2016-04-18

KOSMISCHE ENTHÜLLUNG: DIE DUNKLE FLOTTE Season 4, Episode 6


DW: Willkommen bei ‚Cosmic Disclosure, ich bin ihr Gastgeber David Wilcock und wir haben Corey Goode hier. In den bisherigen Folgen dieser Sendung, sind wir durch die verschiedenen Fraktionen des Geheimen Weltraumpogrammes, des Secret Space Program (SSP) gegangen. Wir haben diesen sehr umfangreichen Bestand an Informationen besprochen, aber auf eine Sache sind wir noch nicht so sehr eingegangen, was wir in dieser Episode tun werden, nämlich die Fraktion, die ‚Dark Fleet’ (Dunkle Flotte) genannt wird und die sehr undurchsichtigen humanoid reptoloiden außerirdischen Kräfte, die dahinter stecken. 

Bevor wir zu den üblen Burschen kommen, lass uns einfach mal über die wohlgesonnenen Kräfte sprechen, die das gestoppt haben, was wie ein Zugunglück in Zeitlupe schien. Wer da draußen unterstützt uns?

CG: Nun, wir haben natürlich die Gruppe, über die wir viel gesprochen haben, die Kugelwesenallianz, und sie sind hierher gekommen und sind schon einige Zeit hier, zumindest seit einige Jahrzehnten. Sie begannen hier mindestens seit den achtziger Jahren herzukommen, aber vergrößerten seitdem ihre Anzahl.

DW: Warum nennt man sie Kugelwesen?

CG: Sie nennen sich nicht selbst Kugelwesenallianz. Dies ist ein Begriff, den das geheime Weltraumprogramm und einige der geheimen Weltregierungen ihnen gegeben haben. Sie nennen sie so, weil sie durch Geheimdienste herausgefunden haben, dass es eine Gruppe von Wesen ist, die mit diesen riesigen Kugeln verschiedener Größe, der des Mondes, von Neptun und von Jupiter verbunden waren, die nun aus für sie unbekannten Gründen in unserem Sonnensystem waren. Aber diese Gruppe kontaktierte sie nicht. Sie ignorierten ihre herbeiwinkenden Versuche, mit ihnen zu kommunizieren. Daher nannten sie sie ursprünglich so.

DW: Du erwähntest, dass es eine Gruppe namens Solar Warden (Sonnenwächter) gab, die die erste wirkliche Fraktion innerhalb des Raumfahrtprogramms war, und sie wirkten als eine Art interplanetarer Polizeistreife.

CG: Genau.

DW: ...die jegliches unberechtigtes Eindringen und Verlassen verfolgten. Du hast auch von dem Interplanetaren Firmenkonglomerat, Interplanetary Corporate Conglomerate (ICC) gesprochen als einer weiteren Fraktion, die aus den militärischen Verteidigungs-Vertragspartnern hervorging. Wir haben die Globale Galaktische Liga der Nationen, Global Galactic League of Nations (GGLN) besprochen, die eine Art Vereinte Nationen ist, vielleicht eine Möhre, die verschiedenen Ländern hingehalten wurde, um sie ruhig zu halten und ihnen das Gefühl zu geben, Teil von etwas sehr Coolem zu sein, und dass sie bei diesem Krieg gegen negative Außerirdische dabei seien. Du sprachst auch von der militärischen Fraktion, der Dark Fleet. Nun, was hat es mit der auf sich, dass sie den Namen ‚Dunkel’ verdient?

CG: Mehrere Gründe: in Black Operations, wenn es ein dunkles Programm gibt, ist es vollständig abgeschottet, so dass Niemand an irgendwelche Geheiminformationen kommt. Die anderen Geheimen Weltraumprogramme erhielten nur ganz wenig Information über den Auftrag der Dunklen Flotte, was sie machten, was sie vorhatten.

DW: Wirklich?

CG: Ihre Basen waren vollständig autonom. Anderen Geheimen Weltraumprogrammen gelang es nicht, zu ihren Basen zu reisen.




CG: Sie hatten verschiedene Arten von Raumschiffen, die man mit ihnen in Verbindung brachte, wenn man sie sah.

DW: Kannst du uns beschreiben, was den Unterschied ausmachte? Was waren ihre Kennzeichen?

CG: Ja, eins ist ein sehr großes keilförmiges, das ziemlich genau aussieht wie die Zerstörer aus Star Wars, nehme ich an, aber sie sind noch schnittiger.





DW: Was ist mit dem kleinen Ding obendrauf, gibt es das da auch?

CG: Ganz ähnlich, aber nicht so hoch.



CG: Sie haben auch ein sehr großes rautenförmiges Raumschiff.



CG: Sie haben ein sehr großes Raumschiff in Kürbiskernform.


DW: Wenn du sagst ‚sehr groß’, von welcher Größe sprechen wir da?

CG: Über 183 m Durchmesser. Aber diese sind kleiner als die großen keilförmigen Raumschiffe. Und alles was wir über sie wirklich wussten ist dass sie kämpfen... Sie sind eine Angriffsstreitmacht. Sie sind dafür da, raus zu gehen und eine Art offensive Aufgabe an der Seite der Dracos durchzuführen. Sie verlassen das Sonnensystem, um wie ich vermute, Draco-Territorium zu erobern oder zu verteidigen, sie helfen den Dracos bei militärischen Expeditionen.

DW: Lass uns zu den Dracos kommen und dann kommen wir zurück auf die menschliche Unterstützung, die sie von der Dunklen Flotte bekommen.

CG: Es gibt eine große Bandbreite verschiedener Arten von reptoloiden Wesen, die mit der Draco-Allianz verbunden sind, aber es gibt auch einige insektoide Wesen, die daran beteiligt sind sowie einige sehr fremdartige Nordic-artige Wesen. Es gab ein klein wenig an Informationen, dass sie eine eroberte Rasse seien, die zum Dienst gezwungen wurden, aber die auch Teil dieser Föderation sind.

DW: Lass uns mit den Grundlagen beginnen, was ist, wenn Jemand unglücklicherweise auf einen Draco trifft, was sieht er da, wovon sprechen wir dann?

CG: Es gibt viele verschiedene Typen, aber sie sind Zweibeiner, unter ihnen gibt es verschiedene Typen reptiloider Wesen, einige ziemlich klein, 1,35m bis 1, 50m groß, die den Grauen sehr ähnlich sehen. Es gibt Reptoloide, die der Draco-Typ sind, sie reichen von 2,70m bis zu 4,20m Größe. Und es gibt eine ganze Reihe davon. Sie haben innerhalb ihres Systems verschiedene Kasten, eine Art Kriegerkaste, Ingenieure, Wissenschaftler, fast wie ein Bienenstock. Und dann haben sie ihr Königtum an der Spitze, dass alles kontrolliert und leitet.

DW: Dann lass uns oben anfangen und uns nach unten vorarbeiten. Wenn man einen königlichen Draco trifft, was sieht man da, was ist die Größe, das Aussehen, wie sehen die Augen aus, die Haut? Lass uns da einfach mal drauf eingehen.

CG: Ich begegnete unglücklicherweise einem königlichen Draco, etwas, was zu wiederholen ich verweigerte, so dass es Col. Gonzales tun musste. Dieser war ca. 4,26 m groß, was unglaublich groß ist. Sie sind unglaublich muskulös.


DW: Sie können nicht in einem für uns üblichen Raum, wie wir ihn haben, aufrecht stehen.

CG: Nein, sehr reptilienartiges Aussehen, sie haben verkümmerte Flügel und einen verkümmerten Schwanz.


DW: Was meinst du mit ‚verkümmert’?

CG: Die Flügel werden sie einst beim Fliegen unterstützt haben, aber nun sind sie nur noch ein Überbleibsel.

DW: Sie sind also nur noch stummelartig klein...?

CG: Genau, sie sind eine Art Überbleibsel soweit ich sehen konnte, sofern sie nicht dreifach waren in einer Art, dass sie weit aufgespannt werden konnten. Es sah einfach wie verkümmerte Flügel aus.

DW: Ok, wir schauen in rötliche oder goldfarbene Augen, ist das richtig?

CG: Als das Wesen sich mit mir austauschte, veränderten sich die Augen die ganze Zeit über. Es war ein psychisch sehr starkes Wesen und durchdrang den Stirnlappen. Es war fast so als ob Mikrowellen oder so was vorne in den Stirnlappen hereinschossen. Es war sehr eindringlich. Und wir beide, Gonzales und ich, hatten einige Tage, mindestens drei Tage lang Kopfschmerzen. Wir waren angeekelt. Wie wir später herausfanden, stellte sich heraus, dass viele dieser höheren Reptoloidenkasten stark mit Nanorobotern infiziert sind, Naniten mit AI (Artificial Intelligence, dt. KI=Künstliche Intelligenz)

DW: Und du sagst sie verehren Künstliche Intelligenz als ihren Gott.

CG: Vielleicht auch nicht...Sie könnten parallel damit zusammenarbeiten, aber sie haben einen Oberherren. Ich bin nicht ganz sicher, wer oder was das ist.

DW: Sie sind sowohl in Angst aber auch irgendwie in Ehrerbietung davor...

CG: Richtig, diese Gruppe wirkt mit einer Menschengruppe zusammen, die diese ganze Technik besitzt und wurde mit diesen Raumschiffen und Waffen verstärkt, wobei das ICC half, vieles davon zu bauen. Und die Draco Gruppe half ihnen, sie sogar noch mehr zu verstärken für offensive Einsätze außerhalb des Sonnensystems. Und sie verbringen fast die ihre ganze Zeit vollständig außerhalb des Sonnensystems. Und sie wussten von...Es gibt eine ihrer Basen auf dem Mond, die weiter von der Mondeinsatzstelle (Lunar Operation Command) entfernt liegt, die wie eine Pyramide mit abgeschnittener Spitze geformt ist.

DW: Ja, und du hast eine Illustration davon, die wir hier zeigen können.


CG: Es ist nicht meine Illustration. Sie verdient volle Anerkennung für dieses Bild, sie wurde entführt und zu dieser Anlage gebracht. Ich war sehr überrascht als mir Leute schrieben und auch noch ein Anderer mir die gleiche Anlage auf dem Mond beschrieben hat.

DW: Und sie sah genauso aus wie das, was du gesehen hast.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.