2017-08-26

Warum kontrollieren Banker unsere Welt?

von Almine, 24.08.2017 / Übersetzung: Gerhard Hübgen



Ich bin nach einem bestimmten Kommentar gefragt worden, den ich, glaube ich, ein- oder zweimal abgegeben habe, und das ist, dass ich die Zeitalter der Kontrolle verfolgt habe, was genau die Handlungen der Menschen, die Gesellschaft der Menschen, die Regierungen über die Zeitalter hinweg kontrollierte, und wir haben verfolgt, wie wir durch das Zeitalter der religiösen Tyrannei gingen, als die Kirchen die Kontrolle hatten und spirituelle Führer im Grunde die Macht hinter dem Thron der Regierung waren. Wir schauten uns auch das Zeitalter der Tyrannen an, als Tyrannen und Eroberer die treibende Kraft hinter der menschlichen Gesellschaft waren. Wir sagten dann - und tatsächlich ist die Reihenfolge, dass zuerst die Tyrannen kamen, dann kamen die Religionen - und dann, sagte ich, dass danach die Banker kamen und dass wir immer noch im Zeitalter der Bankerkontrolle seien. Und ich bin danach gefragt worden, das näher auszuführen.

Meine lieben Brüder und Schwestern, ihr habt keine Vorstellung in welchem Ausmaß Banker die Welt kontrollieren. Zum Beispiel lassen sie Länder bankrott gehen. Offiziell ist Amerika seit der Weltwirtschaftskrise bankrott, aber natürlich wurde es durch die Weltbanken gerettet, und deshalb besitzen es die Banken im Grunde. Sie machen das die ganze Zeit mit Ländern, wie Griechenland, und am Ende besitzen sie sie. Sie haben zum Beispiel Pläne, dasselbe mit Italien zu machen. Und die Länder der dritten Welt sind im Besitz von größeren Ländern, die genau dasselbe machen, was mit ihnen gemacht wird. Sie lassen das Land bankrott gehen und leihen ihm dann Geld und dann besitzen sie es im Grunde. Sie bekommen das Geld der Steuerzahler. Es ist eine Einnahmequelle für sie.

Deshalb besitzen die Banker eindeutig so viel von der Welt, dass es nicht zu glauben ist. Und sie hielten es für notwendig, dass Länder aus dem Goldstandard gehen, um in der Lage zu sein, sie vollständig zu kontrollieren. Wenn Geld floriert, sind Banker dahinter. Wenn nicht, sind Banker dahinter. Alles nur dafür, um mehr und mehr Macht, Kontrolle und Geld zu bekommen.

Das ist also unsere Lage. Der Punkt ist, was wir als die wahre beherrschende Kraft der Erde, die heilige Regierung der Heiligen, durch Selbstbestimmung tun können, um diese unglaubliche Tyrannei zu brechen, die solch eine immense Not für Menschen in vielen verschiedenen Ländern verursacht hat.

Wir müssen herausfinden, was uns im Innern immer noch manipuliert, dass wir von außen, von unserem äußeren Leben kontrolliert werden können. Und ihr werdet finden, dass die Mitmenschen in eurem Leben immer noch „die Knöpfe drücken“ können, wie man sagt. Mit anderen Worten, sie können dich immer noch aufgeregt machen, sie können dich immer noch verletzen, sie können dich immer noch ärgerlich machen, sie können dich depressiv machen, sie können dich traurig machen, sie können dir ein gutes Gefühl über dich selbst geben und sie können dir ein schlechtes Gefühl über dich selbst geben.

All das bedeutet, anderen auf entmachtende Art Erlaubnis zu geben, euer Leben zu beeinflussen. Ihr seid die Marionette und sie ziehen die Fäden. Das ist insbesondere so, wenn es jemand in deinem Leben gibt, der in einem ständigen Konflikt mit dir ist. Konflikt erfordert zwei Menschen und du musst [ganz] klar die Rollen bewerten, die du spielst, und deine Lektionen lernen. Lerne, was zu akzeptieren ist und was du hinter dir lassen kannst. Und tue es, aber das sind deine Hilfsmittel, um deine selbstermächtigte Meisterschaft zu vervollkommnen. Wir können zu diesem Zweck anderen nicht erlauben unsere Fäden zu ziehen.

Das originale Video: Why Do Bankers Control Our World?
Gepostet in https://www.alminediary.com/
Siehe dazu auch "A Life of Miracles", Kapitel "Why Ascend? - Regaining your Power"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.