2017-08-18

DIE NEUE ZEITLINIE - Roman Hafner im Interview bei Norbert Brakenwagen


Seit März 2017 ist die älteste Zeitlinie auf diesem Planeten endgültig in der Auflösung befindlich.In dieser Zeitlinie wurden wir mit Informationen "gefüttert", die nichts mit unserem Selbstwert und unserem Schöpfersein zu tun hatten. Wir wurden mit kreierten Problemen abgelenkt. Die Menschen spüren die neue Zeitlinie mit ihren fantastischen Möglichkeiten, können diese aber vielmals noch nicht richtig benutzen. Hier werden konkrete Möglichkeiten vorgestellt, wie das Gruppenhealing als Chance zur Selbstheilung und den Aufbau von Urvertrauen und Selbstliebe.
www.essentialheart.ch

Links: http://www.timetodo.ch, ist die Free TV Schweiz AG Informations-Plattform zur gleichnamigen TV-Sendung..

Sendezeit ist ab 1. Oktober 2016 Dienstag, Mittwoch und Donnerstag von 20.00 bis 21.00 Uhr, Live im Kabelnetz (Cablecom / Swisscom), auf dem digitalen Schweizer Privatfernsehsender Schweiz 5 und von 19.00 bis 20.00 Uhr über Satellit Astra 19,2° Ost in ganz Europa.

TimeToDo-Shop unter:
http://www.timetodoshop.ch

TimeToDo.ch bei Facebook:
http://www.facebook.com/timetodo.ch

TimeToDo.ch bei Twitter:
http://www.twitter.com/timetodotv

Live Internet Stream der Sendungen:
http://www.timetodo.ch/livestream

TimeToDo.ch bei Youtube:
http://www.youtube.com/timetodotv?sub...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.