Al-Qaeda-forces

Der Islamische Staat wird nun versuchen, so viel Schönheit wie möglich vor seiner endgültigen Niederlage zu zerstören:

aljazeera.com/news/2015/10/isil-blows-arch-triumph-syria-palmyra

Vor Jahren hat die Chimera viele physische Plejadische Geiseln in Gefängnisse auf der Oberfläche in Syrien und Afghanistan gesperrt. Diese Geiseln wurden von den Chimera-Kräften während der Invasion von 1996 im ganzen Sonnensystem eingefangen und später auf die Erde gebracht. Diese Geiseln sind für die Chimera von strategischer Bedeutung, da sie sie als einen Mechanismus verwenden, um die Fortschritte der Plejadischen Flotte für die Erde zu blockieren, wo sie bei der Befreiung des Planeten helfen wollen. Diese Geiseln sind der wirkliche okkulte Grund für die Anwesenheit des negativen US-Militärs in Syrien und Afghanistan.

Aus all diesen Gründen wäre es gut, wenn so viele Menschen wie möglich die Meditation mit der Halafian-Keramik machen würden, um die Lage zu stabilisieren.

Der Link zur Meditation ist hier:
transinformation.net/bericht-ueber-die-meditation-fuer-europa


Es finden wichtige Bewegungen hinter den Kulissen statt und ich kann nicht über sie berichten, auch wenn ich es wollen würde. Ich will nur sagen, obwohl die Tatsache so erscheint, dass sich nichts Drastisches bislang verändert hat, jetzt das Fundament für die positiven Veränderungen gelegt ist, die unsere Welt für immer verändern wird.

Sieg des Lichts!

_____________________________________________________

Ausnahmsweise möchte ich hier den Kommentar von Nova Biscotti unter Cobras Bericht anfügen. Bitte hört in euch hinein, nehmt Kontakt zu euch selbst auf und zu den anderen. Nutzt, so ihr möchtet, die hier auf unserer Webseite bereits in Deutsch vorhandenen Möglichkeiten (so ihr nicht in Englisch mit PfC in Kontakt treten möchtet).

Nova Biscotti:
Es ist Zeit für uns, eine echtes Netzwerk aufzubauen. Beendet den Streit über die Details.

Wir haben die Gaia Konföderation für die Webseiten, doch auch den „Community Connector“ für die lokalen Treffen der „wachen und bewussten“ Leute.

Es gibt auch Prepare for Change … dort ist jetzt eine Menge Arbeit getan, aber wir brauchen Hilfe – wirklich motivierte Menschen, die in der Lage sind, im Rahmen eines virtuellen globalen Teams zu arbeiten.

Wenn ihr Fähigkeiten als Übersetzer, Computerkenntnisse, Schreibfertigkeiten etc. habt, bitte kontaktiert uns, um zu helfen. Ihr gelangt auch hier über Cobras Blog – rechts unten – zu Prepare for Change.

Es wurde auch eine sehr grosse Initiative entwickelt … eine, die mit vielen Menschen – einschliesslich Cobra – koordiniert ist. Dies wird unsere Chance sein, die Sozialen Netzwerke und E-Mails zu verwenden, um den Sturz der Rothschild-Agenten in den Massenmedien zum Zeitpunkt des Events zu unterstützen, so dass niemand bezweifeln wird, dass das was geschieht real UND positiv ist.

Beherzigt Cobras Rat, JEDER! Lasst uns jeglichen Streit beenden und das tun, weshalb wir inkarniert sind.

Es ist Zeit für uns, wirklich die planetare Befreiung zu unterstützen als aktive Agenten des Wandels … wir haben die Macht, und wir brauchen nicht hoffnungslos als Beobachter zuschauen. Wir können und werden es geschehen machen.

Quelle: http://transinformation.net/kurzer-bericht-ueber-die-situation-am-28-september-2017/

1 Kommentar:

  1. Thanks for sharing this article, this is really helpful and knowledgable. Check out this articles also:

    3032 Tomcat Inox
    QUALITY POCKET PISTOLS.
    The same dedication to advanced design, uncompromising quality and strict quality control that make the 92FS, Cougar and Cheetah such international standouts is found in all Beretta small caliber, pocket-size pistols. Simplicity, safety and practical use are their best qualities.

    21 A Bobcat Inox
    QUALITY POCKET PISTOLS.
    The same dedication to advanced design, uncompromising quality and strict quality control that make the 92F, Cougar and Cheetah such international standouts is found in all Beretta small caliber, pocket-size pistols. Simplicity, safety and practical use are their best qualities.

    92 Brigadier Inox
    The Beretta 92FS Brigadier is designed to be a low-recoiling, high-durability version of the standard 92FS (M9) combat pistol. To minimize recoil, the slide features a heavy profile–which also enhances durability–and the grips are Hogue soft rubber wraparound panels that greatly absorb the momentum of the pistol upon firing.

    92 Compact with Rail Inox
    The new 92 Compact Rail is a formidable companion for those requiring a smaller format. All of the strengths of the 92 in a compact size for off-duty carry, plainclothes work, or everyday concealment

    92X Compact W/Rail
    The 92X Comapct w/Rail takes the proven reliability of the venerable M9 Family to the next level. Incorporating new universal ergonomic features such as a standard straight backstrap profile frame with new flat and wraparound highly textured grips included to fit the majority of shooters needs out of the box.

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.