2016-03-26

Engel Orakel vom 28. März bis 3. April 2016


Höheres Selbst steuert unsere weitere körperliche Transformation und Verjüngung!

Nach dem Energie Portal ist zwar vor dem Energie Portal, aber die Engel wollen uns mitteilen, dass wir mit diesem Portal vom 8. bis 23. März 2016 vieles in uns erreicht haben. So kommen wir in der nächsten Woche nach diesem heftigen Transformationsportal mit den Einflüssen der Mondfinsternis in eine deutlich größere Harmonie mit uns selbst und anderen. Vor allem in Spirituellen Beziehungen mit Freunden, Bekannten und Liebespartnern. Unser Höheres Selbst steuert jetzt über die Adam Kadmon Blaupause unseres Körpers die weitere Transformation und Verjüngung unserer Zellen!!! Wir haben es geschafft, jetzt wirklich einen Quantensprung zu machen, den alten Zyklus zu ende zu bringen und immer mehr in die Liebe zu Allem was wir sind und was ist zu gehen!

Ich freue mich über Spenden für meine Arbeit:
http://www.engel-geistheilung.de/spen...
_______________________________________________

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.