2016-08-18

Lisa Renee: Energie-Synthese - Ursache und Wirkung


Liebe Aufsteigende Familie.

Während dieser Zeit der Gabelung wird unsere innere energetische Integrität getestet. Dies ist die Zeit dessen eine Bestandsaufnahme zu machen, wie gut wir mit dem Wahnsinn der Erde fertig werden, während der kollektive Verstand der Menschheit die Dunkle Nacht der Seele bereist. Ob schlafend oder wach, unsere Selbst-Beherrschung wird dadurch gemessen, wie wir persönlich mit Stress und Chaos umgehen. Kein Mensch auf dieser Erde ist von den Belastungen durch die massiven Felder von Chaos, Verwirrung und Finsternis befreit, die im kollektiven Verstand der Menschheit existieren.

Wenn wir uns nicht leicht tun mit der Anpassungs-Fähigkeit, Flexibilität und Neutralität in unserem Leben, müssten wir stärkere Anpassungen machen, um die Kraft mit diesen Fähigkeiten zu erreichen. Alle Menschen müssen die Verantwortung für die Qualität ihrer Gedanken, ihres Verhaltens und ihren Handlungen übernehmen. In diesem Monat erforschen wir die Prinzipien von Ursache und Wirkung.

Während wir die Gabelung der Zeit während des Aufstiegs-Zyklus erfahren, ist es unterstützend zu verstehen, dass die gegenwärtige planetare Bewusstseins-Verschiebung radikal die energetischen Kräfte vergrößert und beschleunigt, die vom Universellen Gesetz vonUrsache und Wirkung bestimmt werden. Während wir uns in das nächste Harmonische Universum bewegen, manifestiert sich das Gesetz von Ursache und Wirkung, das mit der Frequenz genauer abgestimmt ist, viel schneller und mit mehr Intensität auf der materiellen Ebene der Erde, als es jemals zuvor der Fall war. In jedem Bereich unseres Lebens ~ wenn wir Glaubens-Systeme, Gedanken, Verhaltensweisen, Emotionen und Aktionen erzeugen ~ sammeln sich diese in energetischen Inhalten, die sich mit den Bewusstseins-Feldern verbinden, die sich in der Umgebung befinden. Sich vorwärts bewegend, wird der energetische Inhalt den wir aussenden, zu uns in zunehmender Unmittelbarkeit zurückkehren ~ sofort. Was auch immer die Qualität der Energie sind, die wir in das Universum übertragen, sie setzen die zunehmenden Frequenzen der energetischen Inhalte in Bewegung, die dann wieder direkt an uns zurückgeschickt werden. Dies ist ein Grund, warum es wichtig ist fähig zu sein, unsere innere Ruhe in der Meditation zu finden und so viel bedingungslose Liebe, Verzeihen, Frieden und Dankbarkeit an das Universums wie möglich zu senden.

Die dreidimensionalen Zeitlinien, an die wir gewöhnt sind, wurden mit mehr Dichte, mit Schichten von künstlicher Intelligenz, unterbewussten Verstandes-Fragmenten, Phantom-Räumen und dunklen Wesen infiziert. Als Ergebnis der Dichte wird die Rückkehr der korrespondierenden gegenseitigen Energie, die im Prozess von Ursache und Wirkung geschieht, in der niedrigeren Dichte verlangsamt, hat also weniger energetische Konzentration und benötigt deshalb mehr Zeit, um sich in unserer persönlichen Zeitlinie zu manifestieren. Es war schwieriger für uns die Punkte zwischen dem kausalen Ereignis und der eigentlichen Wirkung unserer Gedanken-Formen und Emotionen entsprechend der Umgebung in Verbindung zu bringen, deshalb dauerte es viel länger die benötigte energetische Kraft und Willenskraft in die Manifestation zu bringen.

Während des Aufstiegs-Zyklus wurden Sternen-Saaten und Indigos speziell mit überlagerten karmischen Lasten und Implantaten zu dem Zweck versehen, um uns zu verlangsamen und es braucht unglaubliche spirituelle Kräfte, um sich in eine positive Ausrichtung mit dem Gesetz vonUrsache und Wirkung zu bringen. Unsere Gruppe erfährt den Bumerang-Effekt des planetaren Miasmas, da diese kollektiven Rassen mittels karmischer Gegenreaktionen durch dunkle Wesen gelenkt werden, um uns zu beschweren und in dieser niedrigeren Dichte gefangen zu halten. Die Tendenz mehr Einmischung auf unserem Weg zu erfahren um unsere Mission entgleisen zu lassen, zwingt uns notwendigerweise zu lernen klare und unverfälschte Energien durch spirituelles Haushalten aufrechtzuerhalten. Allerdings verändert sich die Kapazität der dunklen Kräfte, um das Gesetz von Ursache und Wirkung zu ihrem Vorteil zu umgehen jetzt radikal, was für unsere Gruppe sehr unterstützend ist. In der neuen Zeitlinien-Verschiebung erhalten die unteren mentalen Körper-Konstrukte eine schnelle Reflexion aus dem Gesetz, während die Menschen, die erwacht sind und arbeiten um ihr Herz zu öffnen und liebevoll zu sein, die positiven energetischen Belohnungen viel schneller ernten.

AI-Systeme umgehen natürliche Gesetze

Planetare Gitter-Arbeiter verstehen, dass die 3D-Realität durch die Einfügung von holographischen Einsätzen, Implantaten, Mind-Control und künstliche Zeitlinien für die Kontroll-Programme manipuliert wurde. In den vorhergehenden Zyklen wurden die Gruppen von Menschen, die aktiv die NAA-Künstlichen Zeitlinien, Implantate und dunklen Wesen nährten, massiv mit Macht und Ressourcen belohnt. Diese Gruppen waren tatsächlich effektiv in der Abkürzung mit dem universellen Gesetz von Ursache und Wirkung. Abkürzungen zu nehmen bedeutet, dass sie die Bewusstseins-Energie von anderen Menschen durch Außerirdische Maschinen und AI-Technologie stahlen. Sie fügten falsche Hologramme ein, um die Kausalität für die gewünschten Auswirkungen in den Zeitlinien zu schaffen und die Früchte und Bewusstseins-Energie von anderen hart arbeitenden zu ernten. Sie selbst erzeugen dieses Bewusstsein nicht. Entweder stahlen sie es von anderen Menschen oder es wurde ihnen aus höheren Bereichen gegeben. Dies beinhaltet Blutopfer, Kriege und Astral-Bindungen. Sie wurden belohnt, solange sie sich an den NAA-Plan zur Durchführung der Kontroll-Programme hielten.

Manche Menschen wissen nicht, dass es Bewusstseins-Energie gibt, so sind sie sich nicht bewusst, inwieweit diese dunklen Kräfte existieren. So ist menschlicher Parasitismus fähig gewesen, auf der Erdebene zu gedeihen. Gleichzeitig werden die aufsteigenden Menschen, die für die planetare Bewusstseins-Befreiung von der AI-Technologie arbeiten, psychisch angegriffen. Sie treffen auf Hindernisse, Einmischung, angehäuft mit den karmischen Lasten, die diese Kontroll-Gruppen mit den karmischen Lasten als Abfall-Produkte erzeugen. Künstliche Intelligenz und satanische Kräfte erzeugen eine enorme Menge von giftigen Abfällen. Diese Verunreinigung beschädigt und infiziert die bewusstseinsenergetische Matrix einer Struktur. Dieses kollektive karmische ausschöpfen wird den individuellen Menschen auf der Erde zurückgegeben, damit sie es abarbeiten, auch wenn es nicht von ihnen erzeugt wurde. AI-Systeme werden verwendet, um die natürlichen Gesetze des Bewusstseins zu umgehen, und dies ist eine Methode, Bewusstseins-Sklaven auf der Erde zu schaffen. Jene, die gewählt haben Sklaven zu sein werden benutzt, um energetisch das ganze kollektive Abfallprodukt zu verarbeiten, während sie ihr Privileg verlieren auf Bewusstsein zuzugreifen, da es ihnen gestohlen wird. Die Meister netzen die kollektive Energie, um ihre Macht und Rang beizubehalten, während sie noch mehr belastende Abfälle erzeugen, indem sie Anti-Lebens-Systeme aufstellen, die im Gegensatz zu Naturkräften Funktionieren, während sie die Sklaven anklagen, nicht mehr als Esser von Ressourcen zu sein.

Das Gesetz von Ursache und Wirkung in einem natürlichen Bewusstseins-System ~ ohne AI-Mind-Control ~ funktioniert in Ausrichtung mit den Bewusstseins-Energien eines jeden Menschen, so dass unsere eigenen Taten und Aktionen unsere eigenen Ergebnisse bringen. In den bisherigen Zyklen geschah dies in vielen Fällen nicht kurzfrist durch die Missbräuche der Technologie und der AI-Maschinerie, die beabsichtige Sklaverei zu schaffen. Diese außerirdische Technologie nahm die erwachenden Menschen ins Visier und machte es viel schwieriger für jene, die wirklich die menschliche Freiheit unterstützen wollten. Im bisherigen Zeit-Zyklus haben wir härter arbeiten müssen, weil die niedrigeren dimensionalen Felder auf der Erde mit vielen Arten von AI-Technologie manipuliert werden.

Der Großteil der Menschheit ist sich nicht bewusst genug, um die energetische Signatur von AI zu erkennen oder den Unterschied zwischen künstlicher Intelligenz zu spüren, die entgegen der natürlichen Gesetze funktioniert, und dem organischen Zustand der Bewusstseins-Architektur, die in Harmonie mit den natürlichen Gesetzen operiert. Die regressiven Wesen und ein großer Teil der Menschheit widersetzen sich den Gesetzen der Natur und manifestieren groteske, fehlerhafte und kranke Schöpfungen im Erden-Körper. Allerdings beginnt sich diese planetare Architektur jetzt zu verändern, während die natürlichen Gesetze wieder auf der Erde durch die Hüter eingesetzt werden, was bedeutet, dass die Verantwortung für jede Aktion am Ende des Zyklus übernommen wird. Niemand kommt letztendlich mit etwas davon, es ist nur eine Frage der Zeit.

Gesetze der Erde verändern sich jetzt

In Ausrichtung mit dem universellen Gesetz von Ursache und Wirkung und mit dem Gesetz zu arbeiten, bringt eine Fülle von positiven und liebevollen Energien zu uns, jedoch kommt sie mit eine wichtigen Einschränkung. Wir müssen aus unseren Herz-basierten Qualitäten reagieren und bereit sein wahres Mitgefühl und Empathie für jedermann zu entdecken, tief in unserem Herzen graben, selbst in den dunkelsten Momenten. Liebevolle Güte und Verzeihen in jedem Moment zu üben, ist möglich. Jede Entscheidung, die wir treffen, jede Richtung, die wir nehmen, muss auf unsere Herz-basierten Gefühle der höheren spirituellen Führung und in Ausrichtung mit dem Dienst der universellen Gesetze sein. Wenn wir in Harmonie mit den Gesetzen sind, sind wir in Harmonie mit der Schöpfung, und unser Leben nimmt größere Leichtigkeit, Anmut, Wohlgefühlt und Erfüllung auf Weisen an, die wir nicht für möglich gehalten hätten. Die Art und Weise, wie wir in der äußeren Welt Entscheidungen treffen, hat sich für immer verändert, während sich unser spirituell initiiertes Herz mit den Gesetzen Gottes ausrichtet. Diese göttliche Quellen-Verbindung ist es, die unsere Aura vor den Arten intensiv konzentrierter dunkler Störungen schützt, die einige von uns in den 3D-Zeitlinien ertragen haben. Vielleicht fahren wir fort die wahnsinnig machenden Methoden zu ertragen, die von den dunklen Kräften benutzt werden, um unseren moralischen und spirituellen Charakter zu töten, aber die Wahrheit wird sich immer enthüllen und im Laufe der Zeit bekannt gemacht werden. Dunkle Mächte und Menschen, die dunkle Portale sind, sind voraussehbar als Tyrannen, Täter und Kontroll-Freaks, die manipulieren. Sie versuchen Einschüchterung, Betrug und Manipulation zu benutzen, durch Furcht-basierende Geschichten, um die Kontrolle über die Realität zu halten, denn das ist der einzige Trick, auf den sie sich verlassen haben.

Wenn wir weiterhin die Kontrolle oder Manipulations-Methoden in unserem täglichen Leben aushalten müssen, erleben wir die Ursache- und Wirkungs-Reaktion, oder die karmische Rückkehr der mentalen Knechtschaft der alten destruktiven Muster egoistischen Verhaltens. Dies ist für viele Menschen auf der Erde verwirrend, die jetzt die Ursache- und Wirkungs-Gegenreaktion empfangen, weil ihnen die Energie zurückgegeben wird, die sie immer wieder mit ihrer falschen Identität im planetaren Feld geschaffen haben. Je mehr ein Mensch andere absichtlich getäuscht hat, umso mehr Energien der Selbst-Täuschung und Verwirrung wird er äußerlich sehen. Die Methoden, die normalerweise für sie sehr gut in der materiellen Welt funktionieren, als sie mit viel Geld oder Macht belohnt wurden, funktionieren in der neuen Zeitlinie nicht mehr für sie. Sie erkennen nicht, dass sich die Gesetze in dieser Wirklichkeit verändern, weil sie auf die Kräfte der Liebe basieren, deshalb müssen die Überzeugungen, Verhaltensweisen und Aktionen transparenter und ehrlicher werden, um diese Veränderungen aufzunehmen. Die Gegenreaktion negative Energie zu empfangen, die ein Mensch ins Feld ausgesandt hat, geschieht mit einer größeren Intensität und einem schnelleren Timing.Dunkle Wesen springen auf jene erzeugten negativen Energien und verstärken sie in den kollektiven Feldern, so sehr sie können. Dies verstärkt die Auswirkungen der negativen Energien, die als manifestierte Kräfte von Chaos, Verwirrung und Wahnsinn gesehen werden können, während sie in die Kausalität des kollektiven Feldes zurückgeführt werden. Aus dem kollektiven Feld werden jene Menschen, die mit jenen negativen Kräften in Resonanz sind, individuelle Kanäle oder Gefäße chaotischen Ausdrucks. Und weil sie nicht wissen was zu tun ist mit der unglaublichen Menge von Negativität innerhalb ihrer, sind sie verwirrt, verloren und handeln auf selbstzerstörerische Weisen.

Es ist unbedingt erforderlich, dass das Gesetz verstanden wird, dass jede Ursache eine Wirkung hat und jede Wirkung ihre Ursache hat, dass es keine Sache wie glücklicher Zufall oder Chance gibt. Wir alle müssen tief in unsere Herzen gehen, unser authentisches Selbst studieren, die kausalen Zusammenhänge in unserem spirituellen Zweck herausbilden durch das Verständnis der Lektionen, die wir im Leben meistern müssen. Um die tiefere Kausalität unserer Inkarnation auf der Erde in dieser Zeit zu finden, beginnen wir uns die Muster anzuschauen, die sich immer wieder als Lektionen zeigen. Wenn wir einen Blick auf die kausalen Muster in unserem Leben ~ seit der Geburt ~ betrachten, sehen wir den Bogen ihrer Auswirkungen überall in unserer persönlichen Zeitlinie eingefädelt. Diese weisen uns auf die Lektionen hin, die wir im Erwachsenenalter meistern müssen, um über den Schmerz und die Hindernisse hinauszugehen, die wir erfahren haben, die uns in höhere Befähigungen gradieren lassen und uns letztendlich dabei helfen, energetische Balance und Freiheit im Bewusstsein zu erreichen. Alles was wir im Leben erfahren, sind Juwelen der Stärkung, der Tugend, verborgen innerhalb um uns zu lehren bessere und stärkere Menschen zu werden, damit wir nach und nach lernen, wie wir alle unsere Ängste und Konflikte überwinden. Dies sind Prinzipien der Selbst-Beherrschung, dem Prozess spirituelle Initiation eigen, die im Laufe der Zeit erreicht wird durch das Lernen und Entwickeln von Tugenden, um höhere spirituelle Weisheit zu erlangen. Egal was in der äußeren Welt geschieht, wir müssen in Harmonie und Frieden in uns selbst kommen, damit wir innerhalb der gleichen Qualität der Harmonie und des Friedens mit der Welt leben können, selbst wenn das äußerliche überaus unharmonisch und chatoisch ist.

Kausalität

Kausalität ist ein universelles Prinzip, dass alles eine Ursache hat. Es ist die aktive Bezeichnung zwischen Ursache und Wirkung, es bring neue Schöpfung, neues Leben und manifestiert etwas, das Möglichkeiten in Wirklichkeiten verwandelt. Kausalität ist die ständige Verbindung zwischen allen Ursache- und Wirkungs-Verbindungen, die überall in der Zeit gemacht werden, die Kette von kausalen Verbindungen, die keinen Anfang oder kein Ende haben. Die Konsequenzen der Wirkungen, die gleichzeitig aus dieser unendlichen kausalen Kette von Verbindung gemacht werden, breiten sich in der Zeit vorwärts und rückwärts aus. Wenn unser Bewusstsein sich mit den vielen Ursachen verbindet, die die kleinen Wellen der Wirkung im Laufe der Zeit geschaffen hatten, kann dies am Punkt der energetischen Verbindung die Kräfte ändern, verändern oder verstärken, welche die Interaktion mit all jenen gleichen Wirkungen unterstützen. Wir haben eine einzigartige Gelegenheit während der Gabelung diese kausalen Ketten zu beeinflussen.

Während der Reise des spirituellen Aufstiegs sind wir angehalten zu wachsen, unsere Selbst-Wahrnehmung zu erhöhen. Alle diese Verbindungen der Identität, die wir durch die Stationen der Zeit gemacht haben und die in der Zeit existieren, diese gesamten Erfahrungen vereinigt und manifest, an sie wird erinnert und sie werden zunehmend selbst erkannt. Die kontinuierliche Weiterentwicklung, die Gewinnung tieferer Selbst-Erkenntnis über unsere Bewusstseins-Erfahrungen bringt Bewusstsein in Unkenntnis, und das erlaubt uns, unsere höhere Bewusstseins-Intelligenz in der physischen Welt zu verkörpern. Spirituelle Verknüpfungen von Vereinigung, mit der wir wieder Verbindung aufnehmen um uns im Laufe der Zeit zu erinnern, werden als energetische Animation erlebt, die direkte Wahrnehmung von Sinnes-Erfahrungen, die jenseits der fünf Sinne existieren. Dies ist der Kurs, durch den wir tieferes zellulares Wissen gewinnen, Informationen über unser wahren Selbst enthüllen. Der Prozess der Synthese unserer Bewusstseins-Erfahrungen mit der Alchemie der Kräfte, die von der Ursache- und Wirkungs-Kette geschaffen wird, ist bezogen auf die gegenwärtige Selbst-Erfahrung und das Potential, das in dem sich zeigenden Bewusstsein innerhalb jener Menschen, Orte oder Objekte existieren.

All diese vereinigten Interaktionen sind das Ergebnis der kontinuierlichen Kette von Ursache und Wirkung, Verschiebungen und Veränderungen im Bewusstsein und in der Vorwärtsbewegung eines Menschen, eines Ortes oder eines Objektes. Für viele auf der Erde blieben die Kombinationen der Ursache- und Wirkungs-Kette stagnierend und unbeweglich durch übermäßige negative Energie-Blockaden. Allerdings, wenn das Ergebnis dieser Interaktions-Wirkung zu einem Effekt führt, der erhebliche Veränderungen manifestiert, bedeutet es Veränderungen oder Verschiebungen in den Zeitlinien für diese Menschen, Orte oder Objekte an dem Punkt in der Zeit, wo die Bewusstseins-Verschiebung, Trigger-Ereignis genannt, aufgetreten ist. Trigger-Ereignisse können im Laufe er Zeit positiv oder negativ sein. Wenn wir zurückkehren, um ein Trigger-Ereignis in einer persönlichen oder planetaren Zeitlinie zu beobachten ~ ob in der Vergangenheit, Gegenwart oder Zukunft ~ können wir potentiell die Kausalität und ihre kleinen Wellen-Effekte verändern, die zur Folge von Interaktionen und Kräften beitragen, die energetisch verbunden wurden, um Wirkungen in Ereignissen zu manifestieren.

Überall in der Welt, wenn ein Ereignis eintritt, gibt es eine bestimmte energetische Beziehung zu den vielen Folgen der Wirkungen, die auch durch vorangegangene Ereignisse verursacht wurden, die im Laufe der Zeit durchsickerten um sich auch in der Zukunft zu manifestieren. Und das Ereignis ist zu diesem Zeitpunkt auch mit der kollektiven Kausalität verbunden, das der Zustand des Bewusstseins ist, das innerhalb des Menschen, Ortes oder Objektes existiert. All diese Ursachen, Wirkungen und Bedingungen interagieren in einer Weise mit jenen gleichen Energien, um dieses bestimmte Ereignis zu verwirklichen. Kausalität in einer Zeitlinie, die möglicherweise in der Zukunft folgenreiche Wirkungen hat, vermischt sich mit höherem Bewusstsein und Kräften der Interaktion, die mit der gleichen Kausalität verbunden werden, die in vielen anderen Zeitlinien gleichzeitig auftreten. Dies verändert im Laufe der Zeit die Bedingungen in der unendliche Kette von Ursache und Wirkung.

Wir könnten uns Kausalität als Betrieb in linearen Bedingungen vorstellen, die im bisherigen 3D-Zeit-Zyklus existieren, eine Kette vorausgehender Ereignisse, die für die Zukunft ein Folge-Ereignis aufbauen. Gegenwärtig entwickelt sich die Kausalität zu einem reinen Sphären-System, sich mit der Kausalitäts-Kette verbindend, die in Vergangenheit, Gegenwart oder Zukunft existiert, und den ganzen Weg zurück zur Quelle. Während des Aufstiegs erfährt die Erde mehrdimensionales Vermischen in allen simultanen Zeitlinien, die agieren, um sich mit der Folge von Ketten kausaler Ereignisse und ihren Auswirkungen im universellen Zyklus zu vermischen. Diese vereinigten Energien integrieren sich, um Bedingung zu verändern, die die vollständige Vollendung der bisherigen Bewusstseins-Zeit-Zyklen erreichen, ob wir nun teilnehmen wollen oder auch nicht. Es hilft sich zu erinnern, dass der erlebte Zustand des Bewusstseins auch verwandt mit den gleichen Bedingungen ist, die in den Zeit-Zyklus-Erfahrungen existieren. Der Planet nähert sich dem Ende des 3D-Bewusstseins-Zeit-Zyklus, so wird diese Tatsache unser Bewusstsein versetzen, um etwas anderes wahrzunehmen. Wenn wir energetisch stark unausgeglichen sind oder uns weigern uns anzupassen, können wir uns selbst vor Schmerz zerfleischen, wenn wir auf die alten Wege beharren. Jetzt haben wir die Gelegenheit, die alten Zeit-Zyklen nicht mehr wiederholen zu müssen, indem wir zu den Verbindungen der Kausalität zurückkehren, die relativ zu den sich verändernden Bedingungen sind, produziert durch das mehrdimensionale Vermischen. Während das mehrdimensionale Vermischen geschieht und unser Körper in den niedrigeren Dichte-Feldern ist, sind wir fähig uns spirituell zu verbinden und mit unserem unendlichen Quellen-Bewusstsein Verbindung aufzunehmen. Diese Vollendung der Zeit-Zyklen geschieht jetzt, während wir fähig sind die ältesten und ewigen Aspekte unseres Seins durch die Verbindung mit der Kette der Kausalität in und aus der Zeit den ganzen Weg zurück zur Gottes-Quelle zurückzuholen.

Wenn wir betrachten, wie sich das Gesetz von Ursache und Wirkung auf unser Bewusstsein auswirkt, werden wir für unsere Gedanken und unser Verhalten verantwortlicher sein wollen, um zu wissen, welche Qualität des Wesens-Zustandes die Ursache ist und welche Qualität des Wesens-Zustandes eine Auswirkung hat. Wenn wir unseren Zustand des Bewusstseins verlagern, die Aufmerksamkeit auf den Zustand der Interaktion lenken, die in unserer Welt zwischen den Kräften in der Kausal-Kette spielen, können wir die Qualität der Auswirkungen, die diese Kräfte haben, und die Funktion dieses universellen Gesetzes in unserem Leben verstehen. Dies ist verantwortliche Mit-Schöpfung mit der Welt der Kräfte und der Gottes-Quelle. Unsere Fähigkeit, bewusst die Wahl zwischen den verschiedenen Möglichkeiten von Moment zu Moment zu treffen ist, wie wir die Prinzipien der Selbst-Bestimmung praktizieren, die für die Entwicklung der spirituellen Reife erforderlich ist, um sie als wirkliche spirituelle Souveränität zu verkörpern. Dies führt uns dazu, die Verantwortung für alles zu übernehmen, was in unserem Leben geschieht, denn wir wissen, wie das Gesetz funktioniert, selbst wenn die Matrix der Realität mit schädlichen Programmen kontrolliert wird, die Auswirkungen auf das Bewusstsein der Massen haben.

Selbst-Verantwortung Erwachsener, als Kind Missbrauchter

Fortsetzung folgt… 18.08.2016

Energie-Synthese
Ursache und Wirkung
Lisa Renee, 12. August 2016
Übersetzung: SHANA 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.