2016-04-15

Mike Quinsey – 15.April 2016


Die Erwartungen der Menschen steigen, und ihre Zuversicht bessert sich in einem Maße, dass sie bereit sind, sich mit einzubringen dabei, das LICHT zu unterstützen. Die Wahrheit ist nun allmählich zum Vorschein gekommen, und Lügen und Verdrehung von Tatsachen werden jetzt nicht mehr so einfach 'akzeptiert' wie früher. 

Die Wahrnehmungsfähigkeit der Menschen hinsichtlich dessen, was vor sich geht, hilft, die Wahrheit zu enthüllen, und die Menschen haben ausreichend Scharfblick entwickelt, um zirkulierende Falsch-Informationen identifizieren zu können. Dies sind jetzt die vorausgesagten Zeiten, in denen all das, was bisher verheimlicht wurde, enthüllt wird; und obwohl die Nachrichten-Medien immer noch von den Vertretern der Dunkelseite beherrscht werden, sickert dennoch hier und da die Wahrheit durch. Es hat bereits zahlreiche Rücktritte gegeben, da die Dunkelkräfte entlarvt worden sind, und das wird so weitergehen bis zu dem Punkt, an dem ihr Platz von den Wesen des LICHTS eingenommen wird. 


Und dies geschieht in geringem Umfang bereits tatsächlich und hat einen 'Domino-Effekt', der weitere Personen, die ihre Aktionen bisher in der Stille laufen ließen, ermutigt, in den Vordergrund zu treten. Zwar brauchen diese Dinge Zeit, bis sie zum Vorschein kommen, aber sie werden im Laufe der Zeit mit Sicherheit bekannt werden. Einige Leute von der LICHT-Seite befinden sich weiterhin mittendrin im Geschehen, aber ihre Stimmen werden oftmals 'gedämpft' von denen, die die Wahrheit immer noch zurückhalten möchten. 

Doch die Dinge ändern sich jetzt immer rascher als früher, und der Druck auf diejenigen, die die Illuminati noch unterstützen, wächst immer mehr. Sie wissen, dass ihre Zeit limitiert ist, und hatten gehofft, der Verantwortung für ihre Taten entfliehen zu können. Aber da gibt es kein Entrinnen, sondern sie werden für ihre Aktionen Rede und Antwort stehen müssen, – wie sehr auch immer sie versuchen mögen, dem Moment der Rechenschaft ausweichen zu können. 

Was wird nun von euch erwartet, wenn ihr euch voller Erwartung hinsichtlich des Aufstiegs ins Neue Zeitalter bewegt? 

Wenn ihr euch darauf vorbereitet habt, dürftet ihr euch inzwischen die Haltung angeeignet haben, die Menschheit als Ganzes – als eure Brüder und Schwestern – zu sehen. 

Da dies so ist, wird von euch erwartet, dass ihr Alle als gleichwertig und in Universeller LIEBE behandelt; und das ist gar nicht so schwer, wie es zunächst scheinen mag. 

Es bedeutet jedoch, dass ihr alle Vorurteile fallenlassen müsst, die ihr gegen eine andere Person hegen mögt. Das ist es, was ihr erreichen solltet, wenn ihr euch aus den niederen Dimensionen hinaus-entwickeln wollt. Es ist der größte Schritt aufwärts, den ihr machen könnt; und ihr könnt es, wenn ihr wirklich wollt. 

Bedenkt, dass ihr die niederen Schwingungs-Ebenen schließlich hinter euch lassen werdet, wenn sich euer Zugang zum spirituellen Verstehen wandelt. In jedem Fall ist es euer grundlegender Wunsch, wieder in die höheren Schwingungs-Ebenen zurückzukehren, denn ihr spürt, dass eure Heimat dort ist, wo ihr in Frieden leben könnt und nicht an die Probleme gebunden seid, die ihr in den niederen Schwingungs-Ebenen vorfindet. Diese gehören jedoch zu euren Erfahrungen, über die ihr euch erheben müsst, wenn ihr euch weiterentwickeln wollt. 

Wie bereits gesagt, wart ihr freiwillig bereit, euch in die niederen Schwingungs-Ebenen zu begeben, und da wurde euch zugesichert, dass euch jederzeit Hilfe gewährt wird, wenn ihr Fortschritte machen möchtet. Die Zeit, wie ihr sie kennt, ist auf eurer Seite; doch wenn ihr Nutzen aus dem kommenden Ende eures letzten Zyklus' und der Gelegenheit, aufzusteigen, ziehen möchtet, müsst ihr euch um das Erreichen jener Eigenschwingungs-Ebene bemühen, die dazu notwendig ist. 

Es mag den Anschein haben, als ob ihr euch in einem 'Stillstand' befindet, was eure Evolution betrifft, aber ihr macht dennoch ständig Fortschritte. Ihr mögt Höhen und Tiefen erleben, aber Fortschritte sind zwangsläufig, denn je mehr Erfahrungen ihr sammelt, desto stärker eure Fähigkeit, den Heimweg zu finden. Da dreht es sich um jene Heimat, aus der ihr einst kamt, um eure Geschicklichkeit zu testen, Herausforderungen meistern zu können, die euch präsentiert werden. 

Wenn ihr endlich in die höheren Dimensionen zurückkehrt, wird für euch alles offenbar werden; bisher wart ihr durch die niederen Schwingungen erheblich eingeschränkt und hattet zeitweise sogar eure Erinnerungen verloren. Einige unter euch haben ein gewisses „Gefühl“ hinsichtlich Erfahrungen auf höherer Ebene – und gelegentlich auch Erinnerungen daran. Dies sind Resultate gelegentlicher außerkörperlicher Erlebnisse während eurer Schlafenszeit; die meisten Seelen sind aber bisher noch nicht in der Lage, solche Dinge in den Wachzustand hinein mitzunehmen. 

Einige unter euch fragen sich, warum sie denn durch so viele Turbulenzen gehen mussten, um das Neue Zeitalter etablieren zu können. Einfach ausgedrückt: Das ist das Resultat der Notwendigkeit, alles Alte zu bereinigen, was euren Zwecken und Zielen nicht mehr dienlich ist. 

Dennoch trennen sich immer noch viele Seelen nur widerwillig von Gewohntem, und wenn das ihre Entscheidung ist, wird es für sie auch noch so bleiben. Das bedeutet aber auch, dass sie nicht länger auf der Erde verweilen können, denn auch deren Schwingungs-Ebene erhöht sich. Deshalb wird ihnen angemessen Zeit gelassen, sich zu einer anderen „Erde“ hinzubewegen, auf der sie ihre alten Erfahrungsinhalte noch weiterverfolgen können. Denn sie würden sich nicht heimisch fühlen in Schwingungs-Ebenen, die zu hoch wären für ihr 'Komfort-Bedürfnis' und ihren Wunsch, die niederen Dimensionen noch weiter zu erleben. 

Seid aber versichert, dass auch ihnen immer Hilfe und Beistand gewährt wird, damit sie sich in ihrem eigenen Schritt-Tempo weiterentwickeln können. Ihr seid in eurem Wunsch, euch weiterentwickeln zu können, niemals allein, und Hilfe ist stets in Rufweite. Viele entwickelte Seelen auf der Erde sind bereit, Anderen dienlich zu sein, und ihr Plan ist bereits voran geschritten, so wie es notwendig ist; wenn ausreichend Sicherheit gewährleistet ist, können sie ihre Pläne in die Tat umsetzen. Das bedeutet, dass nach den bisherigen wiederholten Verzögerungen ein Strom an willkommenen Veränderungen einsetzen wird, die rasch verwirklicht werden. 

Freie Energie wird für sich schon in relativ kurzer Zeit so viele Veränderungen mit sich bringen, dass ihr kaum eine 'Verschnaufpause' haben werdet. Die Stimmung in der Bevölkerung wird sich wandeln – von Verzweiflung zu Hoffnung –, wenn sie erlebt, wie sich der Wandel mithilfe der Galaktischen Kräfte in hohem Tempo vollzieht. Die Verteilung der Güter ist überhaupt kein Problem, wenn ihr bedenkt, dass ihr dann immense Möglichkeiten haben werdet, die euch zur Verfügung stehen. Der Umfang der Herausforderung, neues Equipment zu verteilen, wird einfach zu handhaben sein von denen, die nur darauf warten, euch dienlich sein zu können. 

Ebenso sind politische Veränderungen notwendig, damit die richtigen Leute zur Verfügung stehen, die garantieren, dass Alles rasch und effizient vorankommt. Da war bisher allzu viel „Selbstbedienung“ im Spiel, wenn das Privileg, die Bevölkerung zu repräsentieren, missbraucht wurde. Menschen mit der richtigen Herangehensweise und mit guten Absichten stehen schon 'in den Startlöchern' und sind bereit, rasch aktiv zu werden. 

Ihr Alle seid exakt für das bekannt, was ihr seid, und keine Vortäuschung oder falscher Anspruch werden euch irgendwohin bringen. Aber Viele unter euch sind dazu bereit, sich dazu zu verpflichten, für das Wohl Anderer einzusetzen. 

Seid versichert, dass eure Talente gefordert sein werden, falls und wenn sie benötigt werden. Die Menschen werden viele Fragen haben, wenn die Wahrheit ans Licht kommt, und hier können die Aufgeklärten ('Erleuchteten') sehr hilfreich sein. 

Dieses Jahr wird weiterhin eines sein, an das man sich erinnern wird; und auch wenn die Dinge sich nicht so rasch manifestieren, wie es ursprünglich beabsichtigt war, seid versichert, dass sich hinter den Kulissen bereits viele Dinge vollziehen. 

Um nur so viel zu sagen: Ihr werdet nicht enttäuscht sein, wenn die Wesen des LICHTS genügend Sicherheit vorfinden, um ihre Projekte weiterverfolgen zu können. 

Diese Botschaft kommt durch mein Höheres Selbst. Ich hinterlasse euch nun wieder meine LIEBE und meinen Segen; möge das LICHT eure Tage und euren Weg in die Vollendung erhellen! 

In LIEBE und LICHT, 

Mike Quinsey 

http://www.treeofthegoldenlight.com/Mike%20Quinse y/Channeled_Messages_by_Mike_Quinsey.htm Übersetzung: Martin Gadow – http://paoweb.org http://paoweb.org  http://pao-lichtkreise.org/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.