2017-08-29

Update durch Sheldan Nidle - 29.08.2017 - Es ist an der Zeit, dass nun Alles in Erfüllung geht!


Update durch Sheldan Nidle für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation 
/9 Cib, 14 Uo, 1 Ik (29.August 2017)

Selamat Jalwa! Die Bereitstellung der Gelder rückt nun näher. Eine Vielzahl von Währungen wird jetzt dafür bereit gemacht, mithilfe dieses Programms Alle wohlhabend, gesund und weise werden zu lassen! Es hat uns eine lange Zeit gekostet, jene Lethargie zu überwinden, die diese Programme verzögert hat. Doch nun ist alles an Ort und Stelle, um euch zeigen zu können, dass das lange Warten gerechtfertigt war und ihr euch nun endlich der wundersamen Früchte eurer Bemühungen erfreuen könnt. Wie bereits angemerkt wurde, wird das Beste erst noch kommen! 

Der Wohlstand ist in der Tat das, worauf ihr gewartet habt; begrüßt also die Neubewertung der Währungen und deren globale 'Begleiterin', – die Wiederherstellung der Deckung der Währungen durch den Gold-Standard! 

Wenn ihr diese Vorgänge betrachtet, macht euch klar, dass da in den letzten Wochen ein mühsamer Kampf ausgefochten wurde, um dahin zu gelangen, dass schlussendlich alle Streitfragen gelöst werden konnten. Dank an den Himmel und dessen viele Verbündete für ihre großartigen Beiträge! Als Resultat könnt ihr den Beginn des Geldflusses erleben, der dazu ausersehen ist, die lange illegale Herrschaft des ungedeckten Papiergeld-Finanzwesens zu beenden. 

Sagt „Hallo“ zu dem, was da nun der 'Federal Reserve Bank' und deren politischer Folge-Erscheinung, der USA-Corporation, ein Ende macht! Haltet euch bereit, endlich die Umwertung der Währungen sowie deren politische Partnerin, die neue NESRA-Republik willkommen zu heißen! Wir bedenken dabei erneut, dass dies alles viel zu lange gedauert hat, bis es sich nun endlich manifestieren kann. 

Und wir weisen darauf hin, dass all diese langwierigen Verzögerungen und anderen Übeltaten den letzten verzweifelten Tricksereien der Vertreter der „alten Ordnung“ und deren kriminellen Allianzen anzulasten sind. Dieser Personenkreis war einfach allzu raffiniert nur auf seine EigenInteressen fixiert und muss nun in einer ausbruchsicheren Einrichtung untergebracht werden. Diese Leute müssen von euch separiert und zum geeigneten Zeitpunkt einer gerechten Bestrafung zugeführt werden. Es dürfte euch freuen, was wir da für sie parat halten. 

Was ihr jetzt wahrlich braucht, ist, dass ihr „den Stier bei den Hörnern packt“ und voller Freude weiter 'vorwärtsstürmen' könnt. Der Umfang der bereitgestellten Gelder wird bei weitem das übertreffen, was ihr euch vorstellen könnt. Wir warten voller Freude darauf, zu erleben, wie ihr diese umfassenden Reichtümer nutzen werdet, um euren bisher gewohnten Lebensstil aufzuwerten und zu verbessern. Dieses neue Reich wird geschaffen, um den Weg für uns frei zu machen, dass wir zum geeigneten Zeitpunkt bei euch erscheinen können. 

Unsere Mentoren stehen 'mehr als bereit', mit euch gemeinsam den Weg ins vollständige Bewusstsein zu gehen und euch mit der hell strahlenden Welt vertraut zu machen, die der Himmel so gütig für euch bereitet hat!! Halleluja! Halleluja!!! 

Namaste! Wir sind eure Aufgestiegenen Meister. Die seltsame Aversion, die von den Dunkelkräften ersonnen wurde, besteht immer noch. Und wir erwarten auf jeden Fall, dass der Himmel eine große Überraschung für diese Leute bereithält! Es wäre einfach eine armselige Sache, euch noch länger den Wohlstand vorzuenthalten, der ja eigentlich euch Allen gehört! 

Deshalb kommt nun der Zeitpunkt, dass jenen Leuten diese magischen Summen weggenommen werden durch ein göttliches Team, das wir mit dem Segen des Himmels zusammengestellt haben. Wir werden eine spezielle Botschaft ins Feld führen, die diesen dubiosen Tricksereien endlich ein Ende machen wird. Es ist dieser Akt, der mit Sicherheit die letzten verbliebenen Täuschungsmanöver beenden wird! 

Die wunderbaren Visionen, die vom Himmel favorisiert worden sind, liefern die Mittel, mit denen eine Vielzahl von Katastrophen beigelegt werden kann. Die Resultate dieser Visionen werden es ermöglichen, dass jene Taugenichtse ihren verdienten 'Nachtisch' in Empfang nehmen werden. Diese mannigfaltigen Entwicklungen müssen in göttlicher Weise, mit 'Klasse', vor sich gehen. Die Dunkelkräfte machen sich immer noch nicht wirklich klar, was sie tatsächlich erwartet. Eure Visionen genießen hohe Wertschätzung. Dieser heilige Prozess wird nun seine 'Dividende' für Alle erbringen. Die unterschiedlichen Formen dieses 'Pakets' müssen bekannt gemacht werden, und die für die Verzögerungen verantwortlichen Leute müssen an einen geeigneten Einkerkerungs-Ort verbannt werden. 

Was dies betrifft, werden sie, wie bereits erwähnt, mit einer speziellen Überraschung konfrontiert werden. Wir werden allerdings verschwiegen bleiben hinsichtlich dessen, was da zur Anwendung kommt. Ihr Alle habt geduldig gewartet. Deshalb verdient ihr nun angemessenes Handeln, das in problemloser Weise einen reichlich verdienten Triumph möglich macht. Der Himmel möchte dies jetzt bereitstellen und die Fonds aus den Klauen derer befreien, die euch euren Zugang dazu in illegaler Weise verweigern. Wir bitten euch einfach, ruhig und gelassen zu bleiben und nicht zu Frustration verleiten zu lassen! Die Hilfe ist in der Tat auf dem Weg zu euch. 

Wir haben all das mit dem Entschluss in unseren Herzen beobachtet, dass ihr empfangen sollt, was der Himmel euch so innig gewünscht hat. Es gilt nun, den derzeitigen 'toten Punkt' zu überwinden; und die dafür Verantwortlichen müssen inhaftiert werden. Wenn dies im richtigen Moment geschieht, wird dieses Reich sich rasch wandeln. Dann wird eine alternative, seit langem verheißene Welt plötzlich Gestalt gewinnen. Die 'alten Wege' können nicht länger bestehen bleiben. Stattdessen müssen sich die neuen Wege vollständig manifestieren. Haltet diese heilige Vision in euren Herzen aufrecht und werdet sodann Zeugen dessen, was da zur Entfaltung bereitsteht. Wir sind nicht hier, um zu scheitern sondern um in wundervoller Weise erfolgreich zu sein! 

Wir haben heute wieder unseren Bericht weitergeführt über das, was überall auf diesem äußert schönen, kostbaren Himmelkörper vor sich geht. Vor langer Zeit hat der Himmel euch eine ganze Serie besonderer Verheißungen gemacht. Und jetzt möchte der Himmel diese göttlichen Ankündigungen erfüllen! 

Denkt daran, liebe Herzen, dass der nie endende und unzählbare Vorrat des Himmels in der Tat Euch gehört! 

So Sei Es! 
Selamat Gejun! Selamat Ja! 
(Sirianisch: Seid Eins! Freut Euch!) 

Es ist an der Zeit, dass nun Alles in Erfüllung geht! 

Planetary Activation Organization | Mailing Address: P. O. Box 4975, El Dorado Hills, CA 95762 USA | E-mail: write2pao@aol.com | Website address: www.paoweb.com 
Übersetzung: Martin Gadow – http://paoweb.org http://paoweb.org http://pao-lichtkreise.org/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.