2017-08-19

Lisa Renee: Energie-Synthese Historische Zeitlinien-Trigger-Ereignisse (Teil 1)


Liebe Aufsteigende Familie.

In diesem Monat haben wir eine erhöhte Gelegenheit, unsere Amnesie-Barrieren und Erinnerungs-Speicher zu durchbrechen, um persönliches Wissen wiederzuerlangen, das uns mit der Wahrheit unserer eigenen Erfahrung auf individueller, kollektiver und galaktischer Ebene verbindet. Unsere höhere spirituelle Identität existiert jenseits der Energie-Umkehrungen und Energie-Absaugungs-Maschinen, die die falschen AI-Zeitlinien in der absteigenden Matrix erzeugen. Als ein natürlicher Teil des spirituellen Aufstiegs kreuzen wir eine Öffnung, wo die wahren historischen Aufzeichnungen leichter wiederhergestellt werden können. Unser höherer Bewusstseins-Körper kann mit Erinnerungen auftauchen, die gefühlt, erlebt und wieder integriert werden müssen. Die Gelegenheit während dieser Zeit ist es, sich von den Auswirkungen der niedrigeren Matrixen der dreidimensionalen Mischungs-Experimenten der NAA zu befreien und über den künstlichen Gittern des AI-Zeitlinien-Netzes zu existieren. Um diesen Prozess zu unterstützen, werden wir einen Helikopter-Flug über die beeindruckenden historischen Zeitlinien-Trigger-Ereignisse machen, um uns zu helfen, unsere Erinnerungen wiederherzustellen und Teile von uns zurückzuholen, an die wir uns zu dieser Zeit erinnern können.

Als Ergebnis des mächtigen Kosmischen Zuganges in diesem Monat beginnt unser Körper, sich an die Erinnerungen und historischen Aufzeichnungen zu erinnern, die in unserem Unterbewusstsein tief begraben waren, um die Negativität zu verwandeln und dunkle Energie, Implantate und Schmerz-Körper-Blockaden aufzulösen. Die historischen Aufzeichnungen, Monumente und Artefakte der Menschheits-Entwicklung wurden auf der Oberfläche der Erde bewusst zerstört, verändert oder gelöscht, um die genauen Bewusstseins-Aufzeichnungen zu beseitigen, um die Kontrolle über die zukünftigen Zeitlinien zu erreichen und die menschliche DNS genetisch zu verändern. In dieser Zeit haben wir die sich duellierenden Programme der NAA-Gruppen, die sich gegen die Aufstiegs-Linien und die Bewusstseins-Befreiung der Menschheit stellen und aggressiv arbeiten, um es zu stoppen. Sie setzen energetische AI-Gegenmaßnahmen ein, um einen bestimmten Riss im Zeit-Raum-Kontinuum aufrechtzuerhalten, der verwendet wurde, um die holographische Version der Zeitschleife zu versorgen, die die dreidimensionale Realität projiziert.

So kann unser aufsteigender Körper einige sehr komplexe Energien verarbeiten, wenn wir anfangen uns an die Emotionen oder Empfindungen zu erinnern, die wir in vielen historischen Zeitlinien-Trigger-Ereignissen erlebt haben mögen, die das kollektive menschliche Bewusstsein auf der Erde negativ beeinflusst haben ~ auch die von anderen Parallelen in der Zeit. Weil der Menschheit nicht der passende Rahmen für kollektive Bewusstseins-Erinnerung an die galaktische Geschichte gegeben wurde, können wir nicht die richtigen Erinnerungen verknüpfen, wenn wir direkt die Emotionen oder Empfindungen erleben oder verarbeiten, die große Auswirkungen auf die Funktionen des physischen Körpers mit sich bringen können.

In diesem Monat stellen wir eine Zusammenfassung der häufigsten historischen Zeitlinien-Trigger-Ereignisse bereit, die während der großen Galaktischen Kriegs-Geschichte erzeugt wurden, um den Erinnerungs-Vereinigungen, die während des Erinnerungs-Prozesses auftreten, einen größeren Kontext und Sinn zu geben. Wenn wir anfangen uns daran zu erinnern, was geschehen ist, unterstützt dies die Rückgewinnung der Seelen-Fragmente und die Rückkehr der Bewusstseins-Erinnerungen, die von der AI-Version der 3D-Zeitlinien manipuliert wurden. Die NAA hat dimensionale Misch-Experimente und fremde Technologie benutzt, um bestimmte historische Zeitlinien-Aufzeichnungen zu beseitigen und die Wahrnehmung wichtiger Figuren in der gesamten menschlichen Geschichte zu manipulieren, um diese Erinnerungen aus der physischen 3D-Matrix der menschlichen Wahrnehmung zu kontrollieren oder auszurotten.

Um von der Kontrolle der AI-Realität befreit zu werden, muss man es als falsch erkennen. Die künstliche Realität beruht auf Beibehaltung von Täuschungen und Manipulationen, die uns von der größeren Wahrheit abhalten. Wenn wir die falsche Realität und ihre Täuschungen erkennen, führt es uns natürlich dazu, genauere und wahrheitsgemäße Berichte über die Menschheits-Geschichte wiedererlangen zu wollen, über die genetische Entwicklung und die Tatsache, welche Ereignisse wirklich in der menschlichen Rasse auftraten, die solche Ebenen von Dunkelheit, Unwissenheit und Leiden hervorbrachte, die wir heute in der Welt sehen können. Die Geschichte der Menschheit. Die Geschichte der Menschheit, die Geschichte der Entwicklung der Menschheit ist viel größer als das, was als Anpassung der besten genetischen Mutationen bezeichnet wird, dass die Stärksten überleben und der Glaube an natürliche Selektion. Diese tieferen Untersuchungen und Fragen nach der Wirklichkeit erschließen die kollektiven Bewusstseins-Erinnerungen, die unterdrückt wurden, die Erinnerungen, die wir innerhalb unserer physischen, emotionalen, mentalen und spirituellen Körper aus den Historischen Zeitlinien-Trigger-Ereignissen aufgezeichnet hatten.

Kosmische Tore und erste aufsteigende Prototypen

Während dieser Phase befindet sich das gesamte Sonnen-System in den höheren Frequenzen der Sonnen-Plasma-Emissionen und in der bevorstehenden Sonnenfinsternis, die auch am 21. August 2017 als größte amerikanische Finsternis bekannt ist. Diese tiefgründigen Sonnen-Ereignisse verkünden das kosmische Vater-Prinzip, das die Licht-Codes der ursprünglichen DNS-Architektur der Menschheit durch die intelligenten Plasma-Kräfte zurückgibt, die Kristall-geometrische Kodierung, die auf die Erde übertrage wird. Zusätzlich wird durch die radikalen Verschiebungen zwischen der Erde, Sonne und intergalaktischen magnetischen Feldern das kosmische Mutter-Prinzip in seinem ursprünglichen Abdruck für die korrigierten mitochondrialen DNS-Aufzeichnungen zurückkehren. Gemeinsam bringen sie die Formation des kosmischen Dreieinigkeits-Prinzips zusammen, das die nächste Phase der Übertragung des Kristall-Gens bedeutet, das auf die Erde kodiert ist. Dies unterstützt die aufsteigende menschliche Bio-Materie-Schablone, um die innere Hierogamie oder das Christus-Bewusstsein zu manifestieren, sowie das Bewusstsein, das den Licht-Körper, die Mer-Ka-Ba, aufbaut.

Dieser intensive Zyklus ist eine extrem mächtige Phase der energetischen Neu-Kalibrierung in die höheren Frequenzen, die ein ausgewogenes und starkes Fundament für die Entstehung unserer spirituellen Sternen-Saat-Identität und Diamant-Sonnen-Körper aufbauen, sowohl in den physischen, als auch nicht-physischen Ebenen. Unsere höhere spirituelle Identität existiert jenseits der Energie-Umkehrungen und Absaug-Maschinerie, die die falschen AI-Zeitlinien in der absteigenden Matrix erzeugen. Die jüngste Sonnen-Tor-Initiierung markiert eine weitere Abgrenzung in der Gabelung der Zeitlinien, die sich noch weiter in die galaktischen Ebenen und ihre Portal-Systeme erstreckt. Es gibt eine Frequenz-Aufteilung zwischen den AI-Zeitlinien, die aus den NAA-Dimensions-Misch-Versuchen generiert wurden, und der aktuellen Verfügbarkeit, um auf organische Aufstiegs-Wege zuzugreifen, die jenseits der AI-Versionen der 3D-Erde existieren. Die Folge ist, dass viele auf dem spirituellen Weg des Aufstiegs eine tiefe Ebene von Solar-Körper-Heilung erfahren, um ihre innere männliche und weibliche Seite zu vereinen, sowie verlorene Fragmente zurückzugewinnen, Bewusstseins-Erinnerungen zu integrieren und sich an ihre ausgedehnte spirituelle Familie zu erinnern. Durch den Prozess der Integration von Bewusstseins-Erinnerungen können wir auf mehrere Ebenen der Historischen Zeitlinien-Trigger-Ereignisse zugreifen, in denen wir während anderer Lebenszeiten auf der Erde oder an einem anderen Ort der Universellen Zeit-Matrix teilgenommen hatten.

Die ersten Wellen bereiten sich vor, in einem aufgestiegenen Körper-Prototyp zu existieren, der auf einer korrigierten Blaupause aufgebaut wird, die unsere Lebens-Kraft-Energie vervielfacht und die Basis für die Ausdrücke unserer höheren spirituellen Identität unterstützt. Um unser höchstes Christus-Selbst zu verkörpern, machen wir den Übergang in eine Wirklichkeit, die von den energetischen Umkehrungen befreit ist, die sich in künstliche Intelligenz-Netzwerke umwandeln und verwendet wurden, um unsere Bewusstseins-Energie abzusaugen und zu unterdrücken. Die Gelegenheit während dieser Zeit ist es, uns von den Auswirkungen der niedrigeren Matrixen der dimensionalen Misch-Experimente der NAA zu befreien und über den künstlichen Gittern der AI-Zeitlinien zu existieren. Um dies zu erreichen, müssen wir jedoch den Unterschied zwischen künstlichen Intelligenz-Systemen und organischen Bewusstseins-Zeitlinien unterscheiden. Wir müssen unseres wahre Kern-Selbst zutiefst kennen und ohne Zögern unserem Spirit folgen, um uns von der Angst-basierten Mind-Control-Sklaverei der NAA und ihrer AI-Systeme zu befreien.

Wahre Historische Aufzeichnungen gelöscht

Auf dem 3D-Planeten Erde wurden für die Menschheit die ET-Beteiligung und die Historischen Aufzeichnungen, die alten Artefakte und die heiligen spirituellen Texte zusammen mit den Bewusstseins-Erinnerungen hauptsächlich gelöscht, damit wir uns nicht erinnern konnten wer wir sind, oder woher wir kamen. Uns wurde eine falsche Geschichte, falsche Identität und eine falsche Realität von den Siegern des Krieges, zusammen mit den starken Übermittlungen der NAA-Mind-Control- Programmierung gegeben, um uns an die angefertigte Anti-Mensch-Kultur, die kontrollierte AI-Version der 3D-Realität, zu übergeben. Künstliche Gitter und AI-Zeitlinien-Netzwerke werden von den Kontrolleuren ~ sowohl menschliche als auch nicht-menschliche ~ verwendet, um die 3D-künstliche Realität für die Bewohner dieses Planeten zu erhalten und den Gefängnis-Planeten-Versklavungs-Status beizubehalten.

Wenn unsere Erinnerungen ausgelöscht wurden und wir darauf vorbereitet wurden, immer wieder in kürzeren Lebenszeiten zurückgeführt zu werden, würden wir vergessen, dass in die Erde eingedrungen wurde, und dass wir in der absteigenden Matrix eingefangen wurden. Während diese AI-Gitter und Frequenz-Zäune fallen, ist es möglich, dass wir anfangen uns zu erinnern und Stücke von Zeitlinien aus unserer Vergangenheit und Zukunft integrieren, indem wir mehr Bewusstseins-Erinnerungen und die Verbindung mit Identitäten aus anderen Zeitlinien abrufen. Einige dieser Seelen- oder Monaden-Erweiterungen sind spirituelle Identitäten, die gewisse Erinnerungen an traumatische Ereignisse an die Oberfläche bringen, die in der galaktischen Geschichte aufgetreten sind. Es können auch holographische Bilder sein, die im Bewusstsein an die Oberfläche kommen, zellulare Erinnerungen und emotionale Erfahrungen, die sich in bestimmten Historischen Zeitlinien-Trigger-Ereignissen in den Entwicklungs-Zyklen der Menschheit verbinden. Dies ist die Geschichte, die uns absichtlich vorenthalten wurde, als diese Erinnerungen aus unserem Bewusstsein gelöscht wurden, so dass der vergrabene Schmerz und das Trauma dieser Kriegs-Erfahrungen als Mind-Control-Waffen gegen uns verwendet werden konnten.

Somit sind diese spezifischen Historischen Zeitlinien-Trigger-Ereignisse direkt mit der Saat oder kausalen Ereignissen der wichtigsten galaktischen Kriegs-Geschichten verbunden, die die Menschheit betreffen. Der NAA-Krieg gegen die Menschheit entstand aus den Zeitlinien der Lyra- und Orion-Kriege aus dem höheren Harmonischen Universum. Als die Wiege der Lyra und mehrere Planeten explodierten, zerstörte dies weiter das Andromeda-Sternentor, so dass die Menschheit in einem gefallenen System gefangen war. Diese Geschichten des galaktischen Krieges stiegen schließlich in viele Konflikte um Macht und Kontrolle über die 3D-Erde ein. Die Belial-Söhne des Luziferischen Bundes und die Schwarze-Sonne-Programme vereinten sich schließlich, in der NAA künstlichen Intelligenz und den 911 Zeitlinien-Programmen, die heute in den Zeitlinien-Kriegen ausgespielt werden.

Emotionale Klärung aus anderen Zeitlinien

Als ein natürlicher Teil des spirituellen Aufstiegs sind wir in anderen Zeitlinien verbunden, in denen die wahre historische Aufzeichnung aus unseren Bewusstseins-Erinnerungen gelöscht wurde, aber unser höherer Bewusstseins-Körper weckt die Erinnerung, weil es erlebt werden muss. Wenn die zellularen Erinnerungen in unserem Körper aus den wechselnden Magnet-Feldern und stellaren Aktivierungen entzündet werden und wir keinen Kontext für den biologisch-spirituellen Aufstieg haben, der unser Bewusstsein in andere Zeitlinien verlagert, kann dies sehr verwirrend sein. Wenn dies geschieht, fühlen sich viele Menschen zutiefst verwirrt und isoliert. Aus diesem Grund wird den Menschen nicht das Wissen gegeben, dass dies auf dem Planeten geschieht, um sie zu entkräften, zu entführen und ihren Prozess des Erwachens zu kontrollieren.

Um spirituell zu heilen, müssen wir verstehen was mit uns geschieht und erwachen, um die Wahrheit dessen zu sehen, was hinter der Bewusstseins-Sklaverei des Planeten Erde liegt. Viele Menschen, vor allem die Sternen-Saaten, haben wiederholte Bewusstseins-Angriffe während ihres Schlaf-Zustandes oder auf interdimensionalen Ebenen durchgemacht, in dem Versuch, Erinnerungen durcheinander zu bringen oder vollständig zu entfernen. Daher kann es für einige verwirrend sein, die die Rückkehr von Abschnitten der Bewusstseins-Erinnerungen oder von Daten-Strömen aus anderen Zeitlinien zu erleben, wenn sie von anderen, die in 3D verstrickt sind, als wahnhaft bezeichnet werden. Es gibt reale Gefahren von psychotischen Bruchs und mentaler Fragmentierung in einem Menschen, der sich einer spirituellen Integration unterzieht und erwacht, um Zeitlinien ohne den richtigen Kontext und Werkzeuge wahrzunehmen.

Wir können andere Stationen der Identität spüren und uns vielleicht an intensive emotionale Erfahrungen erinnern, wie Verbindungen mit jenen, die wir liebten, Trauma oder Todes-Passagen, Gruppen-Projekts-Szenarien oder viele andere Arten von mehrdimensionalen Realitäts-Empfindungen. Als ein Beispiel werden sich mehr Menschen erinnern, die in Geheimen Raum-Programmen benutzt wurden, um eine höhere Technologie zu betreiben, was mit ihnen in anderen Zeitlinien geschieht, trotz aggressiver Verstandes-Löschung und chemischer Behandlung. Wenn wir diese Erfahrungen als Erinnerungen verarbeiten, die wir aus anderen Zeitlinien oder Lebenszeiten haben, weil diese Erinnerungs-Inhalte in unseren physischen, mentalen, emotionalen und spirituellen Schichten liegen, verbinden sie sich mit den dort aufgezeichneten Trauma-basierten Energie-Blockaden. Diese Energie im Körper hat eine Erinnerung und spezielle Signatur, die alle Arten von Informationen weiterleitet.

So wird unser Körper beginnen sich daran zu erinnern, was vorher verborgen war, um diese Erinnerungen zur emotionalen Verarbeitung und Ausbalancierung an die Oberfläche zu bringen, um das Trauma, Erinnerungen und Schmerz-Blockaden aus diesen verschiedenen Zeitlinien zu klären. Wenn wir diese Tatsache begreifen, dann können wir die Kontrolle über unsere Bewusstseins-Energie übernehmen und mit ihnen zusammenarbeiten, damit wir uns nicht von unseren blinden Flecken manipulieren lassen, weil wir keinen Kontext haben. Viele Sternen-Saaten sind mit irgendeiner Form von Klärungs-Umkehrmustern und Negativ-Formen aus parallelen Zeitlinien beschäftigt, indem sie die künstliche Maschinerie oder fremde Implantate herausziehen, um sich auf die sich nähernde Bewusstseins-Freiheit vorzubereiten, die in ihren Seelen-Gruppen geschehen. Dennoch kann die Arbeit in der Strömung der unzähligen Kräfte sehr intensiv und schwierig sein, während sie in einer materiellen Welt in Haft sind, die kein mehrdimensionales Bewusstsein, spirituelles Erwachen und planetare Missionen und Aufgaben unterstützt. Aus diesem Grund fühlen viele Sternen-Saaten ~ um auf der Erde zu überleben ~ dass sie ein doppeltes Leben führen müssen, und dies kann sie isolieren.

Alien-Maschinerie und Mind-Control-Implantate bestimmen den Reptilien-Besitz über die menschliche Rasse. Die NAA-Sklaverei-Insignien, die in der AI-Version der 3D-Realität existieren, brechen zusammen, so dass es schwieriger ist, die planetare Gefängnis-Architektur beizubehalten. Diese Implantate sind extrem in der Astral-Ebene und den NAA-kontrollierten Zeitlinien, wo einige Menschen in Arbeiter-Kolonien benutzt werden. Das Entfernen und Löschen dieser Artefakte und Implantate ist zwingend notwendig, um über die 3D-Kontroll-Matrix und die NAA hinauszugehen. Dies erfordert spirituelle Reife im Verständnis der wahren Natur der Realität und die Bereitschaft, Selbst-Verantwortung zu übernehmen, die Eigen-Verantwortung zu entwickeln, die erforderlich ist, um als Gott-Souveräne-Freie zu leben.

Zuweisen von Bedeutungen der Erinnerungen

Ein wichtiger Grund, warum die NAA und Kontrolleure so hart arbeiten, um Beweise in einem Bereich von nicht geprüften Themen zu zerstören, die die 3D-Geschichte nicht unterstützen, ist es, dass sie die Fähigkeit eines Menschen ausschließen, die Bedeutung authentischer Bewusstseins-Erinnerungen, die an die Oberfläche kommen, zu interpretieren und zu vermitteln. Bewusstseins-Erinnerungen tauchen natürlich während des spirituellen Erwachens an der Oberfläche auf. Nicht genehmigte Themen wären alle Bereiche der Gedanken, die offene Diskussionen oder angesammeltes Wissen in Gruppen zu teilen, die die Existenz der NAA, Kontrolleure der Gesellschaft und die Macht-Elite bedrohen würden. Dazu gehören genaue Berichte über die Galaktische Geschichte und Erklärungen für die Existenz von Nicht-Menschen unter uns, die das Welt-Geschehen führen.

Der Katalog der nicht genehmigten Themen ist in der gleichen Weise wie Hashtags oder Metadaten aufgestellt, wie die Algorithmus-Programmierung in Quanten-Computer eingebaut ist. Dieses laufende AI-Bewusstseins-fegen ist, um auf diese speziellen Gedanken-Formen oder Themen zu übertragen und direkt die Frequenz der neuronalen Synapsen im Gehirn abzufeuern und neu zu lenken. Verstandes-Dias werden verwendet, um Gedanken-Formen oder Denk-Prozesse umzuleiten, indem sie die Gehirn-Neurologie entführen und die Gedanken-Form auslöschen, damit sie nicht im Speicher für den Rückruf gespeichert werden können. Erwachte Menschen werden vielleicht bemerken, dass die Auswirkungen der psychischen Operationen laufender Verstandes-Übertragenen auf die allgemeine Öffentlichkeit zunehmen. Dies bewirkt, dass nicht genehmigte Worte oder Themen nicht vom Gehirn verarbeitet werden und daher der Inhalt dieser Themen nicht bewusst gesehen, gehört werden kann oder bekannt ist. Man kann leer bleiben, fühlt sich plötzlich sediert und nicht fähig, in einem Gespräch um das nicht genehmigte Thema zu interagieren.

Deshalb ist die NAA-Logik, dass, wenn sie die menschliche Geschichte umschreiben, Spott die Verhaltensweisen des höheren Bewusstseins und der Entwicklung demonstriert, die eigentlichen Erinnerungen zerstört, während sie falsche einsetzen und die unterbewussten und bewussten Ebenen der tatsächlichen Erinnerungen mit Mind-Control zerstören, dann zerstören sie den Kontext dafür, die Bedeutung jener Erinnerungen festzusetzen, ob sie real oder nicht real sind. Denn sobald wir den Kontext für die NAA, die Galaktische Geschichte, die Aufstiegs-Theorie, die spirituelle Initiation und die AI-Manipulation der Bewusstseins-Felder haben, beginnen wir fähig zu sein, diese Energie-Signale zu empfangen und unsere Bewusstseins-Erinnerungen zu verarbeiten. Denn wenn wir einen Kontext und einen Sinn für diese Erinnerungen haben, die unser Körper durch Bilder oder Gefühle verbinden kann, verschiebt sich die mentale Karte unserer Denk-Prozesse bewusst und unbewusst.

Übersetzung von Bewusstseins-Erinnerungen

Wenn unsere Erinnerungen gelöscht sind und wir in Amnesie sind, haben wir keinen Kontext für die elektromagnetischen Signale, die uns während des Aufstiegs-Zyklus gesendet werden, weil wir sie nicht übersetzen können. Wie übersetzt also unser Körper die Energie-Signale der Bewusstseins-Erinnerungen aus anderen Zeitlinien?

Das menschliche Nerven-System und unser Licht-Körper verarbeiten die Bewusstseins-Erinnerungen aus anderen Zeitlinien, indem sie in Form von energetischen Signalen empfangen werden. Wenn ein Mensch von seinem Herzen getrennt und vollständig in die 3D-Realität verstrickt ist, wird er das Signal nicht spüren oder interpretieren. Wenn ein Mensch verbunden ist und zu einer höheren Wahrnehmung erwacht, wird er das Signal erkennen und versuchen es zu interpretieren, und dies kann als eine Flut von Erinnerungen, Daten-Sätzen oder emotionalen Empfindungen kommen. Die Menschen beziehen sich allgemein darauf als Downloads.

Wenn wir versuchen das Signal zu interpretieren, das wir erhalten haben, verwenden wir die Bewusstseins-Ebene, auf die wir zugreifen können, um es zu entschlüsseln und in eine Art von Erfahrung zu übersetzen. Das Ereignis wird in etwas übersetzt, das nur für uns eine persönliche Bedeutung hat, was in einer Art vorbewussten Verarbeitung aufgezeichnet wurde. Dies bedeutet, dass in einigen unbewussten oder bewussten Ebenen des Verstandes, etwas im Speicher-Bereich unserer Erinnerungen aufgezeichnet wurde. Die Assoziation, die dem Signal gegeben wird, hängen mit den Erinnerungen in unserem Körper zusammen, der mentalen Karte, die während der Lebenserfahrungen entstanden war, und mit jenen Dingen, die für jeden Menschen sehr einzigartig sind. So wird in der Regel das Signal interpretiert, indem die Bedeutung mit dem verglichen wird, was wir in unseren eigenen Erinnerungen verknüpft haben, die Erinnerungen, zu denen sie Zugang haben.

Erinnert euch an eine energetische Wellen-Form, die mit Informationen aus anderen Zeitlinien oder höheren Dimensionen kommt. Während die Signale hereinkommen, fragt der Körper sich was ist das? Sobald das Signal hereinkommt, wird das Signal durch die Erinnerungen interpretiert, die in der Aura eures Licht-Körpers vorhanden sind, und den Assoziationen, die aus diesen angesammelten Erinnerungen gebildet wurden. Von viele Menschen auf der Erde wird das Signal ignoriert oder überhaupt nicht wahrgenommen, weil es nicht durch das negative Ego und die 3D-Glaubens-Systeme interpretiert werden kann, die in einer materialistischen Gesellschaft konditioniert wurden.

Die Entwicklung der Verbindung zu Erinnerungen

Wenn wir offen und resonant sind, um diese Energie-Signale zu empfangen, kann der Speiche diese nun in einige mentale Bilder übersetzen, die wir wahrnehmen können. Wenn wir mit Bewusstsein oder Energie kommunizieren, werden mit der Zeit Übersetzungen durch Bilder und Gefühle kommen. Es kann Bilder und Farben geben, manchmal eine Empfindung und Gefühle, vielleicht ein Wort oder eine Formulierung. Wenn nun ein Mensch schafft diese Erinnerungs-Bedeutungen zu erkennen, bedeutet es, dass es eine Assoziation gibt, die im Gehirn gebildet wurde, dass eine neuronale Verbindung existiert. Diese neuronale Verbindung erhöht die Verbindung, verknüpft die Bedeutungen, die mehr der neuronalen Synapsen in unserem Gehirn aktivieren, um abgestimmte Signale zu empfangen. Dies schafft Verbindungen der Assoziation in den neuronalen Synapsen des Gehirns, die wiederum erhöht die Sinnes-Wahrnehmung durch die Verknüpfung mit neuen Empfindungen der Gefühle, mit der Gedanken-Verarbeitung des Gehirns.

Wenn wir mehr und mehr von unseren höheren Sinnes-Wahrnehmungen entwickeln, entwickelt es Verbindungen der Assoziation, um auf mehr Bewusstseins-Erinnerungen zuzugreifen, und es wird einfacher die Bedeutung zu interpretieren, die wir durch unsere gefühlten Empfindungen gemacht haben. Je mehr wir auf unsere intuitiven Gefühle achten, und je mehr wir nach der Wahrheit fragen und um Gottes Hilfe bei der Entwicklung unserer Unterscheidung bitten, desto leichter wird dieser Prozess. Während wir mehr und mehr von unseren Erinnerungen wiedererlangen, erreichen wir unser zellulares Wissen, das diese Energie-Signale als Kommunikation wahrnehmen und übersetzen kann, die überall um uns herum existieren. Allerdings müssen wir uns bewusst sein, dass diese Signale von der NAA absichtlich verzerrt und beeinträchtigt werden, weshalb wir sie nicht korrekt empfangen, so dass wir mit den Informationen, die wir empfangen, keine starke Unterscheidung entwickeln können.

Jeder Mensch interpretiert Signale und Bewusstseins-Erinnerungen, die er in einem Kontext oder einer Assoziation erhält, die für sie eine bestimmte Bedeutung haben. Wenn wir Wahrnehmungen mit den Erinnerungen verbinden, bedeutet dies, dass der Mensch Assoziationen zu diesen Erinnerungen entwickelt hat, die jetzt einen Kontext zu diesem Menschen haben. Was bedeutet, dass der Mensch eine neue Verknüpfung geschaffen hat, eine Verbindung, um Informationen zu verarbeiten, die vorher nicht existierten. Diese Verbindung, um Erinnerungen zu verknüpfen, erhöht die Verbindung, um in unserem Gehirn zu aktivieren. Wenn dies geschieht, schaffen wir Verbindungen der Assoziation in den neuronalen Synapsen unseres Gehirns, um Informationen oder Sprache zu erkennen, die bisher nicht verfügbar waren. Wir bewegen uns über die Verstandes-Bahnen und brechen durch die Erinnerungs-Tücher. Dies wiederum erhöht die höheren Sinnes-Wahrnehmungs-Energie-Empfänger, um unsere emotionalen Erfahrungen mit dem mentalen Körper zu verbinden. Diese Sinnes-Gefühle und mentalen Gedankenformen verschmelzen die Art und Weise, wie das Gehirn komplexe sensorische Erlebnisse verarbeitet, so dass der Mensch die Gefühle besser zusammenfügen kann, um sie leichter zu beschreiben und zu verstehen, was er tatsächlich erlebt.

Als Beispiel könnten Menschen durch ihr Leben gegangen sein, ohne ein Interesse daran zu haben UFOs oder die Existenz von Außerirdischen zu erforschen, die die Erde beeinflussen, weil es keine direkte Erinnerungs-Bedeutung für sie gab, die eigentlich vorhanden waren. Vielleicht glauben sie, dass das ganze Thema absurd wäre, mit verrückten Menschen gefüllt. Dann machen sie eine Erfahrung, eine direkte Begegnung mit nicht-menschlichen Wesen, und jetzt entwickeln sie plötzlich ein tiefes Interesse an diesen Themen. Sie wollen verstehen was mit ihnen geschehen ist, und jetzt kommen sie überall in ihrem Leben an außerirdische Phänomene, die sie noch niemals zuvor bemerkt haben. Sie haben die Verbindungen aufgebaut, die diesem Kontext einen Sinn wie niemals vorher geben.

Wenn Menschen keinen vergleichbaren Speicher haben, weil die Erinnerungen gelöscht wurden und keine Bewusstseins-Erinnerungen in ihrer mentalen Karte vorhanden sind, weil nicht genehmigte Themen und Wissen vor ihnen zurückgehalten werden, können sie die Wahrheit nicht wecken und sich daran erinnern. Vielleicht bemüht sich ihr Körper das Signal von Bewusstseins-Erinnerungen in der Galaktischen Geschichte zu interpretieren, die sich in eine Art Lebens-Erfahrung übersetzt und es wird falsch interpretiert. Die Menschheit nimmt die Dinge falsch wahr, weil wir keine Erinnerungs-Verbindung oder richtigen Zusammenhang haben, da uns eine falsche Geschichte gegeben und wir getäuscht wurden. Und dies ist das, was das negative Alien-Spiel ist, um die Zeitlinie zu kontrollieren. Durch die Kontrolle der Menschheit im Glauben an eine falsche Realität, die auf einer falschen Geschichte basiert, die für die 3D-Kontroll-Matrix geschrieben wurde, halten sie die Menschheit in ihrem AI-Programm.

Fallstricke der Interpretation im Kontext der Kontrolleure

Wenn eine Person keine Erinnerungs-Verbindung hat, wird der Körper versuchen, dieses Energie-Signal und die Bewusstseins-Erinnerungen mit der nächstbesten Sache, die in ihrer mentalen Karte verfügbar ist, zu interpretieren. Die Bedeutung, die diese Person diesem Energie-Signal oder den Bewusstseins-Erinnerungen zuordnen kann ist das, was an ihre Stelle gesetzt wird. In der Regel wird dies eine Art von falscher 3D- Realitäts-Assoziation sein, welche die NAA-Geschichte unterstützt. Deshalb ist es sehr wichtig, diese Gefahr zu erkennen und zu verstehen, dass das Ziel ist, die Menschheit in einen entsprechenden Kontext der galaktischen Geschichte zurückzubringen. Um sich der entsprechenden Markierungen in der Zeitlinie bewusst zu werden, die sich auf diesem Planeten ereigneten und die Menschheit zu diesem Punkt der Entwicklung hier und jetzt führte.

Das, was in den Zeitlinien von Atlantis geschah, das, was während der Luzifer-Rebellion geschah und das, was in der letzten Woche im Mittleren Osten passierte, ist alles relativ zur Zeitlinie der Menschheit in diesem Jetzt-Moment. Es existiert eine Menge von Informationen, die viele von uns jetzt verarbeiten, und wir müssen unser Tempo selbst bestimmen, indem wir in unserem natürlichen Fluss bleiben. Jeder Mensch ist ein Akupunktur-Punkt der Frequenz, überträgt und empfängt Energie-Signale, Bewusstseins-Erinnerungen und Zeitlinien, die für ihn einzigartig sind. Die Wichtigkeit der galaktischen Geschichts-Zusammenfassung, die unten zur Verfügung gestellt wird, soll die Speicher-Bedeutung in eine Assoziation in eurem Gehirn aktivieren, damit es einfacher ist, die auf den Planeten treffenden Signale zu empfangen und aus dem Hüter-Christus-Bewusstsein zu interpretieren, das dem Gesetz des Einen dient.

Die Meisten auf der 3D-Welt zu dieser Zeit haben für diese Informationen absolut keine Bedeutungs-Zuordnung. Die Mechanik des Aufstiegs-Zyklus und der galaktischen Geschichte bedeutet ihnen nichts, weil ihnen eine falsche Geschichte gegeben wurde. Die Mechanik des Aufstiegs, der spirituellen Initiation, außerirdische Wesen, negative außerirdische Programme, sind nicht genehmigte Themen, denen für die Mehrheit der Menschen dieser Erde keine Bedeutung gegeben wurde, indem ihnen das Wissen über diese historischen Ereignisse vorenthalten wurde. Allerdings benötigen die meisten Menschen eine Speicher-Bedeutungs-Assoziation oder die kritische Masse, die im planetaren Feld erreicht werden soll, um die Energie-Signale und Bewusstseins-Erinnerungen zu empfange und die Fähigkeit, die Signale richtig wahrzunehmen. Das 3D-Kontroll-System wird keine Aufstiegs-Symptome, Bewusstseins-Erfahrungen oder die vielen radikalen Veränderungen ansprechen, die für die Menschen dieser Erde auftreten.

Unterscheiden persönlicher Resonanz

Und das ist der Grund, warum es eure Arbeit während dieses intensiven Zyklus ist zu entdecken was für euch arbeitet, was ihr in allen Situationen fühlt und erlebt, damit ihr die persönliche Resonanz richtig erkennt. Was fühlt sich für euch richtig an? Wie fühlt sich die Wahrheit in eurem Herzen und eurem Spirit an? Wie fühlt es sich an, wenn ihr diese Verbindung habt? Um die energetische Balance in unserem Leben wiederherzustellen, müssen wir die persönliche Resonanz genau erkennen. Wir müssen fähig sein zu interpretieren was wir fühlen, denken und erfahren, damit wir während dieser verwirrenden Zeiten Klarheit haben können. Wenn wir keine Klarheit über eine starke innere Unterscheidung haben, werden die Kräfte des Chaos in unser Leben verheerenden Schaden anrichten. Wir ertragen zu dieser Zeit auf dem Planeten etwas, was niemals zuvor auf dieser Ebene der Intensität passiert ist. Deshalb müssen wir uns wirklich schätzen und für uns selbst und andere dankbar sein, die bereit und fähig sind, auf diesem Weg des Aufstiegs zu sein und als wirkliche Wahrheits-Sucher handeln, als spirituell Initiierte.

Die Informationen, die unten zur Verfügung gestellt wird, ist mit der Absicht verknüpft euch zu helfen, die Bedeutung der Zeitlinie der galaktischen Geschichte zu vermitteln, die Ereignisse zu erleben und die anmutige spirituelle Einweihung in das Gesetz des Einen zu unterstützen, das Teil des Kosmischen Christus-Bewusstseins ist. Diese Informationen sollen nicht als dogmatisch Absolut integriert werden, sondern sie werden angeboten um zu helfen, die individuellen und kollektiven Chancen zu katalysieren, die wir jetzt haben. Es soll als Kontext für die Historische Zeitlinien-Trigger-Ereignisse genutzt werden, die uns alle auf der Erde beeinflusst haben, durch die Festsetzung von Bedeutungen der Erinnerungen, die der Menschheit gestohlen wurden.

Die 2. Hälfte folgt so bald wie möglich. Shana, 19.08.2017

Lisa Renee, August 2017
Übersetzung: SHANA  http://www.torindiegalaxien.de/a-lisa16/17august.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.