2016-08-31

Benjamin Fulford vom 29.08.2016: Deutschland bereitet seine Bevölkerung im Kampf gegen die Khasarische Mafia auf einen Krieg vor


In den letzten Wochen werden nach einer sommerlichen Waffenruhe die geopolitischen Räder wieder durch den Schlamm gezogen.

Die deutsche Regierung hat einen entscheidenden Schnitt mit der Khasarenmafia getan und seine Bürger aufgefordert einen Vorrat an Nahrungsmitteln von 10 Tagen anzulegen , zur Vorbereitung eines Unabhängigkeitskrieges so CIA und MI6 Quellen.

Zusätzlich mobilisiert die deutsche Regierung in Vorbereitung dieses Krieges eine 600.000 Mann starke Miliz, so die Quellen.

Der Anlass für diese Mobilisierung war eine Anfrage der KhasarenMafia, durch die US-Regierung kontrolliert, daß Deutschland eine massive Attacke unter falscher Flage auf ihrem Territorium hinnehmen sollte, um als ein Vorwand für die absolute Dominanz der Khasaren zu sorgen. 

Die Deutschen haben sich entschieden dies abzulehnen. Sie haben sich statt dessen mit den Russen verbündet um sich effektiv der UK und der Türkei als westlichen Gegenpol zur khasarisch geführten US-Regierung entgegenzustellen.

Der Deutsche Schachzug ist erst die Eröffnung für eine entscheidende Kampagne, um permanent die khasarische Kontrolle über den Westen und den verbliebenen Sklaven-Staaten zu beseitigen. Wenn die Herbstoffensive gegen die noch verbleibenden Khasaren-Hochburgen beginnen, sind ähnliche Schritte von vielen Staaten zu erwarten. Sobald der Schneeballeffekt in den kommenden Monaten ins rollen kommt, sollten die Augen auf  Frankreich, Japan, Türkei, Saudi Arabien, und Brasilien gerichtet werden.

Ein weiteres klares Signal das die Dinge anders laufen ist der Fakt, dass die khasarische Präsidentschaftskandidatin Hillary Clinton zu sehr verängstigt ist, um mit Menschen zusammen zukommen, so dass sie ihre Kampagnenreden vor Green-Screen-Leinwänden hält.

Auch weil die Leute auf ihrer SpendenListe, die von der Weißen Drachen Gesellschaft herausgegeben wurde, einer nach dem anderen aus der Öffentlichkeit verschwunden sind. Und weil die massenmordenden Bush/Clinton/Rockefeller MafiaBosse von großen Teilen der weltweit erwachenden Öffentlichkeit mittlerweile gehasst werden.

Die Chinesen - ihrerseits - haben Hillary aufgegeben. Da sie aber auch den republikanischen Kandidaten Trump nicht mögen, ziehen sie einen radikaleren Schachzug in Erwägung. Sie haben den kanadischen Premierminister Justin Trudeau nach China eingeladen und zwar vor dem großen G20 Treffen vom 4. bis 5. September, wo die Chinesen selber Gastgeber sind. Quellen aus asiatischen GeheimGesellschaften sagen, dass die Chinesen Trudeau fragen werden, ob er daran interessiert sei, eine Allianz zu leiten, die Mexiko, Amerika, Kanada und NordAmerika umfasst.


Es ist jedoch nicht klar, inwieweit sich Trudeau der Realität bewusst ist. Die kanadischen Presse plappert ihren US Gegenstücke, wie der New York Times, nach und präsentiert ausgemachte Lügen als Fakten. 

In ihrem Weltbild waren es weder die Saudis noch die Bush/Clinton Verbündeten, die SarinGas in Syrien eingesetzt haben, sondern der "Diktator" Assad (auch wenn er in einer international überwachten Wahl gewählt wurde).

In ihrer Sicht der Welt ist auch Russlands Wladimir Putin ein böser Diktator, der die Krim-Halbinsel besetzt hat. Die gleiche Presse hält an dem WeltBild fest, dass Hillary Clinton die vernünftigste Kanditatin des Ist-Zustandes sei, und dass Donald Trump ein verrückter Besessener sei, dem man nicht erlauben darf an die Macht zu gelangen.

Die Mutter des Schreibers, die ihre Informationen aus den kanadischen Zeitungen und dem kanadischen Radio bekommt, vertritt die Ansicht dieser Zeilen. Robert Fulford, ein prominenter kanadischer Schriftsteller (kein direkter Verwandter eures Korrespondenten) schrieb zum Beispiel einen Leitartikel in der kanadischen Presse, der auch diese Sicht der Dinge vertritt. So ist es also recht wahrscheinlich, dass Trudeau noch zu gehirngewaschen ist, um die historische Gelegenheit zu begreifen, die die Asiaten ihm anbieten werden.

Auf jeden Fall werden die Chinesen versuchen, das Beste aus dem G20-Treffen zu machen. Sie haben sowohl Länder eingeladen, die nicht sonst am G20 teilnehmen, als auch Spitzenvertreter der EU, zum Zeichen, dass sie gewichte Anstöße für eine große Veränderungen geben werden, wie diese Welt betrieben werden soll. Dem Treffen werden Monate folgen, in denen vereinbarungsgemäß US SchatzBriefe von den Zentralbanken in der ganzen Welt verkauft werden. Dieses Mal ist es klar, dass die Asiaten den üblichen Verbrechern nicht das Feld überlassen werden, nach der abgewickelten Pleite der US-Konzern-Regierung.

Der FED-Vorstand befindet sich seinerseits in einer TodesSpirale. Sie drucken ihr eigenes ungedecktes Papiergeld, um Anteile und Anleihen zu kaufen, die von ihren eigenen Firmen herausgegeben wurden. Das ist so, als wenn eine Schlange ihren eigenen Schwanz verschlingt. 

Jeder andere - einschließlich der altmodischen Pensions-Fonds-Manager und anderer institutionellen Investoren mit Integrität - meiden mittlerweile diese ganze Kloake, zu der der US FinanzMarkt verkommen ist.

Das ist der wahre Grund, warum die FED Vorsitzende Janet Yellen einen Anstieg der Zinsen letzte Woche angedeutet hat. Wenn sie versuchen, die Zinsen anzuheben, wird es den gegenteiligen Effekt haben, weil es als ein Zeichen der Verzweiflung und nicht der Stärke gesehen wird.

Selbst die Plünderung des japanischen nationalen RentenFonds in einer GrößenOrdnung von über 100 Milliarden Dollar (one billion, 100.000.000.000 einhundert tausend Millionen) reicht nicht aus, diesen Verbrechen zu helfen, ihr Imperium zahlungsfähig zu halten.


Die Situation hat sich so zugespitzt, dass Jacob de Rothschild die Warnung herausgegeben hat, dass das System der Zentralbanken, welches seine Familie als Werkzeug geschaffen, steuere nun auf den Kollaps zu.

Der Rand Konzern, eine kriegshetzende Neo-Con DenkFabrik, hat auf die Situation so reagiert: Die USA sollten China besser früher als später den Krieg erklären. Dennoch sind sie 10 Jahre zu spät mit diesem Aufruf dran. Damals rechnete das Pentagon eine Simulation nach der andern durch, China in einen Krieg zu verwickeln. Das Resultat war immer das gleiche: 90% der Weltbevölkerung stirbt und die nördliche Halbkugel des Planeten wird unbewohnbar. Das ist der gleichen Grund, warum die Asiaten nichts hochmütiges tun werden, das den militärisch-industriellen Komplex herausfordern würde, eine sichere gegenseitige Vernichtung zu wählen.

Stattdessen beschäftigt sich der intelligente Teil des militärisch-industriellen Komplexes mit der Situation mittels des zwingenden Arguments, dass sie die Herrschaft der Khasarischen Mafia (Mob) nicht durch einen chinesischen Totalitarismus ersetzen wollen. Die Japaner, Koreaner, Indonesier, Vietnamesen, Inder und andere verstehen dieses Argument - wie auch die Chinesen.


Im Mittleren Osten hält sich das Pentagon an seinen Vertrag mit den Russen. Ihre EinflussBereiche entlang des Euphrates aufzuteilen: Die Russen bekommen den WestTeil und die Amerikaner den OstTeil. Die Türken haben dieser Aufteilung jetzt auch zugestimmt.

Die Kämpfe, die in der Region jetzt noch andauern richten sich gegen die Söldner-Armeen, die im Auftrag der ÖlFirmen, die von der Clinton/Bush/Rockefeller-Mafia kontrolliert werden. 

Die Israelis haben dies jetzt auch verstanden und haben die Russen hereingebeten, um ihnen dabei zu helfen, Frieden mit ihren Nachbarn zu schließen. 

Das bedeutet, dass sie ihren messianischen Wahn aufgeben werden, die Welt von Jerusalem aus zu regieren und stattdessen einen fairen Vertrag mit den Palästinensern und anderen akzeptieren. 

Sie verfügen nicht länger über eine SuperMacht, die sie in StellvertreterKriege für sich hinein manipulieren können, und so müssen auch sie lernen, bescheiden zu sein.

Vielen Dank an Rasmin und Marie-Luise für die vollständige Übersetzung und Überarbeitung!

Rotschild die reichsten Menschen aller Zeiten: http://www.pce.at/PDF/rothschild-vermoegen1.pdfWem gehört die Welt?: http://www.pce.at/PDF/wem_gehoert_nun_die_Welt.pdf
Wem gehören die Ratingagenturen? : http://www.pce.at/PDF/wem_gehoeren_die_maechtigen_Ratingagenturen.pdf

Geld regiert die Welt: Von Babylon, der City of London bis zur Federal Reserve
http://www.pravda-tv.com/2015/07/geld-regiert-die-welt-von-babylon-der-city-of-london-bis-zur-federal-reserve/

viel Infos zum Geldsystem und Einblicke in die Geldschöpfung, kompakt auf einer Seite:
http://www.yoice.net/geldsystem/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.