2017-08-28

Engel Orakel der Woche vom 28. August bis 03. September 2017




Intensive Zeiten der energetischen Metamorphose!

In der kommenden Woche geht es darum, dass wir nun verstärkt auf unsere Träume achten, die jetzt besonders wichtige Botschaften der geistigen Welt enthalten können. Hier kann besonders das Höhere Selbst zu uns sprechen, sich zeigen, oder wichtige Hinweise geben. Es ist jetzt eine intensive Phase der Metamorphose für viele auf dem spirituellen Weg. Phasen der Häutung, die uns zur Selbstmeisterung auffordern, können stattfinden und neue verstärkte (Kundalini) Energie in uns hervorbringen, die weibliche Schlangenenergie. Wichtiges Wissen aus unserer Ahnenlinie kann nun aktiviert werden, was sich auch in der Entfaltung alten Heilwissens zeigen kann...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.