2016-08-17

Alles Schall und Rauch: George Soros muss sofort enteignet werden


Siehe auch den Artikel hier auf Liebe-das-Ganze vom 14. August 2016:
Breaking News / DC Leak: George Soros Open Society gehackt - vertrauliche Dokumente online...

Die Veröffentlichung der durchgesickerten Daten von George Soros Open Society Foundation (OSF) vor zwei Tagen haben zahlreiche Machenschaften dieser Organisation ans Tageslicht gebracht, einschliesslich Pläne zur Manipulation der Medien, Einflussnahme der Einwanderungspolitik von Staaten und massive Geldzufuhr an sogenannten Gerechtigkeitsbewegungen, die aber in Wahrheit Rassenunruhen aufstacheln sollen. In Anbetracht der Grössenordnung des Fundus sind das nur die ersten Erkenntnisse und unzählige andere kriminelle Manipulationen werden sicher in den kommenden Wochen auftauchen. Vieles wussten wir schon, wird aber jetzt durch eigenen Dokumente bestätigt. Diese intrigante Vorgehensweise muss ein Ende gesetzt werden, am besten indem man diesem Oligarchen die gestohlenen Milliarden mit denen er korrumpiert, besticht und manipuliert durch Beschlagnahmung wegnimmt.

Wenn es jemand gibt, der am meisten gegen die Interessen der Bevölkerung von Staaten mit seinem Einfluss arbeitet, Revolutionen anzettelt, Regierung stürzt, Länder destabilisiert und seine private Vorstellung einer Gesellschaft mit Geld durchsetzt, dann ist es George Soros, der ungarische Milliardär, Oligarch, Globalist und Jude György Schwartz.

In seinem Buch, "Soros on Soros" hat er auf Seite 239 selber zugegeben: "If there was ever a man who would fit the stereotype of the Judo-plutocratic Bolshevik Zionist world conspirator, it is me." - oder auf Deutsch: "Wenn es jemals einen Mann gab der dem Stereotyp eines jüdisch plutokratischen bolschewistischen zionistischen Weltverschwörers entspricht, dann bin ich das."

Die Tausenden von Mails und Anhänge sind auf der Webseite soros.dcleaks.com erschienen und zeigen, Soros hat auch die Fäden in der Ukraine gezogen, was zum Putsch in Kiew 2014 führte. Die entsprechende völlig einseitige Berichterstattung der westlichen Medien über die Ereignisse in der Ukraine erfolgte auch auf seinen Wunsch.

Mit dem Titel das "Ukraine Medien-Projekt" gibt der Autor eines Memo zu, "das ist kein korrekter unabhängiger Journalismus und wir könnten unsere Glaubwürdigkeit bei Journalisten verlieren", aber "Journalisten könnten Geschichten produzieren, die in keiner Relevanz mit der Erzählung die wir suchen stehen oder Geschichten die kontraproduktiv sind (Berichte über Faschismus durchsetzen, etc.)"


Der Putsch-Präsident Poroschenko ehrt George Soros in Kiew

In anderen Worten, Soros und seine OSF bestätigten, ihre Pläne für die Ukraine könnten mit den Nazi-Gruppen die dort herrschen in Verbindung gebracht werden und deshalb, wie sie geschrieben haben, versuchten sie potenzielle Gegenreaktionen oder Opposition entgegenzuwirken, indem sie ausgesuchten Journalisten aus fünf Zielländern (Deutschland, Frankreich, Spanien, Italien, Griechenland) begleitete Reporterreisen durch die Ukraine offerierten.

Die Autoren des im Fundus entdeckten Memo haben dann entschieden, die zur Reise geköderten Journalisten nicht direkt zu diktieren, was sie zu berichten haben, sondern sich "ein Vetorecht über Geschichten einzuräumen, die wir denken kontraproduktive sind." Berichte über die Ukraine, die ihnen nicht ins Programm passten, wurden zensiert und nicht veröffentlicht.

Verräterisch wurde im Text unter "Vorteile" die Tatsache aufgeführt, diese Vorgehensweise "ist ein ähnlicher Ansatz, wie wir ihn bei anderen Pressereisen vorgenommen haben" und dass die Ukraine-Reise "die Möglichkeit bietet, Beziehungen mit Journalisten und Nachrichtenquellen aufzubauen."

Bei der Grössenordnung an Einfluss die Soros suchte, beschränkte sich die Belohnung nicht einfach auf die Einladung zu einen Schluck an der Hotelbar nach einem Tag "harter Arbeit", sondern da floss Schmiergeld an die Presstituierten. Für Soros sind die Medienvertreter ein Werkzeug das man kauft, um die Meinung des Publikums in die gewünschte Richtung zu lenken.

Die von DCLeaks.com veröffentlichten Dokumente zeigen, Soros hat grosszügig Gelder an Journalisten und Medien in der Ukraine vergeben. Er bezahlt den Lohn von 100 Journalisten, die über die Krim und Ostukraine nach seinen Wünschen berichten, in einem Umfang von 500'000 Dollar pro Jahr. Darunter sind die Portale Krym.Realii and Hromadske TV als Empfänger der Soros-Gelder aufgelistet.

Das erklärt die völlig einseitige Berichterstattung der westlichen Medien über die Vorgänge in der Ukraine und die anti-russische Propaganda.

Ein anderer Teil der Veröffentlichung der OSF-Daten betrifft Europas Flüchtlingskrise - eine Krise die Soros vehement fördert und welche die Europäer als "die neue Normalität" akzeptieren müssen.

Am 12. Mai haben die zuständigen Personen für das Migrationsprogramm des OSF, Anna Crowley und Katin Rosin, zusammen ein Memo geschrieben mit dem Titel "Migration Governance and Enforcement Portfolio Review", welches sich auf die internationale Migrationsinitiative des OSF konzentriert, um die Migrationspolitik der Welt zu beeinflussen.

Auf den neun Seiten der Übersicht stehen drei Schlüsselpunkte:

- Der OSF - der Millionen für linke Programme ausgeschüttet hat - war sehr erfolgreich in der Beeinflussung der globalen Migrationspolitik

- Europas Flüchtlingskrise präsentiert "eine neue Möglichkeit" für die Organisation, die globale Migrationspolitik zu beeinflussen.

- Die Flüchtlingskrise ist die neue Normalität.

Das heisst George Soros beeinflusst durch seine Organisationen die Politik der Staaten, was die Migranten und Flüchtlinge betrifft, setzt die Formulierung und die Ausführung der Regeln und die Gesetze nach seinen Wünschen durch.

Das erklärt, warum Merkel die EU-Gesetze zur Grenzsicherung und Einwanderung ausser Kraft setzte und die Flüchtlingsflut bis nach Deutschland durchwinken lies.

Soros geht es dabei überhaupt nicht um das Wohl der Flüchtlinge, um ihren Schutz, sonst müsste er eher ihre Unterbringung in den Nachbarländern von wo sie herkommen unterstützen, unmittelbar in der Nähe ihrer Heimat.

Nein, es geht Soros darum, die aus einer fremden Kultur und Religion stammenden Migranten in Millionen nach Mitteleuropa einzuschleusen, um die abendländische Kultur und christliche Gesellschaft zu zerstören.

Das ist schon seit 2000 Jahren das Ziel der "Pharisäer" und haben sie vorher schon mit der Zerstörung Babylons durch die Perser, danach mit der Eroberung der ganzen iberischen Halbinsel durch die Mauren und durch die Zerstörung des zaristischen Russlands durch die Bolschewiken praktiziert.

Diese Parasiten finden immer eine Macht, die sie zur Zerstörung ihres Wirtes benutzen können.

Aber der "Krieg der Kulturen und Religionen" in Europa genügt Soros nicht. Er schürt auch den Rassenhass, indem er in den USA die "Black Lives Matter" Bewegung finanziell unterstützt und überhaupt alle Organisation, welche Weisse grundsätzlich als Rassisten hinstellen.

George Soros ist einer der grössten finanziellen Spender für die Partei der Demokraten (Obamas und Hillarys Partei) und für die Clinton Foundation. Insgesamt 25 Millionen Dollar. So hat er enormen Einfluss auf die amerikanische Innen- wie Aussenpolitik.

Hillary Clinton wurde direkt von Soros während ihrer Amtszeit als Aussenministerin gesteuert, und sollte sie Präsidentin werden, dann auch noch das Weisse Haus.

Aus den Dokumenten geht hervor, wie Soros mit seinen NGOs die Politik nicht nur in der Ukraine wie oben beschrieben beeinflusst, sondern auch in Armenien, Georgien, Kasachstan und Russland, um Unruhe zu stiften und die Bevölkerung gegen die Regierungen aufzuhetzen.

So steht in einem Dokument der Satz. "Unser Vorhaben ist in Aktivitäten zu engagieren, welche sich der russischen Unterstützung von Bewegungen, die traditionelle Werte verteidigen, entgegenstellen."

Dieser Internationalist und Globalist will die westliche Gesellschaft in einem Einheitsbrei vermischen und uniformieren. Wie bei allen subversiven Machenschaften, laufen diese unter dem Deckmantel der "Wohltätigkeit" und Soros gibt sich als "Philanthrop", als jemand der sein geraubtes Geld nur für gute Zwecke spendet.

Der beste Weg diesem Grossverbrecher das Handwerk zu legen ist ihm das Geld wegzunehmen, ihn zu enteignen. Das gleiche gilt für die anderen Multimilliardäre, die einen auf Menschenfreund vortäuschen, dabei die Saat des Teufels streuen, wie Bill Gates mit seinem Impfprogramm.

Ihre Macht und ihren Einfluss haben sie nur durch zusammengerafftes Geld. Ohne dem sind sie hasserfüllte, hässliche kleine Wichte. Mal sehen was in nächster Zeit noch alles an Dreck aus der Analyse der Daten des OSF zum Vorschein kommt.

Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch: George Soros muss sofort enteignet werden http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2016/08/george-soros-muss-sofort-enteignet.html#ixzz4HbQMtC5a

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.