2017-08-21

Öffnung Portaltore starke Frequenzen heute Abend am Neumondstag im Löwen


Heute ist ein ganz besonderer Tag! 

Ihr könnt die wunderbaren sehr hochfrequenten Energien nützen und euch von alten und überholten Programmen befreien. Lassen wir alles los, was nicht mehr zu uns gehört, die starken Energien unterstützen uns wunderbar dabei. 

In der letzten Zeit wurde vieles in uns aus der Vergangenheit noch einmal aktiviert, es war teilweise sehr bedrückend und fühlte sich für manche von uns sehr schwer und wie Blockaden an, die Energien machten müde und erschöpften viele von uns. Richten wir uns neu aus und spüren in uns, was genau sich in unserem Leben JETZT verändern darf, welche "Ehrenrunden" wir nicht mehr drehen wollen und was uns ganz persönlich glücklich macht. 

Der heutige Neumondtag ist perfekt geeignet, um uns innerlich und äusserlich von Ballast zu reinigen und uns zu erlauben, auf eine höhere Schwingungsfrequenz zu kommen. Die Tore öffnen sich heute Abend, die Energien werden die nächsten Tage stark wahrnehmbar sein für alle feinfühligen Wesen.

Ich wünsche euch, dass sich alle eure Herzenswünsche erfüllen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.