2017-08-23

Engel Orakel der Liebe vom 23. bis 30. August 2017


Wegen Leidensdruck in die sexuelle Befreiung von Kontrollmechanismen!

In der kommenden Woche geht es um die sexuelle und körperliche Anziehung, darum sich aus (Verstandes?-)Kontrolle oder auch gesellschaftliche Kontrolle und Einengung bezüglich sexueller Aspekte zu befreien. Grundlegende Motivation dazu sind Seelenschmerzen, man könnte auch sagen ein gewisser Leidensdruck, welcher Befreiung sucht.

Diese sexuelle Energie ist eine positive Energie, die uns mit dem Schöpfer verbindet, uns selbst zu Schöpfern macht und diese will frei fliessen (siehe auch Kundalini Energie).

Alles was nun blockiert sollte angeschaut und gelöst werden. Wir haben so die Chance in größere Harmonie zu gelangen, im Innen wie im Aussen zu erwachen in eine innere Haltung der Empfänglichkeit, denn es ist diese göttlich weibliche, empfangende Energie, die nun zu uns strömt und diese Transformationsprozesse mit antreibt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.