2016-01-26

Welt-Transformation

Bewusstheit und Widerstand und Transformation für das Weltgeschehen

Dies ist eine Transformation im Licht des Schöpfers auf allen Ebenen der Realität jetzt und für alle Zeiten, die garantiert zum Eliten-Blues führen wird, wenn wir sie nicht nur lesen, sondern in Schöpfermacht sprechen!



Beschluss der Menschheit

Wir sind uns bewusst, dass wir Schöpferwesen sind, Seelenfacetten des Einen, der URQUELLE allen Seins, menschliche Verkörperungen des göttlichen Seins.

Wir sind uns auch bewusst, dass ihr uns dieses Bewusstsein auf betrügerische Weise (Programmierungen, Ego-Installation, Implantate) gelöscht hattet, doch nun ist diese Zeit vorbei!
Wir wissen Bescheid, sagen es weiter und wir nutzen unsere zurückgewonnene Eigenermächtigung! Es wäre gut, wenn ihr umkehren würdet, denn auch ihr seid Anteile Gottes. Geht nicht länger irre, betrügt euch nicht länger selbst, kehrt auch ihr um zur Quelle allen Seins. Wir vergeben euch, sobald ihr die ersten Schritte tut!

Wir/Ich bin im Geist und ich sehe und handele so wie der Schöpfer sieht und handelt

Allgemeine, allumfassende Rettung und harmonische Entwicklung und Verhinderung möglicher globaler Katastrophen (2 schöpferische Sätze nach Grabovoi)

Ich (Name) und alle anderen Schöpferzellen dieser Erde sind eins und treten ein in die Bewusstheit des Lebens und in das Bewusstsein unserer göttlichen Schöpferkraft und -macht in welcher wir heute den Feinden und Versklavern der Menschheit widerstehen! Wir ordnen an, die Verdummung, Betäubung, Zerstörung und Kontrolle der Weltbevölkerung sofort einzustellen. Ja, sie ist jetzt gestoppt! Erlogene, vorgetäuschte oder erkaufte Macht über freie Menschen hat jetzt sofort ein Ende! Und betrügerisch ergaunerte Zugeständnisse von Menschen, sei es im Diesseits oder aus vorhergehenden Inkarnationen, werden mit sofortiger Wirkung aufgelöst. Sie sind ungültig!

Wir sind uns eurer zerstörerischen und manipulativen Programme bewusst, die die Menschheit durch chemische, elektromagnetische und genetische Manipulation unserer Lebensmittel, Pflanzen, Tiere und uns selbst krank machen und unser göttliches Bewusstsein verändern sollen. Wir sagen jetzt NEIN zu eurer Techno-Matrix! Und entscheiden jetzt: Alles ist in der göttlichen Norm!
Wir stoppen jetzt Geoengineering (Wettermanipulation), HAARP, Chemtrails und Wetterkriege, künstlich erzeugte Naturkatastrophen, Vergiftungen von Ländereien und Lebensmitteln, Codex Alimentarius, Zwangsimpfungen und heimliche Impfungen in Vitaminspritzen, vorsätzliche Virenverbreitung, sowie Tierquälereien in Laboren und Transporten.

Wir sind uns eurer vielen Angriffe unter falscher Flagge bewusst, ebenso eurer heimlichen Strategien zur Erzeugung von Spannungen, die die Welt in ständiger Furcht und fortwährendem Krieg gegen erfundene Feinde halten sollen zum Zwecke der Kontrolle, der Dezimierung und des Profits. Wir sagen heute bewusst NEIN! Wir erlauben das nicht mehr! Keine Kriege mehr, sondern Frieden auf der ganzen Welt. Alles ist in der Norm des Schöpfers!

Wir sind uns eurer Schritte hin zu einem weltweiten Polizeistaat bewusst, basierend auf übertriebener Angstmacherei und Falschinformationen, um die Menschheit zu manipulieren, damit sie euch die unausgesprochene Erlaubnis gibt, euer Kontroll- und Unterwerfungsprogramm durchzuführen. Aber die Menschheit gibt euch diese Erlaubnis nicht! Die Menschheit sagt entschieden NEIN! Keine Bürgerkriege, keine Religionskriege, keinen Polizeistaat, keine Verchippung und keine Neue Weltordnung (NWO), sondern Freiheit und Sicherheit in der Norm des Schöpfers. Keine Falschinformationen, sondern Wahrheit in allen Lebensbereichen.

Wir sind uns eurer faschistischen Medizinausrichtung bewusst, die die Menschheit weitgehend aufzehren und zerstören soll durch das heruntergekommene allopathische Medizinwesen, welches auf jeder Stufe nur auf Profit und Krankheitsverschleppung, sowie medikamentöse Vergiftungen ausgerichtet ist, und die unnötige Verbreitung von pharmazeutischen Drogen umfasst, sowie invasive und belastende Behandlungen und vorsätzlich schädigende Impfungen. Wir sagen dazu heute bewusst NEIN! Wir stoppen dieses ausgeklügelte System jetzt! Wir tun dies im Namen des Schöpfers!

Wir sind uns eures unrechtlich aufgezwungenen, blutsaugenden Steuersystems bewusst, das einen größeren bürokratischen Wasserkopf, mehr Kontrolle und einen allumfassenden Völkermord an unschuldigen Menschen finanzieren soll; dies ist tyrannisch und so haben wir eigenständig gewählt, ab sofort nicht mehr daran teilzunehmen. Das Steuersystem ist am Ende! Es ist kollabiert! Menschen handeln in Eigenermächtigung zum Wohle aller!

Wir sind uns darüber bewusst, dass ein paar wenige Großunternehmen mit eigennützigem Interesse an dieser globalen Agenda jetzt fast alle Medien kontrollieren und dass die Massenmedien nichts weiter sind als ein Sprachrohr für diese Zwecke. Die Elite/Kabale ist machtlos. Die kontrollierten Medien schweigen. Die wahrhaftigen Journalisten haben Mut zur Wahrheit! Wir sind frei! Alle öffentlichen Systeme in der Norm des Schöpfers!

Wir sind uns darüber bewusst, dass eure Unterhaltungsindustrie nichts weiter ist als eine gesellschaftliche Hypnose zum Zwecke der kollektiven Trance und ein Verleiten und Konditionieren von negativen kriminellen und sexuellen Handlungsweisen, die euren luziferischen Auftraggebern die nötige Energie verleihen sollen. Alle Menschen haben das nun erkannt. Wir sagen NEIN dazu! Die Hollywood-Filmindustrie ist am Ende! Sie ist macht- und kraftlos. Alle Beteiligten erwachen aus ihrer Kontrolle und kehren um.

Wir wissen von euren Programmen und Technologien zur künstlichen Intelligenz, elektromagnetischem Gitternetz und Bewusstseinskontrolle, die gegen uns angewendet werden zwecks Erweiterung eures psychopathischen Kontrollsystems. Wir sagen heute NEIN! dazu. Es gibt kein elektromagnetisches Gitternetz, keine Technologien zur künstlichen Intelligenz. Alles was nicht in der Norm des Schöpfers ist zerfällt jetzt! Es löst sich auf!

Programme für freie Energie sind zum Wohl aller Menschen sind jetzt verfügbar für jeden! Jede reine nutzbringende Forschung wird zum Wohl der Menschheit freigegeben. Der Wille des Schöpfers geschieht!

Auch fordern wir Aufklärung über die wahre Geschichte der Menschheit und ihren Ursprung und ihre ursprüngliche Kraft und wie sie blockiert wurde und welche Genmanipulationen vorgenommen wurden. Aufklärung über geheime Weltraumprogramme und über Verträge mit Außerirdischen Rassen. Die Wahrheit ist da – sie ruft von allen Plätzen, sie wird immer lauter!

Wir widerstehen heute eurem unterdrückenden und versklavenden Betrugssystems, welches basiert auf dem Finanzwesen und der Juristerei, privatem Mindestreserve-Banken-Plünderungssystem, Zinsraubsystem und eurer verdorbenen Gier nach Geld und Macht und Spielsucht auf Kosten der Menschheit. Es ist vorbei! Es sind bereits neue konstruktive Systeme entstanden. Göttliche, schöpferische Intuition ist freigesetzt. Alles ist in der Norm des Schöpfers.

Alle globalen Kontrollsysteme der Elite/Kabale/Anunnaki-Blutlinie sind jetzt zerfallen und machtlos! Ich sehe vor meinem geistlichen Auge, wie die UNO, die NATO und das CIA, der Mossad, das Pentagon, sowie der Knesset und alle freimaurerischen und satanisch-luziferischen Geheimgesellschaften, Logen, religiöse Konstrukte, allem voran der Vatikan (nenne weitere) aufgelöst sind. Alle Beherrschung, Unterdrückung, Schuldprogramme, Ausbeutung, alle Opferrituale, Pädophilie, bestialischen Neigungen und sexual-perverse Praktiken haben jetzt ein Ende! Aller Hunger und alle Seuchen und aller Wassernotstand und alle politische oder religiöse Verfolgung, sowie jede Zwangsarbeit sind Vergangenheit!


Raus aus der Matrix!

Ich habe an den kommenden Ereignissen nicht teilgenommen.
Ich bin meinen Weg gegangen, den lichten Weg des Schöpfers. 
Die Ereignisse und alle ihre Beteiligten sind ihre lichten Wege gegangen. 
Unsere Wege haben sich nicht gekreuzt.
Ich lebe außerhalb der Zeit des kollektiven Bewusstseins!
Ich habe an der Techno-Matrix der Archonten nicht teilgenommen!
Ich fixiere das Resultat nach allen Parametern und auf allen Ebenen der Realität — Jetzt und für alle Zeiten.

Alles ist in Wahrheit und Freiheit und Liebe – alles Geschehen vor dem Hintergrund der Seele des Schöpfers und in seiner Norm und seinem Willen!

Maggie D. von Bewusstseinsreise.net:

Ich habe diese Zusammenfassung mit Entlehnung der Gedanken von Zen Gardner erstellt, welche er in diesem Beitrag darlegte. Es handelt sich aber lediglich um eine Bekundung der Bewusstheit über die Versklavung, man könnte sagen: Das Erwachen. Das war mir zu wenig, denn wir hier sind uns dessen schon lange bewusst und wollen ja die Lösung! Also habe ich mir bei Grabovoi die passenden Lenkungen (Transformationen) entliehen. So hoffe und glaube ich, dass meine Erweiterung zur Lösung führen wird, wenn ihr euch fleißig beteiligt. Und bitte stört euch nicht an Negierungen – sie sind der Widerstand, den uns die Kabalen/Eliten über Infiltrierung von New Age Lehren abgewöhnt hatten, damit sie es leichter haben. Das aber hat nun ein Ende, denn auch darüber werden wir uns nun bewusst, oder! Wir nicken nichts mehr ab, wir schweigen auch nicht mehr, denn das ist eine stille Zustimmung – nein, wir leisten Widerstand!

____________________________________________________

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.