2016-06-26

Leg dich bewusst ins Zeug für den Wandel!

von Maggie D.


Min.3:30!

Bewusstsein ist dazu da um es a b s i c h t s v o l l zu verwenden, wenn wir es so wollen. Wir sind ewiges Bewusstsein und an alles angeschlossen …

Jedes Mal, wenn du in deinem Blog eine gute und hilfreiche Information gibst, einen inspirierenden oder eine Wahrheit offenbarenden Artikel weiterleitest, eine Idee oder eine erbauliche Nachricht veröffentlichst, einen Aktivisten-Kameraden in seinen Bemühungen unterstützest, eine liebevolle Tat ausführst oder jemanden aufrüttelst, oder dich vielleicht in deiner lokalen Gemeinschaft triffst, um sinnvolle Änderungen in Gang zu bringen … jedes Mal … änderst du das morphogenetische Feld … zum Besseren! All dies während du dich zusätzlich von negativen Einprägungen durch andere Einflüsse weiter löst.

Werden wir zum Erwachen beitragen, oder Teil des Problems bleiben? Es ist eine fortwährende Wahl. Es gibt keinen Stillstand. Auf jeden Fall beeinflussen wir alle alles.

Es ist so einfach. So ernst, so real … und befreiend.

Leg dich ins Zeug für den Wandel

Hoffentlich wird dich das Gewahr werden dessen, wie tiefgreifend die Dynamik der Absicht, der Anziehung, der Information, Kommunikation und des Bewusstseins ist, dir auch Ansporn sein. Für mich ist es so. Ich wusste schon, dass diese Dynamik wirkt, aber es in diesem Licht zu sehen hat mich noch stärker gemacht.

Mitzumachen und beizutragen einen echten Unterschied zu machen, der wirklich zählt, war nie einfacher als heute. Du kannst an den Konstrukten der Unterdrücker gewaltige Schäden anrichten und mithelfen rechtschaffene Regeln zu schaffen, die von Wahrheit, Liebe und Bewusstsein durchdrungen sind, nur schon indem du dies draußen verkündest und ein bewusstes Leben führst. Manifestiere es im morphischen Feld auf irgendeine Art und Weise, so wie es dir gerade möglich ist und es wird unmittelbar zu wirken beginnen und alles beeinflussen!

Aus dem Beitrag mit Videos > –http://bewusstseinsreise.net/auf-gehts-packen-wir-es-gemeinsam-an/

Heute erinnere ich noch einmal an diese Verfügung und ihre ersten drei Anliegen, die ich noch immer für die wichtigsten halte und die noch immer sehr aktuell sind. Besonders der Aufstand gegen Russland an den Grenzen sollte unsere Beachtung finden.

Bewusstheit und Widerstand und Transformation für das Weltgeschehen

Dies ist eine Verfügung im Licht der URQUELLE allen Seins auf allen Ebenen der Realität jetzt und für alle Zeiten, die garantiert zum Eliten-Blues führen wird, wenn wir sie nicht nur lesen, sondern in Schöpfermacht sprechen!

Verfügung der Menschheit

UPDATE 1.2.16

Wir sind uns bewusst, dass wir Schöpferwesen sind, Seelenfacetten des Einen, der URQUELLE allen Seins, menschliche Verkörperungen des göttlichen Seins

Wir sind uns auch bewusst, dass ihr uns dieses Bewusstsein auf betrügerische Weise (Programmierungen, Ego-Installation, Implantate) gelöscht hattet, doch nun ist diese Zeit vorbei! Wir wissen Bescheid (Das WIR steht für alle, die sich hier einfügen können, weil sie erwacht sind), sagen es weiter und wir nutzen unsere zurückgewonnene Eigenermächtigung! Es wäre gut, wenn ihr umkehren würdet, denn auch ihr seid Anteile Gottes. Geht nicht länger irre, betrügt euch nicht länger selbst, kehrt auch ihr um zur Quelle allen Seins. Wir vergeben euch, sobald ihr die ersten Schritte tut!

Ich ruhe in mir (Ich bin) selbst, ich bin im Geist, ich trete in Verbindung zu meinem Höheren Selbst und handele im Einklang mit dem Willen der URQUELLE allen SEINS, der die Rettung aller Menschen und der Erde anstrebt

Ich trete mit diesem Beschluss (Dekret, Verfügung, Erlass) für die allumfassende Rettung aller Menschen auf harmonische Weise ein

Ich (Name) und alle anderen Schöpferzellen dieser Erde sind eins und treten ein in die Bewusstheit des Lebens und in das Bewusstsein unserer göttlichen Schöpferkraft und -macht in welcher wir heute den Feinden und Versklavern der Menschheit widerstehen! 

Wir ordnen an, die Verdummung, Betäubung, Zerstörung und Kontrolle der Weltbevölkerung sofort einzustellen. Ja, sie ist jetzt gestoppt! Erlogene, vorgetäuschte oder erkaufte Macht über freie Menschen hat jetzt sofort ein Ende! 

Und betrügerisch ergaunerte Zugeständnisse von Menschen, sei es im Diesseits oder aus vorhergehenden Inkarnationen, werden mit sofortiger Wirkung aufgelöst. Sie sind ungültig! Freiheit und Selbstbestimmung für alle Menschen!

Wir sind uns eurer zerstörerischen und manipulativen Programme bewusst, die die Menschheit durch chemische, elektromagnetische und genetische Manipulation unserer Lebensmittel, Pflanzen, Tiere und uns selbst krank machen und unser göttliches Bewusstsein verändern sollen.

Wir sagen jetzt NEIN zu eurer Techno-Matrix! Und entscheiden jetzt: Alles ist in der urquellen-göttlichen Norm!

Wir stoppen jetzt Geoengineering (Wettermanipulation), HAARP, Chemtrails und Wetterkriege, künstlich erzeugte Naturkatastrophen, Vergiftungen von Ländereien und Lebensmitteln, Codex Alimentarius, Zwangsimpfungen und heimliche Impfungen in Vitaminspritzen, vorsätzliche Virenverbreitung, sowie Tierquälereien in Laboren und Transporten – schlussendlich stoppen wir jeden Bio-Terrorismus und beschließen: Es gibt keinen Bioterror mehr!

Wir sind uns eurer vielen Angriffe unter falscher Flagge bewusst, ebenso eurer heimlichen Strategien zur Erzeugung von Spannungen, die die Welt in ständiger Furcht und fortwährendem Krieg gegen erfundene Feinde halten sollen zum Zwecke der Kontrolle, der Dezimierung und des Profits. Wir sagen heute bewusst NEIN! Wir erlauben das nicht mehr! Keine Kriege mehr, sondern Frieden auf der ganzen Welt. Alles ist in der Norm der URQUELLE! Harmonisierung aller Ereignisse!

Diese Verfügung wird auf allen Ebenen der Realität für alle Zeiten jetzt sofort gültig, da sie bis zu ihrer vollen Umsetzung mit dem Lichtstrahl der URQUELLE allen SEINS bekräftigt wird.

Alles ist in Wahrheit und Freiheit und Liebe!


Weiter HIER!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.