2016-02-25

Das luzifersche Experiment der letzten 26.000 Jahre endet jetzt


Die Erde hat ihre Schwingungsfrequenz erhöht und verändert nun auch die Oberfläche und ihre Küstenverläufe bis in alle Tiefen.

Menschen und Tiere, die nicht mitschwingen wollen in den neuen Frequenzen der Liebe, verlieren ihre Existenzgrundlage.

Für die Lebenden ist somit für eine heile, friedliche, freie und glückliche Welt gesorgt.

Es leben jene, die den Frieden im Herzen haben.

Es leben jene, die die Freude im Herzen haben.

Es leben jene, die die Freiheit im Herzen haben.

Es leben jene, die aus vollem Herzen helfen.

Es leben jene, die den Nächsten nicht beschränken.

Gehen dürfen jene, die weiterhin töten oder töten lassen, sei es Mensch oder Tier.

Gehen dürfen jene, die nicht davon ablassen können, ihresgleichen zu verfolgen oder auszubeuten. Sei es in dem irrigen Glauben an eine Obrigkeit oder weil sie sich gleich einer Hure dafür bezahlen lassen.Der Zehnte ist des Kaisers. Was fordest Du?

Gehen dürfen jene, welche die Wahrheit nicht sehen wollen, weil sie in bewußtem Irrtum den leichen Weg sehen.

Du, der Du das Leben bist, unterscheide zwischen den Lebenden und jenen, denen dies nicht mehr gegeben ist. Halte dich fern von den Toten und nähre sie nicht weiter.

Ihre einzige Absicht ist, auch Dich zu töten.

Beherrscht sie der Egoismus oder erfreuen sie sich am Glück des Nächsten.
An ihren Taten wirst Du sie erkennen.
So gehe hin und biete den Toten die Stirn.
Fürchte Dich nicht, denn sie sind hilflos ob Deines Lichtes.
Wir sind stets bei Dir und freuen uns mit Dir, denn wir haben gesiegt.

Wir sind in Gemeinschaft Erzengel Michael, meine Seelenpartnerin Erzengelin Mibuziel und Vater Gott mit dem Licht von All-Em was ist.

24.02.2016

______________________________________________

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.