2016-03-16

März 2016: Die Phase des aktiven Umbruchs hat begonnen


Wer die letzten Wochen bewusst durchlebt hat, stellte fest, dass die Tage und Nächte von neuartigen Energien durchzogen sind. Träume werden immer „realer“ und der Geist immer klarer. Die Energien lassen kaum Raum zum Atmen, da die Ereignisdichte immer weiter zunimmt, doch bringen sie auch viel Potenzial zur Heilung. Die Schleier der verborgenen Welten werden gelüftet, was bedeutet, dass die Phase des Umbruchs – im eigenen Leben sowie auf der globalen Weltenbühne – gehörig an Fahrt aufnimmt. Es sind sprichwörtlich „Wochen der Wahrheit“, in denen sich entscheidet, ob wir zu uns selbst stehen oder ob wir faule Kompromisse eingehen, weil sie bequem und vertraut sind.

Entscheiden wir uns für die Wahrheit, für Selbstliebe und Authentizität, kann unsere Lebensenergie („Prana“) wieder zu 100% fließen, was in den letzten Jahrtausenden nicht möglich war, aufgrund der vielen karmischen Verstrickungen, Seelenverträge und manch dunkler Mächte, die im Verborgenen die Fäden in der Hand hielten und uns über unsere niederen Schwingungen immer wieder geschickt beeinflussen konnten. Oder andersherum: weil wir dies zuließen!

Verstärkte Energien wirken auf der Erde


Und so wird auch global die eine oder andere Bombe platzen, im Weitesten Sinne, nämlich indem Verschwörungen und Lügen aufgedeckt werden. Snowden & Co waren erst der Anfang. Die Wahrheitsfindung auf der Erde ist nicht aufzuhalten, denn die kosmischen Energien der Zentralsonne sowie nun auch wieder verstärkte Sonnenaktivitäten, die zu Störungen im Erdmagnetfeld führen, machen die Materie leichter und „lichter“, was viele Menschen zum Hinsehen als auch zum Aufwachen „zwingt“. Das bedeutet aber auch, dass wir nicht nur Licht & Liebe abbekommen, sondern auch die Schatten, die uns schon immer verfolgten, denen wir aber meist mit Erfolg ausgewichen sind. Es ist die Widerkehr lange vergessen geglaubter Leichen aus unserem Keller. Sie werden hervorgeholt und uns präsentiert, damit wir uns endlich damit auseinandersetzen. Das ängstigt und verwirrt. Und tatsächlich können viele Menschen offensichtlich nicht Schritt halten mit diesen hochenergetischen Schwingungen und erkranken scheinbar ohne erkennbaren Grund. Gründe werden dann nur von den Schulmedizinern gerne geliefert, oder auch nicht.

Neumond vom 9. März


Auch der Neumond am 9. März brachte schon einen gewaltigen Energieschub mit sich, doch das ist erst der Anfang! Aktuell wird das Erdmagnetfeld heftig durchgewirbelt (K-Wert 5 am 15.3.), was bei Menschen zu Konzentrationsstörungen, Verwirrtheit, Migräne und Schlafstörungen führen kann. Beruhigt und erholt sich der Organismus, klärt sich der Geist, können die hohen Energien aber auch zu kreativen Schüben, absoluter Konzentriertheit und Flows beitragen, die unsere Aufmerksamkeit auf das Wesentliche fokussieren und wie durch einen Filter automatisch entscheiden lassen:

„Was ist wirklich wichtig, was ich in mein Bewusstsein hineinlasse?“



Die kommenden Wochen werden Vieles durcheinander bringen. Vielleicht verlieren wir etwas, etwa einen geliebten Menschen, den Arbeitsplatz oder materielle Gegenstände und Geld. Dafür öffnen sich auch unvorstellbare Dinge, die wir nicht zu glauben wagten und erfüllen uns mit Liebe. Erkennen wir unseren Selbstwert wird auch das Materielle nicht auf der Strecke bleiben. Es ist nun die Zeit, in der sich alles „Vorgestellte“ sehr schnell materialisieren wird. So ist es absolut wichtig zu differenzieren, wem oder was wir unsere Aufmerksamkeit schenken. Sind es die negativen Nachrichten, Politiker und Dauernörgler, die uns zudröhnen und ohnmächtig werden lassen oder sind es positive Visionen und Vorstellungen von dem, wie wir unser Leben in Gegenwart und Zukunft selbst gestalten wollen? Denn es ist die Zeit aus dem Opferbewusstsein heraus in die Schöpferkraft. Unsere Gedanken sind jetzt wichtiger denn je. Und unsere Emotionen und Gefühle sensibler, als sie es jemals waren. So müssen wir ehrlich zu ihnen stehen. Was uns lange Zeit belastet hat, muss jetzt freigelassen werden, auch wenn es sehr schmerzhaft werden kann und uns zum Gang in den Keller veranlasst: zu unserer ganz persönlichen Leichenschau. Wer Licht & Liebe haben möchte, muss sich gewahr werden, dass dies nur möglich ist, wenn die eigenen Schatten angesehen und erlöst werden. Die Chance dazu haben wir jetzt.

Globale Disharmonie: blossgestellt durch Flüchtlingskatastrophe

Mit den eigenen globalen Schatten werden auch wir Menschen in Europa konfrontiert. Denn es ist kein Zufall, auch wenn es diverse andere Gründe hierfür gibt, dass uns die nach Europa flüchtenden Menschen klarmachen, dass da draußen in der Welt überall Krieg und Ungerechtigkeit herrscht. Und auch wenn die Wenigsten tatsächlich vor dem Krieg fliehen, macht uns der Rest deutlich, dass ein finanzielles und wirtschaftliches Ungleichgewicht die Welt aus der Balance und aus der natürlichen Ordnung bringt. Natürlich tun diese Menschen dies nicht bewusst. Aber im Sinne der Polarität sollten wir uns auch mal ehrlich die Frage stellen, auf wessen Köpfen unser materieller Reichtum basiert und welche Produkte, die wir kaufen, die Disharmonie noch fördern?

Und so wird die jetzige Zeit des Umbruchs eine Zeit des Bewusstwerdens und des Neubeginns für diejenigen, die mutig genug sind, ihre Schatten anzunehmen. Sowie auch für diejenigen, die durch ihre Herzen die wahrhaftige Liebe sprechen lassen. So wird zwar kein Stein mehr auf dem anderen bleiben, aber dafür werden neue Türen geöffnet, die uns zu unserem wahren Wesenskern durchdringen lassen und den Umbruch mit unserem Mut und unserer Liebe einläuten.

Buch von Alex Miller / Gehvoran-Herausgeber


____________________________________________________

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.