2016-02-24

Bruno Würtenberger: Der Timeloop ist vorbei – Das Erwachen beginnt!


„Seit dem 9/11 Mega-Ritual befanden wir uns in einer Zeitschleife. Die ist jetzt beendet und das Erwachen ist nicht mehr aufzuhalten. Aber wir können es beschleunigen!“

Liebe Freunde,
Lange Zeit war ich sehr besorgt um unsere Zukunft und Welt. Wir befanden uns die letzten Jahre in einem Zeitloop. Solche Loops werden üblicher weise mit grossen dramatischen und traumatisierenden Ereignissen geschaffen. 9/11 war der letzte. Viele Wegbereiter, Lichtarbeiter und Wahrheitsverkünder hatten deswegen eine schwere Zeit. Sie blieben nahezu ungehört und wurden meist als ‚Verschwörungstheoretiker’ verleumdet und ausgelacht. Dieser Loop ist nun zu ende und unser Wirken kann nun nicht mehr unterdrückt werden. Wir sind nun nicht mehr die Aussenseiter, wenn wir von den Machenschaften gewisser ‚Eliten’ berichten. 

Wenn wir sagen, dass das Bankensystem, die EU und die weltweite Politik von skrupellosen, geld- und machtgierigen Kriminellen dirigiert wird. Langsam wird es auch Otto-Normalverbraucher klar, dass ein übles Spiel mit ihnen getrieben wurde. Die Menschen werden von den Banken und Behörden welche sich Regierungen nennen gnadenlos ausgebeutet, durch ein tödliches Pharmakartell krankgehalten und umgebracht. Wir werden vergiftet mit Nahrung die keine Lebensmittel mehr sind, mit Aerosolen welche hochgiftige Substanzen in die Atmosphäre ausbringen und das Licht des neuen Zeitalters von uns abhalten soll. Gewissen Leuten wäre es lieber, dass wir alle sterben als dass wir erwachen. Aber dafür ist es nun leider zu spät.

Nun wird selbst von offizieller Seite, welche uns bisher nur belogen hat, tröpfchenweise sogar die Wahrheit präsentiert. Und eines ist sogar der Medienwelt klar geworden: Bald werden sie die Nischenmedien sein und wir, die bisherigen Alternativmedien werden zu Mainstream heranwachsen. Und dies sogar viel schneller als die meisten zu glauben vermögen! Ja, die Zeit läuft wieder normal. Die Entwicklung schreitet wieder voran. Und auch wenn es noch nicht ganz vorbei ist und sie immer noch versuchen einen WW 3 vom Zaun zu brechen, wir können das mit Leichtigkeit verhindern! 

Wie? In dem wir nicht mehr schweigen. Es ist heutzutage nicht mehr gar so gefährlich und tödlich über die Wahrheit zu sprechen wie bisher. Jetzt ist es an der Zeit, dass die Menschen erfahren, was sich hinter ihrem Rücken seit Jahrhunderten und länger getan hat. Und, es ist an der Zeit, die letzten Unbelehrbaren Handlanger finsterer Mächte zu outen und von ihren Positionen zu entfernen. Und das wird auch geschehen. Jetzt gilt es, alle Lügen aufzudecken. Pharmalügen, Kinderhandel, Religionsschwindel, Mind-Control, Satanismus, NASA-Schwindel und einfach alles, wovon die Welt bisher nichts hören wollte. Jetzt will sie es hören, die Menschen sind bereit und wieder aufnahmefähig. 

Alles wird sich jetzt verändern und auch die falschen Gurus und Propheten werden bald allesamt entlarvt sein. Das große weltumspannende Hollywoodschauspiel zerfällt. Der Vorhang ist am Fallen und die Vorstellung neigt sich dem Ende zu.


Natürlich wird das für viele Menschen eine krasse Überraschung und somit auch eine große Herausforderung sein. Aber wir sind da. Die Informationen sind da. Die neuen Technologien sind da. Der Geist der neuen zeit ist da. Die Sonne wird uns in immer stärkerem Ausmaß ihr Licht zukommen lassen, Chemtrails hin oder her. Wir werden wacher, gesünder und vor allem eins: Mutiger! Mehr und mehr Menschen spielen nicht mehr mit und steigen aus der gewohnten Matrix aus. Die Liebe wird sich ungeachtet aller gegenteiligen Einwirkungen durch Handysendemasten und ELF-Wellen durchsetzen. HAARP hin oder her, CERN hin oder her, Atombomben hin oder her... die Menschen steigen aus der Angstmatrix aus und erschaffen sich gemeinsam eine neue Zukunft. 

Ja, die Zeit der Angst nähert sich dem Ende, endlich. Die Zeit der Krankheiten ist im Begriff ein Ende zu nehmen. Gut, vielleicht wird uns noch eine Invasion von Außerirdischen vorgespielt, das kann sein. Aber auch die werden wir einfach als tolles Abschiedsschauspiel betrachten und uns nicht mehr in der Angst verlieren. Die Menschen beginnen wieder der Liebe zu folgen und genau dies ist es, welche alle Dunkelkräfte schachmatt setzen wird. Dass wir mit Angst und somit auch mit Aggression reagieren und uns gegenseitig misstrauen, fürchten und bekämpfen, das war und ist immer noch der Plan. Aber: Da haben sie die Rechnung ohne den Wirt gemacht! 

Der Mensch erwacht.

Jeder von uns kann nun Wesentliches zur Beschleunigung unserer neuen Zukunft beitragen. 

Wie? In dem jeder einzelne von uns in seinem kleinen Leben die Liebe wieder regieren läßt. In dem wir wieder freundlich und liebevoll miteinander umgehen. In dem wir hilfsbereit sind und klar sagen, wo unsere Grenzen sind. Es wird kein langer Prozess sein, denn Zeit ist nicht linear. Es kann von einem Augenblick auf den anderen geschehen. Und bis dieser eintrifft gilt es, der Liebe zu vertrauen. Erhebt nicht die Hand gegeneinander und konzentriert Euch auf Euer Glücklichsein. 

Aber nicht so wie bisher! Ich meine damit nicht die bisherige Rücksichtslosigkeit in Eurem Tun nur damit Ihr selbst nicht zu kurz kommt. Es geht nun nicht mehr um Dein Überleben, sondern um unsere gemeinsame Zukunft. Stärkt die ehrlichen und unterstützt jene, die etwas tun um den Wandel zu bewirken. Werdet still und furchtlos in Eurem Innersten. Meditiert für Frieden und Liebe. Seid bereit immer den ersten Schritt zu tun und sagt deutlich NEIN sobald Ihr merkt, dass etwas nicht gerecht und wertschätzend läuft. Hört auf nach Geld und Sicherheit zu jagen oder vor irgend etwas ständig auf der Flucht zu sein. Stellt Euch Euren Gefühlen und geht durch sie hindurch. 

Bemeistert Euch selbst und wir werden gemeinsam die größte und auch schönste Herausforderung meistern!

Lasst uns jetzt die Welt in einen Planeten des Friedens verwandeln und jene Geheimnisse entdecken, welche schon so lange vor uns verborgen gehalten wurden. Lasst uns gemeinsam die unendlichen Möglichkeiten des Menschseins wiederentdecken und zum Wohle aller einsetzen. Jetzt ist die Zeit gekommen in welcher die Gerechtigkeit erwachen wird und eine Welt auftaucht, welche Du Dir schon immer gewünscht hast!

Willkommen zu Hause,

Bruno Würtenberger

_______________________________________________________

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.