2017-08-29

BLOSSOM GOODCHILD - FÖDERATION DES LICHTS – BOTSCHAFT VOM 12. AUGUST 2017


Blossom: Nun, es ist sehr lang her. Ich habe mich in meinem neuen Haus niedergelassen und bin endlich wieder im Netz. Also, hier bin ich, total begeistert, wieder mit euch in Verbindung zu sein. HALLO!

Föderation des Lichts: Sei uns willkommen. Denn auch wir wollen unbedingt wieder mit dir, in Kontakt sein, Blossom. Aber, wir haben geschwiegen, damit du alles bewerkstelligen konntest, was auf der irdischen Ebene nötig wurde. Du wirst auch eine Veränderung in deinem Sein gefühlt haben. Nicht wahr?

Blossom: Oh ja! Obgleich ich nicht sicher bin, ob ich ‚damit schon durch bin‘. Solch hohe Energien und doch so viel los für alle, auf einer eher ‚beschwerlichen‘ Skala. Niemand scheint genau zu wissen, wo sie sind.

Föderation des Lichts: Dies ist sowohl aufmerksam als auch korrekt. Denn, da ist wieder das Kippen der Waage. Das was nicht dienlich ist, wird hervorgehoben, um es loszulassen, sobald erkannt ist, dass es für die Seele nicht mehr passend ist. Ihr, andererseits … verspürt ein GEFÜHL im Selbst eurer Seele, dass eine Höhere Schwingung aufgenommen wird und sich nun im Kern eures Seins integriert.

Beide arbeiten zusammen, in einem Tanz der ‚Veränderung‘ … und wenn dieser besondere ‚Tanz‘ vollendet ist, wird der Unterschied im ‚Selbst‘ sehr deutlich werden.

Blossom: In welcher Beziehung?

Föderation des Lichts: In der Art und Weise die Höhere Schwingung zu erkennen, in der man ‚sitzt‘. So viel mehr des Wahren Höheren Potentials ist in der Lage sich zu zeigen, sobald diese Veränderung sich gesetzt hat und so viel mehr Nutzen für das Ganze mit sich bringt.

Blossom
: Ich habe wieder das Gefühl in einem Kokon zu sein, … bereit ihn zu verlassen, mich freizumachen und zu fliegen. Dennoch scheint es noch einen Teil von mir zu geben, der in Betonstiefeln steht, … und dann wieder … ein anderer Teil von mir, der einfach nicht erkennt, wer ich bin, was ich tue und warum ich hier bin! Irgendwie hänge ich in der Luft.

Föderation des Lichts: Das hat alles mit den gegenwärtigen Energien zu tun. Sie sind stärker und durchdringender als je zuvor. Aufgrund der Tatsache, dass eure Welt leuchtender und leichter wird.

Diese ‚Veränderung‘ die in euch ist, … diese ‚Veränderung‘ die ihr erlebt, läuft auch in ALLEM ab. Stellt euch das vor! Alles, von dem ihr ein Teil seid, steigt auf in eine Höhere Resonanz und kommt auf seine Füsse. Dann muss es den Boden finden, worauf die Füsse stehen können.

Blossom: Wenn ihr ‚Alles‘ sagt, … meint ihr nur auf unserem Planeten?

Föderation des Lichts: Nein, denn ALLES ist Teil von ALLEM. Folglich, MUSS sich … das was in ‚IRGENDWAS‘ stattfindet, … auf ALLES auswirken.

Aber, wir würden sagen, dass euer Planet im Besonderem, derzeit im Fokus ist. Alle Augen sind auf euch gerichtet!

Blossom: Aber wir sind so klein, im Vergleich zu ‚Allem‘. Warum so viel Interesse?

Föderation des Lichts: Weil ihr, alle … und euer Göttlicher Planet, ein Experiement durchführt, das nie zuvor stattgefunden hat. Alles auf ihm zu TRANSFORMIEREN, in eine HÖHERE DIMENSION.

Um ein HÖHERES Gefäß von sich selbst zu werden, ist für sich gesehen eine GEWALTIGE LEISTUNG. Deshalb wird es auf der Erde ausprobiert, denn dies auf einem größeren Planeten durchzuführen scheint praktisch nicht umsetzbar.

Blossom: Also, wenn es auf unserem Planeten geht, … wird es dann auch auf anderen stattfinden?

Föderation des Lichts: Natürlich.

Blossom: Sind andere Planeten auch auf der Strecke geblieben?

Föderation des Lichts: Es geht nicht so sehr darum … auf anderen Planeten. Es ist das eigentliche Experiement des ‚aufsteigens‘ … egal of ‚gefallen‘ oder nicht, das ist bedeutungslos.

Blossom: Sind andere Planeten auch ‚den Bach runtergegangen‘, wie unserer?

Föderation des Lichts: Blossom, es gibt Planeten, die im leuchtendstem Licht sind und es gibt Planeten, die die Dunkelheit gewählt haben.

Blossom: Warum würde man das wählen?

Föderation des Lichts: Weil, wie wir bereits sagten, … das Leben weiter geht … und weiter geht … weiter und weiter. Es gibt UNENDLICHE … verstehe das Wort … UNENDLICHE … Möglichkeiten, die ausgelebt werden musste. Es muss einen Gegensatz geben, wie sonst könnte man den Unterschied FÜHLEN und ERKENNEN?

Blossom: Also sagt ihr, dass dieses Experiment auf der Erde, … dieses ‚Spiel‘, an dem wir beteiligt sind, … auch überall gespielt wird?

Föderation des Lichts: Nein. Das ist nicht der Fall. Andere Planeten haben andere Lebensformen und das was IST, ist was es IST.

Blossom: Ich verstehe das nicht wirklich.

Föderation des Lichts: Blossom, auf eurem Planeten seid ihr fähig Dinge zu verändern. Eure Essenz, … euer Grund für das DORT SEIN ist, DAS SPIEL ZU MEISTERN und indem ihr dies tut, habt ihr die Möglichkeit es zu verändern, … in jeder Weise die ihr für angebracht haltet, … die sich für euer Selbst und dessen Bedürfnisse eignen.

Das ist anderswo nicht der Fall und doch, … so gesagt … hängt es aber davon ab ‚wo‘ eurem Ermessen nach dieses ‚anderswo‘ ist. Denn innerhalb der Weite von ‚ALLEM WAS IST‘ … können und würden wir nicht sagen, dass das notwendigerweise der Fall ist, in ALLEM WAS INVOLVIERT ist, in dem Spiel, das ihr spielt. Denn auch dazu gehören Paralellleben und Dimensionen innerhalb von Dimensionen. Es ist zu umfassend, um es für dich, Blossom, in wenige Worte zusammenfassen zu können. Aber, abrundend würden wir sagen, dass die Erde die Fähigkeit der Veränderung durch den Ausdruck von Gedanken hat. Dieses Privileg gibt es eben nicht überall sonst.

Blossom: Vielen Dank. Ich wechsle das Thema ein wenig, denn ich habe das Gefühl, dass ich die Orientierung verliere wenn wir damit weitermachen. Ein Leser fragte, ob ihr die Bedeutung von ‚Pure Intent / Reine Absicht‘ geben könnt. Es spricht irgendwie für sich selbst und doch, vielleicht könnt ihr es für uns vertiefen?

Föderation des Lichts: In sich / von sich / als sich selbst, … die REINE ABSICHT in ihrer reinste Form kommt von der HÖCHSTEN Stufe des Verstehens der Seele VON sich selbst. Wenn einer die Absicht hat etwas auszuführen, … etwas zu tun, … etwas zu denken, … etwas zu geben, … etwas zu empfangen, … etwas anzubieten, … etwas zu LIEBEN, … wenn es aus dem WISSEN kommt, DASS IHR SCHÖPFER SEID und die SCHÖPFUNG die ihr seid und die SCHÖPFUNG die ihr zu SCHAFFEN wünscht, … dann muss DIESE GABE von Reiner Absicht sein. Es ist das WISSEN dessen, wer ihr seid, das es der Absicht erlaubt vom Reinsten zu sein.

Wir werden das kurz erklären, denn wie du schon sagtest, … es spricht für sich selbst. Wir KÖNNEN das in wenige Worte fassen.

WISSET, WER IHR SEID.

WISSET, IHR SEID GOTTES STROM IN DER GANZEN SCHÖPFUNG und wenn ihr ‚irgendetwas‘ beabsichtigt, … sei es einen Kuchen zu backen, … zur Heilung eures ganzen Planeten, … in DIESEM WISSEN, … wird sich nur die Reinste und Höchste LIEBE mit dieser Absicht verbinden und folglich zum Höchsten und Reinsten Ergebnis führen. 

Und so ist es.

Blossom: Vielen Dank. Nachdem ihr über Walk-Ins und Seelen die denselben Körper bewohnen gesprochen habt, kam von einem Leser die Bitte, eure Meinung zu hören zu dem ziemlich interessanten Thema der Transsexuellen. Wenn jemand über das was der Seele im nächsten Leben dient beraten wurde, … warum dann, würden sie auf die Erde kommen und irgendwann herausfinden, dass sie in einem Körper sind, mit dem falschen Geschlecht? Könntet ihr darüber etwas sagen?

Föderation des Lichts: Wie bei allen Dingen Blossom, gibt es tausend verschiedene Gründe für tausend verschiedene Seelen, warum sie sich entscheiden in genau das Leben zu kommen. Man könnte fragen, warum ein schwer deformierter Körper ausgewählt werden würde, um von einer Seele bewohnt zu werden? Oder warum eine Seele einen Körper wählen würde, der einen völlig gestört funktionierenden ‚Schaltkreis‘ hat. All diese Dinge werden entschieden, entweder um der Seele zu dienen und in vielen Fällen … auch, um anderen zu dienen. So viel Leiden innerhalb eines Individuums kann sehr viel Veränderung im Denken und Verstehen mit sich bringen, nicht nur von sich selbst, aber auch von der Welt und wie ‚man gesehen wird‘. Deswegen ist das GEFÜHL, was als ‚Fehler oder Irrtum‘ im körperlichen Ausdruck von weiblichen oder männlichen Tendenzen gesehen wird, überhaupt kein Fehler oder Irrtum.

Blossom: Heißt das, wenn zum Beispiel eine Seele auf der Erde ankommt und schon von klein auf die Notwendigkeit fühlt, das Geschlecht tauschen zu müssen, … haben sie sich damit einverstanden erklärt, dass das passiert, bevor sie hier ankamen?

Föderation des Lichts: Für manche, ja. Für andere, … kann sein … und das kann man noch in vielen Situationen finden, … es könnte sein, dass ein Einverständnis erreicht wurde, damit eine Seele davon profitieren würde, auf die Erde zurückzukommen und ‚etwas‘ zu erleben, das helfen würde sich zu entwickeln und mehr von sich selbst zu entdecken.

Blossom: Warum müsste das eine ‚beschwerliche‘ Erfahrung sein? Warum sich nicht entscheiden, ein Bauer zu werden, der Tulpen und Rosen züchtet? Sicher hilft einem auch das sich zu entwickeln und zu entdecken, dass man im Wesentlichen Liebe ist, oder?

Föderation des Lichts
: Wir verstehen was du meinst, … und doch … wird sehr viel mehr des Selbst enthüllt, durch das, was nicht immer als das Beste für ein Individuum ‚erscheint‘. Doch unter all dem … ist es bei weitem die beste ‚Reise‘, die diese Seele unternehmen könnte, wenn es ‚aus dieser Blickrichtung genommen‘ und von einem Höheren Standpunkt aus betrachtet wird.

Zum Beispiel … der fragliche Punkt ist die Veränderung eines Körpers von einem Geschlecht in ein anderes. Das erfordert eine Operation. Die Chirurgie ist dabei, bei allem Respekt, der leichte Teil. Die emotionale, mentale und geistige Seele zu transformieren, ist der Teil von dem das Individuum Nutzen zieht. Der Mut und die Kraft die jede Seele braucht, um eine solche Umwandlung durchzustehen, ist der Grund dafür, warum sie stattfindet.

Viele von euch kämpfen manchmal mit der Frage, wer sie wirklich sind. Eigentlich hast du das früher schon gesagt, Blossom, … und das ohne die zusätzlichen Schwierigkeiten wahrzunehmen, dass man sich nicht wohl fühlt in dem Körper in den man geboren wurde. Wenn einer die ‚Umwandlung‘ ‚vollendet‘ hat, … sagen wir, wieder mit allem Respekt, … dass das Individuum sehr viel klarer wird, gegenüber der Frage: WER BIN ICH WIRKLICH. Nicht darüber ob man ein Mann oder eine Frau ist, … sondern in ihrer Seele selbst … und wir sind sicher, dass dies von den Seelen bestätigt werden könnte, die gewählt haben, dies zu tun.

Lasst uns auch erwähnen, … dass es da noch, wie von dem Fragenden nahe gelegt, bei dieser ‚Beförderung‘ des Selbst, durch das Selbst, anderen die Gelegenheit offeriert wird, ihr eigenes Verständnis zu erforschen. Denn ist es nicht die Seele mit der man spricht, … es die Seele ist in die man sich verliebt, … egal ob man einst Mann war und nun Frau ist, oder umgekehrt, … hat das nichts damit zu tun, wie man diese Person als ein Individuum ‚findet‘ . Sie sind die, die sie sind. Ihr WESEN ist es, mit dem man wählt befreundet zu sein oder zu dem man sich hingezogen fühlt. Das Geschlecht des Körpers ist nur die Hülle oder das Gefäß, wie wir sagen.

Wenn man in einer Villa wohnt und sich dort nicht wohl fühlt … kann es sein, dass man in eine kleinere Wohnung umzieht, … weil es sich komfortabler anfühlt dort zu leben. Für ‚Uns‘ ist da kein Unterschied, obwohl wir uns dessen bewusst sind, dass es ‚NOCH‘ viele Seelen gibt, die den ‚Umzug‘ völlig abscheulich finden. Wir senden unsere Liebe und unser Licht all jenen Seelen, die das noch nicht verstehen. Doch eines Tages werden sie das. Vielleicht in einem anderen Leben, werden sie diese Erfahrung selbst machen wollen, damit sie das verstehen KÖNNEN.

Blossom: Danke. Erstaunlich. Diese Stunde ist so schnell vergangen. Und doch habe ich das Gefühl, als ob ihr noch nicht fertig seid, … gibt es noch etwas, was ihr unbedingt sagen müsst?

Föderation des Lichts: Blossom, wir danken dir. Wir danken EUCH ALLEN … dafür die Gelegenheit ergriffen zu haben, jetzt auf der ERDE zu sein. Geduldig habt ihr eure Reise fortgeführt. Wissend in eurer Wahrheit, dass das GEFÜHL in euch, LIEBE ist … und die Verbindung die ihr mit Der Göttlichen Quelle habt, ist, WER IHR SEID.

In diesem WISSEN STRAHLT ihr weiterhin EUER LICHT aus und erkennt JETZT, mehr denn je, … wieder durch das GEFÜHL, … dass die kommende Zeit sehr spannend werden wird.

Wir bitten euch zu ERKENNEN, dass da eine LIEBE ist, die von denen kommt, die derzeit keine irdische Lebensform durchleben. … Manche, die das nie hatten und niemals haben werden. … Und innerhalb dieser ENERGIE DER LIEBE … WERDEN WIR EIN UND DIESELBEN MIT EUCH.

WIR VEREHREN EUCH.

WIR LIEBEN EUCH.

WIR HALTEN EURE HERZEN ERHOBEN.

WIR TRÖSTEN EUCH.

WIR LIEBEN EUCH.

WIR LIEBEN EUCH.

WIR LIEBEN EUCH.

So viel wird auf euren Planeten durchscheinen, während ihr diesen Göttlichen Plan verfolgt, … zu dem ihr eure Zustimmung gegeben und eure Teilnahme zugesichert habt, … wie er sich in einer Weise entfaltet, die ihr euch noch nicht vorstellt. Denn eure Schwingung hat diese Höhen noch nicht erreicht. Doch ihr kommt voran, liebste Seelen, … ihr kommt voran.

Blossom: Herzlichen Dank. Ich bin ganz erpicht darauf meine Fehler zu berichtigen, weil ich so schnell geschrieben habe und dann die Botschaft auszusenden, da ich weiß, dass viele geduldig auf euch und mich gewartet haben, dass wir wieder an Bord sind.

Ich bin sehr froh, dass wir es wieder sind. ICH LIEBE EUCH. VIELEN DANK.

Föderation des Lichts: WIR LIEBEN DICH EBENFALLS. … 
Nun verabschieden wir uns für dieses Mal.

Hinweis: Für das kurze Zitat aus ‚Der Kokon‘, geht auf http://blossomgoodchild.blogspot.com/ zum Eintrag vom 24. Mai 2016 „The Cocoon“.

Webseite: Blossom Goodchild
Übersetzung: Ki – offizielle Übersetzerin der Botschaften der Föderation des Lichts durch Blossom Goodchild.

Macht aus jedem Tag einen TAG DER GLÜCKLICHEN MENSCHEN https://www.youtube.com/watch?v=5_DDBfwTX1g&feature=youtu.be

Bitte besucht auch weiterhin den Aufruf:
'WIR SIND DIEJENIGEN, DIE DIE SPIELREGELN ÄNDERN'.
„ICH BESCHLIESSE...“ wann immer ihr Lust dazu habt, … um die Schwingungsenergie so hoch wie möglich zu halten. http://youtu.be/MYeqbshjgmA

Der Link zu allen meinen YouTubes ist: http://www.youtube.com/user/isjaabmo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.