2016-06-23

Alles Schall und Rauch: Die Briten bekommen keine Unabhängigkeit

Bewusst habe ich "bekommen" als Verb benutzt und nicht "wollen", denn die Wahl ist sowieso eine Farce, nur eine Illusion einer Volksabstimmung. In der Realität war schon längst entschieden, ein Brexit wird von der Elite nicht zugelassen. Laut dem Resultat von zwei Umfragen, die Mittags veröffentlicht wurden, liegen die "Verbleiber" leicht vor den "Aussteigern" aus der EU. 

Deswegen ist der Aktienindex der Londoner Börse sofort auf ein Zweimontashoch gestiegen. Die Angstmacherei der letzten Wochen hat auch gewirkt, von wegen, die britische Wirtschaft wird einen erheblichen Schaden bei einem Ausstieg aus der EU erleben. Dabei wäre es genau umgekehrt. Raus aus der Gefangenschaft der EU würde die britische Wirtschaft blühen lassen. Nur ein "Wunder" kann das Resultat noch drehen. Mal schauen wie es bis zum Abend weitergeht.



Wählt die Freiheit - Verlasst die EU

Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch: Die Briten bekommen keine Unabhängigkeit http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2016/06/die-briten-bekommen-keine-unabhangigkeit.html#ixzz4CPjOjOJ7

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.