2016-03-26

Blossom Goodchild - 6. MÄRZ 2016


Blossom: Hallo und willkommen auf dem Planeten Erde, mit eurem immer bereiten Medium als euer 'Bindeglied'! Seid ihr wohlauf?

Föderation des Lichts
: Wir wissen und ihr wisst, dass es keine Notwendigkeit für solch eine Frage gibt, … da wir nicht unwohl sein können.

Blossom: Was für ein Glück für euch! Eines Tages werden wir Menschen dieses Konzept auch 'verstehen', … darauf freue ich mich, das ist sicher! In Ordnung. Ein paar Fragen zu dem aktuellen Thema, wenn ich darf? Jemand fragte, was so besonders an dem Planeten Erde sei, dass wir, die darauf leben, uns so sehr darauf konzentrieren, … in Anbetracht all der anderen Paralleluniversen, Erden usw.?

Föderation des Lichts: Wer sagt, dass ihr das tut?

Blossom: Tun was? Soviel Aufmerksamkeit darauf richten?

Föderation des Lichts: In der Tat. Ihr FÜHLT euch so sehr darauf konzentriert zu sein, weil das euer aktueller Fokus IST. Aber vielleicht FÜHLT ein anderer Aspekt von euch, der in einer anderen Lebenserfahrung … auf einer anderen Erde lebt, dass 'dort' die ganze Aufmerksamkeit liegt.

Blossom:
Obschon viel davon geredet wird, dass DIESE ERDE DAS ZENTRUM der Aufmerksamkeit ist … und es viele andere Planeten gibt, auf denen 'Verbündete leben', die sehr daran interessiert sind, wie WIR MENSCHEN, … 'DAS SPIEL ZU SPIELEN'.

Föderation des Lichts
: Das ist so. Und obwohl der Fokus ist 'wo er ist' bei jedem beliebigen Gedanken, … ist euer Planet und all denen, die mit ihm sind … tatsächlich der Ort der höchsten 'Spezial – Darbietung' die jemals durchgeführt wurde!

Blossom
: Das ist eine ziemlich gewaltige Aussage. So dass eine nähere Ausführung sehr geschätzt würde. Ich kann die Energie davon in mir FÜHLEN und frage mich, wie wir das in wenige Worte 'fassen' können!

Föderation des Lichts
: Damit bist du nicht allein, Blossom. Wir sind nicht sicher, an welchem 'Punkt' wir mit einer solchen genauen Erklärung beginnen sollten!

Lasst uns zuerst versuchen, es zu vereinfachen, … wenn möglich! Der triftigste Grund für eine solche 'Aufmerksamkeit' ist das 'Ereignis' des Aufstiegs, das STATTFINDET. Es ist nicht so, dass es 'sein wird', … sondern, … dass ES STATTFINDET.

Dies ist für sich eine Großtat, eine noch nie erreichte, so ein allumfassendes Ereignis … unter Beteiligung einer so RIESIGEN Besetzung, auf einer ÜBERDIMENSIONALEN Bühne! Wenn wir dies zum besseren Verständnis beschreiben, … als eine Produktion die millionenfach größer ist, als die von Ben Hur, … würdet ihr vielleicht eine Ahnung von dessen Ausmaß bekommen?

Dann berücksichtigt die Tatsache, dass, obwohl viele kompetente Mitwirkende und Mitglieder der Mannschaft und der Führungscrew des 'besagten Ereignisses' damit vollauf beschäftigt sind, … es doch viele gibt, die das nicht sind. Es gibt auch viele, die 'Extras', die einfach so dabei sind, auch wegen des kostenlosen Futters!

Blossom: Ich muss schon sagen, … ihr bringt mich heute wirklich zum Lachen, mit eurer Ausdrucksweise. Ich WEISS, dass ihr es seid … aber, ihr habt eine so 'lässige' Seite aufgezogen.

Föderation des Lichts
: Und wir sind uns bewusst, dass das die Dinge aufheitert, … was aber eigentlich ein recht intensiver und komplizierter FILM ist!

Blossom: Wenn ich darüber blasiert sein darf, … dann ist dieser Aufstieg (Film) im Grunde 'nur' ein Großprojekt, das beschlossen wurde und jetzt realisiert wird.

Föderation des Lichts
: Korrekt.

Blossom
: Und doch geht doch wohl offensichtlich hinter den Kulissen viel mehr vor, WESHALB dieses Projekt stattfinden MUSS.?

Föderation des Lichts
: Liebste Blossom, … NICHTS MUSS stattfinden … und doch, ALLES WIRD. Immer und ewig … unablässig. … Ein überwältigender Film, Schauspiel, kurze Geschichte, Gedicht, nach dem anderen.

Aber DIESER, … DIESER 'AUFSTIEGS'-Film, … unter Mitwirkung der Welt und ihrer Bewohner, ist möglicherweise die tollste Idee überhaupt!

Daher, bis zur Vollendung, … bis zu dem 'kann es vollbracht werden'? … ist noch sehr viel zu vollbringen und doch, sind wir JETZT mehr als zuversichtlich, dass die letzten 'Rollen' in Bearbeitung sind.

Verstehst du, Blossom, die Entscheidung das BEWUSSTSEIN ALLER ANZUHEBEN war eine notwendige und hat wie nie zuvor für Aufregung gesorgt. Der 'Fall des Menschen', … wenn wir es zum besseren Verständnis so nennen dürfen, … nahm eine unerwartete Wendung … in eine Richtung, die nicht vorhersehbar war. Denn die Menschheit hat nie in solch tief-gehender Weise Gier, Gewalt, und in der Tat, Wahnsinn gezeigt, … und sich in so hohem Maße von sich selbst entfernt, dass die 'Hierarchie' fühlte, es sei das beste 'einzuschreiten'.

Du hinterfragst Hierarchie?

Blossom: Ja. Nur in Anbetracht dessen, … dass wir alle Eins sind, … niemand besser als ein anderer, richtig?

Föderation des Lichts
: Schön gesagt, … und doch, abhängig davon, wo man vielleicht den 'Fokus' hat … ist es üblich für diejenigen, die in der Dichte der Erde sind, … dass sie nicht immer alle Tassen im Schrank haben, … das ist doch richtig, oder?

Blossom: Habt ihr heute einen Komiker angeheuert, oder was?

Föderation des Lichts
: Du, liebe Blossom, gibst uns diese Ehre!

Blossom: Bitte macht weiter, … ich bin ganz Ohr.

Föderation des Lichts: Also, … der Göttliche Plan wurde diskutiert und eingegeben … mit dem Einverständnis ALLER, deren Fokus auf dem Größeren Plan ist. Es gab/gibt einige, natürlich, die nicht bereit sind ihre 'Erfahrung der niedrigen Energie' aufzugeben … BISHER!

Jetzt im 'Schnellvorlauf' eine ganze Strecke zu schaffen, … wo der Großteil des Plans schon stattgefunden hat und WIR NUN ALLE in die 'BROADWAY SCHLUSSPHASE' kommen, würden wir mal so sagen …

GIBT ES EIN FINALE!

DIESES FINALE, … DIESES ERGEBNIS, … KANN NICHT MANIPULIERT WERDEN.

Blossom: Ich kann wirklich die eindringliche Energie fühlen, mit der dies übermittelt wurde.

Föderation des Lichts: Und doch, es ist wie einer dieser Filme, die so viele unterschiedliche Ausgänge haben können, … je nach dem wie MAN wählt, zu diesem endgültigen Schluss zu gelangen.

Noch einmal Blossom, … die FREIHEIT DER WAHL kann und wird nicht entzogen … und doch muss man verstehen, dass innerhalb dieser WAHLFREIHEIT … Entscheidungen getroffen werden, zu diesem Finale in vielen verschiedenen Szenarien zu kommen, … viele 'Ausschnitte des Films' werden voll ausgespielt, … weil ALLE die sich einverstanden erklärt haben, bei dem Film mitzuspielen, das tun … und auf der HÖCHSTEN EBENE von sich selbst … vereinbarten und sehr dafür stimmten, dass sich das finale Ergebnis ereignet.

ZUM HÖCHSTEN WOHLE ALLER!


Daher, als wir dir gegenüber von unseren Raumschiffen sprachen, dass sie sich an eurem Himmel zeigen, … als wir dir von Technologien sprachen, die ALLE Gift auf eurem Planeten entfernen, … als wir dir von einer Existenz sprachen, in der ALLE IN FRIEDEN UND HARMONIE LEBEN, … wollten wir dich weder überreden noch dich beschwatzen. Wir 'verwirren auch nicht euren Verstand', wie manche von euch es darstellen, die dieser Denkweise folgen …

WIR WISSEN, DASS ALLES DAS SEIN WIRD, DIESES 'UND SIE LEBTEN GLÜCKLICH AUF IMMER'. WIR WISSEN DAS, DENN ES IST BEREITS VOLLBRACHT.

Und doch … es ist Durch / Von / Wie / Als / Aus dem BEWUSSTSEIN VON ALLEN, die dies hervorbringen.

Es muss VON ALLEN bewerkstelligt werden.

Blossom: Jedoch würden manche sagen, dass sie MEHR als genug haben vom Warten auf die andern, dass die endlich 'das Programm kapieren', wenn sie selbst seit Jahrzehnten dabei sind. Es sieht nicht nach einem gut durchdachten Teil der Reise aus, … wenn auf die gewartet werden muss, die sich entschieden haben, mit der Bummelbahn zu reisen.

Föderation des Lichts:
Gestattet uns euch eine Frage zu stellen. GÖTTLICHKEIT … IST … ALLES WAS GÖTTLICH IST. DIESER Plan ist ein GÖTTLICHER PLAN. Denkt ihr, dass die GÖTTLICHKEIT selbst … so etwas übersehen KÖNNTE? Du weißt, Blossom, … wir sprechen von 'GÖTTLICH',... dem Höchsten, das es gibt! Könnte es … würde es?

Blossom: So formuliert … nein! Also … wie kommt es, dass es sich für viele so anfühlt?

Föderation des Lichts
: Weil DER GÖTTLICHE PLAN, … obwohl in eurer DNA niedergeschrieben, … noch nicht zugelassen ist, an die Oberfläche zu kommen. Er liegt ALLEM, … ALS ALLES … zugrunde und langsam, aber sicher … setzt er sich durch, … so dass er ERINNERT werden und ausgeführt kann.

Blossom
: Nichts gegen Das Göttliche … aber, könnt ihr erklären warum der Plan uns hier auf den Planeten Erde bringen musste, um ihn in eine viel Höhere Schwingung zu bringen und dazu … die Erschwernis, dass, wenn wir ankommen vergessen müssen, warum wir kamen? Ich meine … ihr wisst schon,… man könnte sagen Das Göttliche hatte ein paar Sherrys zu viel getrunken! (Und bevor mir das irgendwer übel nimmt, … ICH WEISS, DAS GÖTTLICHE erlaubt mir das in so einer scherzhaften Art zu äußern, … damit die Botschaft ankommt.)

Föderation des Lichts: Wenn einer in der Fülle seiner selbst ankäme, … in der Fülle der LIEBE SELBST und einfach damit beginnen würde, an diesem Göttlichen Plan zu arbeiten, … ALLES LIEBEND, … LIEBE SEIEND IN JEDER BEWEGUNG, ZU ALLEM WAS IST, … die Möglichkeiten des bewussten Verstandes, die das geschaffen haben, was nicht als 'alles liebend' erachtet ist (und doch ist es … nur ein anderer Aspekt / Erfahrung / Ebene / Schwingung der Liebe) und sich nicht durch die 'Stufen' arbeiten würde, des 'Verstehens der Bedeutung' von WARUM einer überhaupt diesen Weg genommen hat.

ALS der Plan eingeführt wurde, … kamen Lichtwesen auf den Planeten Erde, auf verschiedenen Wegen, … nicht nur über die menschliche Geburt, … sondern mit Schiffen aus dem Meer, aus den Bergen und natürlich von anderen planetarischen Sternsystemen und Ähnliches.

Blossom
: 'Und Ähnliches', ist sehr frei formuliert!

Föderation des Lichts: Als diese Lichtwesen begannen die Höherdimensionale LICHT-LIEBE zu erden und in das 'System' verankerten, … entfachten sie eine Erkenntnis, … ein Wissen unter den Menschen, die bereits da waren, … die das taten, weswegen sie gekommen waren … (sprich, vielleicht den langen und kurvenreichen Pfad in die falsche Richtung einzuschlagen).

Ihr müsst auch, wenn ihr alles das was wir sagen verstehen wollt, … AKZEPTIEREN, dass ALLES einen Grund hat …

DIESE Erkenntnis war und ist das Rückgrat des Plans, … der 'Schlüssel', … der 'Summer', …

Blossom: Ich weiß ihr sucht nach dem richtigen Wort, … alles was mir einfällt ist 'DAS SIGNAL'?

Föderation des Lichts: 'Das Signal' passt perfekt, … Das Signal, dafür, dass die Veränderung im Begriff war zu beginnen, … die Wende setzte ein.

Blossom: Ich weiß, ihr könnt keine Antwort geben, aber ich werde trotzdem fragen. WANN wurde dieser Plan entwickelt? Ich habe soeben eure Antwort bekommen! Heiliger Strohsack, … zurück aufs Karussell, … und mir ist bereits sehr schwindlig!

Föderation des Lichts
: Die Antwort ist natürlich, … VON ANFANG AN.

Blossom: Aber ihr habt gesagt, 'ALS Der Plan entwickelt wurde' …

Föderation des Lichts: Haben wir, … und haben wir nicht in unserer letzten Botschaft auch gesagt, 'Alles findet gleichzeitig statt'?

Blossom: Und habe ich nicht gesagt, … Zeit für eine Tasse Tee?

Föderation des Lichts: Das müssen wir verpasst haben!

Blossom
: Entschuldigt, … ich sage es etwas deutlicher, … ZEIT FÜR EINE TASSE TEE! Uff! Gehirn durchgebraten! Danke, oh ihr überwältigenden Genies! Ha! Vielleicht sollten wir euren Namen von Föderation des Lichts auf Die Überwältiger ändern! Sehr eingängig … was denkt ihr?

Föderation des Lichts: Wir denken, wir LIEBEN deinen Humor.

Aber, wir SIND die Föderation des Lichts …

Blossom: Und … das werdet ihr immer sein! In Liebe und Dankbarkeit, meine Freunde.


Bitte besucht weiterhin den Aufruf:
'WIR SIND DIEJENIGEN, DIE DIE SPIELREGELN ÄNDERN'.
„ICH BESCHLIESSE...“ wann immer ihr Lust dazu habt, … um die Schwingungsenergie so hoch wie möglich zu halten. http://youtu.be/MYeqbshjgmA

Der Link zu allen meinen YouTubes ist: http://www.youtube.com/user/isjaabmo

Webseite: Blossom Goodchild  Übersetzung: Ki
http://www.galacticchannelings.com/deutsch/blossom06-03-16.html
__________________________________________________

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.