2017-08-22

Update durch Sheldan Nidle - 22.August 2017


Update durch Sheldan Nidle für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation /2 Muluc, 7 Uo, 1 Ik (22.August 2017) Dratzo! 

Das notwendige Geschehen um den Start der Finanz-Förderung vollzieht sich zurzeit in dem ihm eigenen Zeitablauf. Dieser Prozess wurde bereits vor nunmehr fünf Jahren in Gang gesetzt, und er erfordert, dass die Ältesten-Räte ihn freigeben und sich vertrauensvoll auf das verlassen, was jetzt als primäre, vorrangige Bewegung bezeichnet wird. Es ist diese Vorrangigkeit, die jetzt alle Involvierten befreit und diese Aufgabe gerne dem Himmel überlässt. Hierin liegt eine göttliche Absicht. Vor langer Zeit wurden riesige, unzählbare Summen beiseitegelegt, um diese finale Aktion zu beginnen, und nun ist dieser Prozess endlich offiziell in Gang gebracht worden. Alles, was nun noch bleibt, ist jener heilige Akt, den der Himmel herbeigesehnt hat. Das bedeutet, dass die finale Freigabe und Verteilung der Gelder nahe bevorsteht!

Während des vergangenen Jahrtausends haben die Meister dieses System errichtet und es den Ältesten-Räten und deren royalen AnsprechPartnern vorgelegt. Jene Leute, denen diese Macht vor langer Zeit übertragen wurde, stellten abschließend die Mittel bereit, mit denen sowohl die Freigabe der neuen Währungen als auch das Entstehen der sehnlichst erwarteten NESARA-Republik manifestiert werden konnte. Diese Aktionen werden die illegale USA-Corporation und deren Begleitfolge, die derzeitige Präsidenten-Administration, annullieren. Diese Prozedur ist es, die das Alte hinauswerfen und das Neue einführen wird. Kurzum, die neuen Herangehensweisen werden das Alte komplett auflösen!

Was das betrifft, macht euch bitte die Unermesslichkeit dessen bewusst, was jetzt zu geschehen hat! Wir werden nicht nur den globalen Frieden – sondern auch den Beginn globalen Wohlstands sowie eine gigantische Öffnung in Richtung der Enthüllungen erleben. Diese Akte werden einen großen Bewusstseins-Sprung in Gang setzen und euch offiziell mit unserer galaktischen Familie bekannt machen. Desgleichen wird eine ganze Serie göttlicher Dekrete erfolgen, die vom Himmel vorbereitet wurden, die den Kollaps einer Reihe alter menschlicher Zyklen und den Beginn einiger neuer Zyklen signalisieren werden. Diese neuen Zyklen werden die Menschheit von Elend und Not befreien und das Ende so mancher künstlicher Spaltungen ermöglichen, die die Menschheit so lange geplagt haben.

In dieser neuen Ära können die Menschen sich auf den Weg zurück zum vollständigen Bewusstsein machen. Die Verzögerung, die ihr bisher erleben musstet, sind auf lange Sicht gesehen lediglich 'Buckel' auf diesem Weg, die dieses Reich überwinden musste, um sein höchst geschätztes Ziel erreichen zu können. Und nun sind auch die letzten Schritte vor den Landungen erreichbar geworden. Die Menschheit benötigt eine Menge an Training und eine umfassende Korrektur ihrer bisher  äußerst spekulativ aufgeschriebenen Geschichte. Da müssen alle bisher unsichtbaren Punkte miteinander verbunden und bekannt gemacht werden. Das wird eine Zeit voller Überraschungen und notwendiger Offenbarungen sein. Und daraus wird sich auch euer Weg zu eurem Neuen Ich ergeben!

Namaste! Wir sind eure Aufgestiegenen Meister! Wir kommen, um euch darüber zu informieren, dass jetzt eine Serie spezieller Vorbereitungen im Gange ist. Vor langer Zeit wurde seitens des Himmels ein Weg entwickelt, die Menschheit aus der Willkür der Anunnaki und Ihresgleichen zu befreien Dieser Prozess bezieht sich auf die bekannten Einschränkungen durch die Illuminati und deren illegale Methoden. Auf lange Sicht ist dies der Untergang dieser äußerst unheiligen Gruppe. Sie wissen, dass es für sie nichts anderes zu tun gibt als die beschriebenen Resultate zuzulassen.

Deshalb hat der Himmel die derzeitige Situation herbei-gezwungen. Dieser Prozess hat es ermöglicht, dass sich eure großartigen Visionen manifestieren konnten und das neue, wundersame Reich Gestalt gewinnen kann. Wir danken einem Jeden unter euch für eure wunderbaren Beiträge zu dieser höchst noblen Sache! Für die Menschheit ist es oft schwierig, bei ihren äußerst effektiven Visionen zu bleiben! Wir danken euch für alles, was ihr dazu beigetragen habt, diese höchst göttliche Sache zu unterstützen! Wisst in euren Herzen, dass wahrlich ein kleines Wunder unterwegs ist, und wir laden euch ein, euch darauf einzustellen, dass eure Visionen und eure göttliche Zielsetzung vor euren Augen zur Wirklichkeit werden!

In diesem LICHT bitten wir euch einfach, dass ihr zutiefst entschlossen dabeibleibt und bereit seid, zu Zeugen des Wunders zu werden, das in dieser derzeitigen, ganz besonderen Sonnenfinsternis enthalten war. Sie wird das Ende einer Ära eures Lebens signalisieren und den heiligen Beginn einer neuen Ära einläuten. Würdigt in euren Herzen das, was da geschehen wird! Seid stark; und wenn es vom Himmel verfügt wird, haltet euch bereit, hart dafür zu arbeiten, dass ihr eure kostbaren Ziele erreicht! Schließlich empfangt ihr die Hilfe, die ihr benötigt, um die Herrschaft der Dunkelmächte zu beenden und sodann in Freiheit eure Zielsetzungen zu vollenden! Halleluja! Halleluja!

Wir haben heute wieder über das berichtet, was überall auf diesem äußerst schönen blau-grünen Himmelskörper vor sich geht. Die letzten Anstrengungen, diese Welt zum Besseren zu verändern, sind jetzt im Gange. Die Freigabe der Fonds und das Entstehen eines neuen Regierungswesens sind lediglich der Start für dieses neue Reich. Während dieser Zeit werdet ihr voller Freude mit euren spirituellen und kosmischen Familien zusammentreffen!

Bedenkt, liebe Herzen, dass der unzählige und niemals endende Vorrat des Himmels Euch gehört!

So Sei Es!
Selamat Gajun! Selamat Ja!
(Sirianisch: Seid Eins! Freut Euch!)

Planetary Activation Organization | Mailing Address: P. O. Box 4975, El Dorado Hills, CA 95762 USA | E-mail: write2pao@aol.com | Website address: www.paoweb.com Übersetzung: Martin Gadow – http://paoweb.org http://paoweb.org http://pao-lichtkreise.org/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.