2016-08-30

Wir können feiern und DANKE sagen! Wir wurden gestern vom Weltuntergang verschont - die wichtigste eschatologische Katastrophe ist jetzt abgewendet!


Wie einige vielleicht erfahren haben, raste in der Nacht von Sonntag auf Montag sehr knapp ein Asteroid "2016 QA2" an unserem Planeten vorbei.

Sehr knapp bedeutet hier 84.000 Kilometer. Das wir nicht von diesem in vielen Prophezeiungen angekündigten Asteroiden getroffen wurden, haben wir den galaktischen Flotten zu verdanken, die es mit ihren Traktorbeams geschafft haben, die Bahn des Asteroiden soweit zu verändern, dass er knapp an uns vorbeifliegt.

In einem Channeling von Erzengel Uriel (ansatzweise von mir übersetzt) wurde uns am 27.08.2016 bereits bestätigt, dass keine Gefahr mehr besteht und:

"...  dass es die wichtigste noch mögliche eschatologische Katastrophe war, die über der Zukunft der Menschheit noch immer wie eine dunkle Wolke gehangen hatte."

Das ist jetzt erledigt!

Wir können feiern und von Herzen DANKE sagen!

DANKE!

Hier nun der Bericht und das Channeling von Uriel, aber nur zu 20% übersetzt. Das gesamte Channeling könnt ihr in englisch dem Video entnehmen.

Alle(s) Liebe

Max



Am Wochenende entging die Erde knapp einem Unglück

Asteroid "2016 QA2" Experten sahen ihn spät: Am Wochenende entging die Erde knapp einem Unglück!

In der Nacht von Sonntag auf Montag ist die Erde knapp einem Unglück entgangen. Ein Asteroid ist knapp an unserem Planeten vorbei geflogen. Mit einem Durchmesser von 34 Metern und einer Geschwindigkeit von zehn Kilometern pro Sekunde hätte ein Aufprall verheerende Folgen haben können.

Ein Asteroid ist nur 84.000 Kilometer an unserem Planeten vorbei geflogen. 84.000 Kilometer – das klingt erstmal viel. In der kosmischen Dimension ist es jedoch ein Katzensprung. Der Erddurchmesser selbst liegt bei 12.000 Kilometern. Der Brocken mit dem Namen „2016 QA2“ rauschte um 3.24 mitteleuropäische Zeit an der Erde vorbei. Mit einem Querschnitt von 34 Metern und einer Geschwindigkeit von zehn Kilometern pro Sekunde hätte ein Aufprall verheerende Folgen haben können.

Eine Warnung vorab gab es nicht. Astronomen hatten den Asteroiden erst wenige Stunden zuvor überhaupt entdeckt. Wegen des spitzen Winkels zur Ebene des Erdorbits konnte er wohl nur in der Dämmerung erspäht werden, sagt Alan Harris vom Deutschen Zentrum für Luft- und Raumfahrt.

Quellen: NASA, Deutschen Zentrum für Luft- und Raumfahrt, ua.

Gefunden bei: http://eggetsberger-info.blogspot.de/2016/08/am-wochenende-entging-die-erde-knapp.html


Hier die Durchsage von Uriel vom 27.08.2016:



Kein himmlisches Objekt wird die Erde Treffen!

von Christine Preston veröffentlicht auf:
https://galacticfederationoflight.wordpress.com/2016/08/28/archangel-uriel-no-celestial-object-will-hit-earth-on-the-fatima-prophecy-august-27-2016/

Christine: Ich grüße Euch Lichtarbeiter! Ich habe ein Diktat von Erzengel Uriel über die wichtige Frage der Prophezeiung von Fatima. Dazu gebe ich Ihnen eine kleine Einführung zu diesem Thema.

Ich habe diese Nachricht durch telepathische Kommunikation erhalten, um zu bestätigen, dass die Asteroiden 2016 Geschichte erhalten, die André, meine Zwillingsflamme, mir erzählte, mit der Prophezeiung von Fatima zusammenhängt.

In dieser Nachricht, veröffentlicht in einem Video von Matt Muckleroy sagte er, dass die Flugbahn durch galaktische Flotten mit Traktor-Beams abgelenkt worden ist. Er sagte dies in einer sehr feierlichen Art und Weise, als ob er sehr erleichtert gewesen ist, weil die Katastrophe einer Kollision eines Himmelskörpers mit der Erde verhindert wurde. Er wies auch darauf hin, dass es die wichtigste eschatologische Katastrophe war, die über die Zukunft der Menschheit noch immer wie eine dunkle Wolke gehangen hatte.

Was er auch Übertragung an Bildern und Eindrücken, anstatt Worten, gesehen hat, war, dass dies nicht eine der vielen Asteroiden, die von der NASA oder Astronomen benannt war, sondern einer, der eine wirklich ernsthafte Bedrohung, darstellte, wie jener, der angeblich die Erde vor 65 Millionen Jahren getroffen hat und zum Aussterben der Dinosaurier geführt hat.

Erzengel Michael gehört zu jenen Wesen, die gekommen sind aus der Zukunft. Außerhalb der Zeit und aus den höheren Dimensionen zurück in die Vergangenheit und in eine Ausführungsform der eine höhere Körperlichkeit darstellt als die unsrige. Bis in unsere Gegenwart, um die Zeitpläne zu ändern und zukünftige Geschichte zu verändern.

Wie ihr wisst, werdet ihr eine Verschiebung in Bezug auf die Anhebung auf eurer Welt in eine höheren Schwingung, bis Ende dieses Jahres erleben. Die Kluft zwischen Euch und dem "Himmel" wird dann reduziert sein und es werden Begegnung der höheren Art möglich, auf die Ihr Euch freuen könnt. Sie darauf gefreut haben.

Bitte daher weitersagen: Die Prophezeiung von Fatima über einen Kometen, sowie der Hopi Indianer "Roten Kachina" war eine Warnung und galt diesem Himmelskörper.

Die Kräfte des Lichts haben es geschafft die Flugbahn zu verändern.

Ich werde weiterhin meine Präsenz bei und mit Euch intensivieren, mit meinen Engeln des sechsten Strahls, durch Multiplikation mit Zehnerpotenzen für die Energien, die Ihr für das Drehen dieser Welt aufruft zu platzieren.

Und die Diener der Finsternis werden entfernt, damit der planetare Körper für die Morgendämmerung eines Neuen Tages sauber gefegt ist.

Ich bin Erzengel Uriel von der Großen ZentralSonne!

Christine: Danke Erzengel Uriel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.