2016-06-22

Engel Orakel der Liebe vom 22. bis 29. Juni 2016


Wichtiger Abschluss von 3D Beziehungen mit dem Ziel der Heiligen Hochzeit in 5D!

Ziemlich pünktlich zur Sommersonnenwende heute Nacht um 00:34 Uhr, fand eine Art Umschaltung von sehr dunkler Beeinflussung zu sehr lichtvoller Ausrichtung auf individueller und globaler Ebene statt.

Wir bewegen uns jetzt spürbar deutlich von der 3D Erde in die Neue 5D Erde hinein. Ein wichtiger Prozess um dorthin zu gelangen war und ist die Vertiefung der Selbstliebe auf unserem spirituellen Weg, welche durch Begegnungen mit Liebespartnern sehr stark forciert wurde.

Doch nun kommen wir immer mehr in Liebe und Frieden mit allem was ist(bitte auch die Botschaft zum Thema Liebe aus dem Sommersonnenwende Orakel von letztem Samstag beachten, wo es um den Abschluss/Befreiung von karmischen Themen in der Liebe zu Seelengefährten geht).

Statt dessen nähern wir uns jetzt immer mehr der Heiligen Hochzeit und dem Leben auch dieser hochschwingenden sexuellen Verbindung, die damit auf göttlich-schöpferische Weise zusammenhängt. Dem Einssein in der Liebe zum Partner und mit Gott…

http://www.engel-geistheilung.de //

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.