2017-08-16

Engel Monatsorakel der Liebe für August 2017




Lust oder Liebe? Versöhnung dualistischer Tendenzen in Liebesbeziehungen!

Im Monat August geht es in Sachen spirituelle Liebesbeziehungen darum, dass die weibliche Seite gerne Klarheit möchte, ihre eigene Liebe zum Ausdruck bringen möchte und vom männlichen Partner ein Liebes Commitment haben möchte. Wenn dieses Commitment nicht kommen sollte, wird die weibliche Person sich befreien, weil sie dann das Gefühl hat, nicht auf dem richtigen Weg (ihres Herzens) zu sein.

Der männliche Part versucht das alles über den Kopf laufen zu lassen, schaltet seinen Verstand ein und möchte sich auch nicht kontrollieren lassen. Er denkt über seine Situation nach und prüft die körperlich-sexuelle Seite der Verbindung.

Das Entscheidende wird aber eine Phase des Rückzugs und der Meditation sein, in der es darum geht, die Herzfrequenz zwischen den beiden wahrzunehmen und zu erspüren. Und dem zu folgen. Das Krafttier Kolibri hilft dabei. Dieser Bewusstwerdungsprozess kann sich für die beiden unterschiedlich auswirken....

www.engel-geistheilung.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.