2016-06-24

Alles Schall und Rauch: Die Briten bekommen DOCH ihre Unabhängigkeit

So kann man sich irren und Wunder sind doch möglich. 

Das hätte ich nicht gedacht, die Freiheistliebenden in Grossbritannien triumphieren entgegen den meisten Erwartungen und gewinnen die Brexit-Abstimmung. Noch sind nicht alle Stimmen ausgezählt, das Ja zum Brexit steht aber auf Grund der absoluten Stimmenzahl fest. Gestern hatte ich noch gemeldet, laut dem Resultat von zwei Umfragen, die Mittags veröffentlicht wurden, liegen die "Verbleiber" leicht vor den "Aussteigern" aus der EU. Deswegen ist der Aktienindex der Londoner Börse sofort auf ein Zweimontashoch gestiegen.

Die Angstmacherei der letzten Wochen hat doch nicht gewirkt, von wegen, die britische Wirtschaft wird einen erheblichen Schaden bei einem Ausstieg aus der EU erleben. Jetzt können die Briten raus aus der Gefangenschaft der EU, was die britische Wirtschaft blühen lassen kann.



Wählt die Freiheit - Verlasst die EU

Der Jubel bei den Brexit-Befürworten ist riesig. Ukip-Chef Nigel Farage kann sein Glück kaum fassen. Er hat den 23. Juni zum neuen Unabhängigkeitstag für Grossbritannien erklärt.

Am Wahltag lief noch der Skandal, in den Wahllokalen wurden Bleistifte zum Ankreuzen der Wahlzettel ausgelegt, keine Kugelschreiber oder Stifte. Den Briten wurde vom Ausstiegslager empfholen, selber Stifte mitzubringen, damit niemand mit Radiergummi ihre Wahl "korrigieren" kann.

Die Entscheidung für einen Ausstieg aus der EU ist ein Schlag ins Gesicht für die EU-Turbos und EU-Elite. Brüssel steht unter Schock. Hört euch an was der vom deutschen Volk nicht gewählte und nicht wählbare Bundespräsident Gauck über den Brexit und die Europäer sagt. "Die Eliten sind gar nicht das Problem, die Bevölkerungen sind im Moment das Problem."


Jetzt wisst ihr Bescheid. Ihr seid das Problem. Sag ich ja schon lange!

Congratulations to you Brits!!!

Ihr habt richtig entschieden, was die anderen EU-Mitglieder nicht wollen oder können.

Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch: Die Briten bekommen ihre Unabhängigkeit http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2016/06/die-briten-bekommen-keine-unabhangigkeit.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.