2017-01-28

Mike Quinsey – 27.01.2017


Ihr seid in geradezu „Mammut“-artige Veränderungen eingebunden, und wenn ihr hinterher zurückblicken werdet, werden diese Veränderungen als der Wendepunkt der Erdgeschichte gesehen werden. 

Sie sind notwendig, um jene Dinge hinwegzufegen, die euch ansonsten ausgebremst hätten, – und um den Weg für den Wandel freizumachen, der die Grundlage dafür schafft, dass das Neue Zeitalter starten kann.

Die Dunkelmächte haben nicht mehr die Kontrolle darüber, den Weg diktieren zu können, auf dem eure Zukunft (nach ihrem Willen) fortgesetzt werden sollte. Und sie werden überdies die Konsequenzen der Tatsache zu spüren bekommen, dass sie den Zugang zu unbegrenzter Finanzierung ihrer finsteren Projekte verloren haben. Sie stellen fest, dass es für sie unmöglich geworden ist, die Operationen auf der Erde noch weiterhin unter ihrer Kontrolle zu behalten; Leute, die bisher gezögert haben, mit Informationen über das herauszurücken, was sie wissen, finden jetzt den Mut dazu.

All dies trägt zur Machtverschiebung auf der Erde bei, und diejenigen, die für das LICHT wirken, fühlen sich nun nicht mehr so eingeengt. Präsident Trump hat eine Liste über wichtige Veränderungen, die er vornehmen möchte, und er wird keine Zeit verlieren, um sie in die Tat umzusetzen. Da die meisten Menschen gar nicht richtig wissen, was auf der Erde bisher vor sich gegangen ist, können sie auch jetzt nicht begreifen, was da geschieht – und daher auch nicht die Gründe für Veränderungen kennen. Mit der Zeit wird dies jedoch recht klar werden, insbesondere durch die offizielle Ausrufung der neuen Republik der Vereinigten Staaten.

Die Events sind so angelegt, dass sie recht rasch vonstattengehen, und ihr könnt sicher sein, dass jene Leute, die die positiven Aktionen durchführen, durch die Kräfte des LICHTS geschützt sind. Eure Bestimmung – wie auch die Bestimmung der Erde – ist es, aufzusteigen; und die Vorbereitungen auf dieses bedeutsame Ereignis gehen weiter. Versucht also, euch klarzumachen, dass diese Veränderungen notwendig sind, auch wenn sie gewisse Unannehmlichkeiten mit sich bringen können.

Eines Tages werdet ihr zurückblicken und erkennen, dass alles, was da geschehen ist, darauf ausgerichtet war, die Prophezeiungen hinsichtlich des Neuen Zeitalters zu erfüllen. Nachrichten über aktuelle Ereignisse sind immer noch weitgehend von den Dunkelkräften beherrscht, die immer noch genügend Macht besitzen, das was ihr zu lesen bekommt, einzuschränken. Somit bekommt ihr nicht die wirkliche Wahrheit darüber lesen, was eigentlich vor sich geht; aber mit gewisser Umsicht könnt ihr befriedigende Informationen im Internet finden, um ein besseres Bild davon zu gewinnen.

Je mehr aber die Veränderungen wirksam werden, desto mehr Quellen werden sich zur Herausgabe der Wahrheit bereitfinden. Darüber, was am Himmel über euch vor sich geht, wird immer noch nichts berichtet; es hat den Punkt erreicht, dass Raumfahrzeuge unterschiedlicher Herkunft, einschließlich solcher von außerhalb der Erde, versuchen, die Vorherrschaft über den Luftraum zu gewinnen.

Es existiert jedoch ein Schutzschild um die Erde, der unerwünschte Eindringlinge fernhält. Die Kabale verliert ihren Zugriff auf die Geschehnisse auf der Erde, und das kann zum Niedergang dieser Hierarchie führen.

Seid jedenfalls versichert, dass über euer 'Schicksal' ohnehin bereits entschieden ist, und ihr werdet siegreich enden, während ihr euren Weg in den Aufstieg weitergeht. So wurde es verfügt seitens derer, die über die Ereignisse auf der Erde die Kontrolle haben; ganz gleich, wie die Dinge zuweilen erscheinen mögen, könnt ihr den Kampf dennoch nicht verlieren, wie ihr schließlich sehen werdet.

Normalerweise kommen solche Dinge recht langsam voran, aber ihr befindet euch in einer Periode, in der sie sich sogar etwas beschleunigen werden und 'verlorene' Zeit wieder aufholen. Ihr seid sehr geduldig gewesen, und wir empfehlen, Ruhe zu bewahren, ungeachtet mancher Provokation, denn es ist wichtig, dass ihr eure Eigenschwingung so hoch wie möglich haltet. Andernfalls würden die Dunkelkräfte von euren Reaktionen profitieren, denn sie erzeugen ja vorsätzlich so viel Unruhe, Angst und Verwirrung, wie es ihnen möglich ist.

Für diejenigen unter euch, die sich Anderen mitteilen möchten: geht sicher, dass die Anderen auch bereit sind für solche Informationen. Zu vieles auf einmal kann manchmal abschreckende Wirkung haben und das Gegenteil erreichen von dem, was beabsichtigt war. Lasst die Menschen erkennen, dass der Reinigungsprozess zum Wohl aller Seelen geschieht und zum Gesamtplan gehört, das Neue Zeitalter einzuläuten.

Das Timing der Veränderungen ist schwierig vorauszusagen, da eine jeweilige Situation erst einmal die Voraussetzungen dafür schaffen muss. Vorrang hat die Sicherheit der involvierten Menschen, und so wird man durch vorschnelles Handeln nicht deren Leben riskieren. Eine ganze Abfolge von Ereignissen steht an, euch mit ziemlichem Tempo weiter zu bringen, und es ist wichtig, dass diese Abfolge nicht aus irgendeinem Grund unterbrochen wird.

Seid versichert, dass der Plan für die Enthüllungen wohldurchdacht ist; aber es sind darin auch Richtungs-Änderungen mit eingeplant, sollten diese notwendig werden. Es nähert sich die Zeit, da ihr erleben werdet, dass die Wesen aus der Inneren Erde an die Erd-Oberfläche kommen. Sie werden natürlich einen geeigneten Zeitpunkt abwarten, an dem sie keine potentielle Bedrohung mehr zu gewärtigen haben.

Da sie der Menschheit der Erd-Oberfläche in ihrer Entwicklung bereits weit voraus sind, haben sie ein Menge zu offerieren, was euch helfen wird, in beschleunigtem Tempo mit dem Wandel voranzukommen, der euch ins Neue Zeithalter befördern wird. Und noch weitere Zivilisationen werden euch helfen – und dies im Geiste gegenseitiger Freundschaft. Das wird für Viele unter euch eine neue Erfahrung werden, die euch sehr aufrichten wird nach all der Negativität, die euch widerfahren ist.

Mit den kommenden Offenbarungen hinsichtlich eurer Erfahrungen auf der Erde steht euch zugleich ein ziemlicher Test bevor hinsichtlich eurer Fähigkeit, von Rache abzusehen gegenüber denen, die sich vieler Verbrechen an der Menschheit schuldig gemacht haben. Dies sollte euch gelingen, denn Gerechtigkeit wird seitens Jener ausgeübt werden, die in der Beurteilung solcher Verbrechen geübt sind. Sie kommen aus den Höheren Reichen und sind sehr erfahren im Umgang mit derlei Fällen. Sie stehen vollständig auf der Seite des LICHTS und werden sich darum bemühen, den Schuldigen zu höherer Eigenschwingung zu verhelfen, um auch ihnen die Chance zu geben, wieder aufsteigen zu können. Niemand wird als 'verlorene' Seele erachtet, die es vermeintlich 'nicht wert' wäre, ihr wieder den Weg ins LICHT zu ermöglichen.

Erst in jüngster Zeit ist euch klar geworden, dass ihr in einer Traumwelt gelebt habt, die wenig mit eurer wahren Wirklichkeit zu tun hat. Oft genug musstet ihr euch euren Weg durch einen Dschungel aus Lügen und Täuschungen bahnen; nicht, dass eure Erlebnisse vergeudet gewesen wären, – nein, weit gefehlt –, denn sie haben euch immense Stärke gegeben, die euch befähigt, Mentoren für Andere zu werden, die sich noch mit den niederen Dimensionen auseinandersetzen müssen. Ihr habt euch erfolgreich euren Weg freigekämpft durch all die Herausforderungen, mit denen ihr konfrontiert wart. Und nun steht ihr aufrecht da und könnt selbstbewusst denen gegenübertreten, die glauben, dass ihre Macht 'rechtmäßig' sei und kein Verständnis für andere Rassen haben, die sich längst über derartige Glaubensvorstellungen hinaus-entwickelt haben.

Ihr mögt der Meinung sein, dass die Dunkelkräfte ihrem eigenen Schicksal überlassen werden sollten, und gewiss wird ihnen die Option gelassen, das zu erleben, was sie sich ausgesucht haben. Aber alle ihre Handlungen tragen in sich zugleich die Verantwortung für deren Ausgang, und sie werden nicht aus der Pflicht entlassen, bis sie die ganze Wahrheit erkannt haben. Gott hegt nicht den Wunsch, Seelen für immer der Finsternis auszuliefern, sondern er ermuntert die Wesen der LICHT-Seite, ihnen aus ihren falschen Glaubensvorstellungen herauszuhelfen. Die Zeit ist zwar eine Heilerin, aber manche Seelen sind derart tief in Finsternis gefangen, dass sie sich eine bessere Lebensweise nicht vorstellen können.

Jede Seele, die sich dem LICHT zuwendet, wird mit offenen Armen empfangen werden, und es wird ihr jegliche Hilfe zuteil werden, dass sie sich wieder aufrichten kann. Ich weiß, dass äußerlich große Verwirrung auf der Erde existiert, aber wenn die Anzeichen deutlicher werden, wird sichtbar werden, dass ein positives Ziel am Ende des Geschehens steht. So hinterlasse ich euch nun wieder meine LIEBE und meine Segen.

Möge das LICHT eure Tage und euren Weg in die Vollendung erhellen!
Diese Botschaft kommt durch mein Höheres Selbst.

In LIEBE und LICHT,
Mike Quinsey

http://www.treeofthegoldenlight.com/Mike%20Quinse y/Channeled_Messages_by_Mike_Quinsey.htm
Übersetzung: Martin Gadow – http://paoweb.org http://paoweb.org http://pao-lichtkreise.org/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.