2017-08-26

Das Rätsel der Greifswald Lichter | ExoMagazin


Es ist etwa 20:15 an jenem 24. August 1990, als etwa 100 Augenzeugen im Umkreis des Greifswalder Bodden plötzlich auf ein seltsames Himmelsphänomen aufmerksam werden.

Dort, ganz im Nordosten der DDR, zeichnen sich am Abendhimmel über dem Meer zwei Gruppen von Leuchtpunkten ab, die verschiedene Formationen abzubilden scheinen und offenbar willkürlich hin- und herschweben. Die verwunderten Urlauber beobachten „gleißend hell“ mit rötlich-weißem Licht scheinende Kugeln. Bis nach Usedom, Rügen und Orten zwischen Rostock und Neubrandenburg sind sie zu sehen. Gut 45 Minuten dauert der Spuk – dann verschwinden die Objekte.

Für UFO-Forscher ist bald klar: Die Lichter erschienen in einer Luftschießzone der Nationalen Volksarmee - darum wird es wohl Leuchtmunition gewesen sein. Doch der UFO-Forscher Marius Kettmann recherchierte jahrelang weiter und stieß auf Informationen, die diese Theorie in Frage stellen...

►►Den gesamten Beitrag hier anschauen: http://bit.ly/2viPGYe

Endcard Videos: http://bit.ly/2xv74dl ⎪ Rechts http://bit.ly/2g8rvsY

►►Abonniere Exopolitik hier! http://bit.ly/Abonniere-Exopolitik
►►Teile dieses Video mit deinen Freunden: http://bit.ly/2wCnhke

►►FACEBOOK: http://fb.com/exopolitik
►►INSTAGRAM: http://instagram.com/exopolitik
►►GOOGLE+: http://google.com/+exopolitik
►►TWITTER: http://twitter.com/exopolitik
►►MEHR VIDEOS: http://bit.ly/Exopolitik-Videos

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.