2017-05-25

Erich v. Däniken 2007 - Alien Tommy und der Planet der Lüge| Bewusst.TV - 24.5.2017


24.5.2017 - Ein älteres Interview, das Jo Conrad 2007 mit Erich von Däniken führte, hat nichts von seiner Aktualität verloren. Sind Außerirdische den Menschen in früheren Zeiten als Götter erschienen? Werden archäologische Funde ignoriert oder oft fehlinterpretiert damit sie in die gängige Wissenschaft passen? Und war die außergewöhnliche Begegnung mit Tomy echt?

Online Video: [ 40:52 ]
Quelle: Bewusst.TV: http://bewusst.tv/erich-von-daeniken/

Weiterführendes:
Buch online lesen:
Für alle die das Buch „Tomy und der Planet der Lüge“ von Erich von Däniken noch nicht gelesen haben, und Interesse haben, hier unter dem Link befindet sich eine PDF !
https://jessika48.wordpress.com/2016/...

Sein damaliger Assistent bestätigt das Erlebte:
Einer, der die Antwort kennt, ist Marc B.*, ehemaliger Assistent und Sekretär von Erich von Däniken. Er war bei der Reise 1987 dabei. Doch viel will der 50-Jährige zu SonntagsBlick nicht sagen: «Wir haben das tatsächlich erlebt, doch ich möchte in der Öffentlichkeit nicht darüber reden.» *Name der Redaktion bekannt. http://www.blick.ch/news/von-daeniken...

Über Erich von Däniken,
am 14. April 1935 in Zofingen AG geboren, ist bekannt durch viele Bücher und Filmdokumentationen, die sich mit der Existenz und möglichen Besuchen von Ausserirdischen auf der Erde auseinandersetzen.

Seine Werke wurden in 32 Sprachen übersetzt und erzielten eine Gesamtauflage von mehr als 60 Millionen. Damit ist der gelernte Hotelfachmann einer der weltweit erfolgreichsten Autoren der Grenzwissenschaften.

2003 initiierte er das Erlebniszentrum Mystery Park in Interlaken BE, das am 19. November 2006 wegen Insolvenz schließen musste. Erich von Däniken ist seit 1960 mit Elisabeth Skaja verheiratet; ihre gemeinsame Tochter heißt Cornelia (43).
------------------------------------------------------------------------------------------------------
namaste
satsang -full
Tipp: online - satsang mit samarpan: https://www.webstream.eu/samarpanonli...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.