2017-08-17

Befreiung der Seele – Es ist soweit! #2 - Aryan Khoschbonyani


Man kann nur glaubhaft von etwas berichten, was man auch selbst erfahren hat. Aryan Khoschbonyani blickt auf 15 Jahre als Geistheiler zurück. Sehr viele Schicksale durfte er begleiten und hat dabei auch viel über sich selbst gelernt.

Er erforschte die vielfältigen Wege der Gefangennahme des freien Geistes innerhalb eines Systems. Anhand seines eigenen Beispiels erklärt er, wie die Psyche schon in der Kindheit belastet wird und was unternommen werden kann, um sich von den in Fleisch und Blut einverleibten Konzepten der Ahnen und der Umgebung zu befreien. Eine Berührung mit dem Gottesfunken im Innern erlaubt der Psyche wieder einen Zugang zur Kraft der Seele und der Seele den Weg in die Freiheit.

Wohin geht die Reise? Mitten ins Jetzt! Während Aryan noch weiterforscht, gibt er einen Zwischenbericht über sich und seine Entwicklung. Der Wandel spiegelt sich auch in seiner Arbeit wider: mehr Aufmerksamkeit wird nun dem Körper, dem Klang, dem Rhythmus und Melodien gewidmet als Ideologien und Heilkonzepten. In Aryans Workshops kann man Soulvibes erleben und für ein kraftvolles Leben auftanken. Auch wenn er mittlerweile mit dem Produzieren von Musik einem Kindheitstraum nachgeht, stellt Aryan seine besondere Gabe weiterhin auch bei telefonischen Coachings zur Verfügung. Auch als DJ, Komiker, Redner, Sprecher, Moderator und Netzwerker wird Aryan an den Start gehen.

Mehr Infos unter http://www.heilundfrei.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.