2016-03-24

1 Millionen Kinder singen und meditieren für den Frieden - Jetzt sind wir dran, oder?

...und wir schaffen doch "mit Links" 2 Millionen Erwachsene die sich für den Frieden einsetzen, oder nicht? Wir sind doch die Vorbilder....?


Das One Million V Star Children Event ist leider schon eine Weile her (2011). Aber die Wirkung des Videos ist unglaublich kraftvoll und wirkt mit Liebe bei jedem, der sich das Video ansieht. Wie muss es sich angefühlt haben, wenn Du inmitten 1 Million Kinder stehst, die gleichzeitig und gemeinsam für Liebe und Frieden singen und meditieren.





Gemeinsam ist wichtig, das versteht doch jedes Kind.....



________________________________________________

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.