2016-01-28

Warmes Wasser mit Honig und Zitrone, jeden Morgen, für ein Jahr - Was es bewirkt hat...

Bis vor ein paar Jahren waren Honig-und Zitronen-Drinks etwas, was ich als fertiges Produkt aus der Apotheke kaufte wenn ich die Grippe hatte. Natürlich halfen diese Produkte nicht wirklich, deshalb war ich skeptisch als ich diese neue Rezeptur ausprobierte. Aber echter Zitronensaft und Honig in warmem Wasser haben in der Tat eine ganz andere Wirkung. Daher gibt es auch einen riesen Hype um dieses Rezept. Und so entschied ich mich, es für 12 Monate zu probieren, um zu sehen, ob es wirklich solche Wunder bewirkt, wie alle sagen. Und Ich freue mich nun mitteilen zu dürfen, dass ich mich komplett verwandelt habe!


ICH HATTE DAS GANZE JAHR KEINE ERKÄLTUNG, GRIPPE ODER MAGENERKRANKUNG

Buchstäblich. Obwohl ich manchmal frühe Anzeichen von Krankheiten verspürte (zu viel Niesen am Tag, extrem müde oder schlecht) hat sich gar nichts bewahrheitet. Sicher hatte ich müde Tage und Kopfschmerzen, aber nicht so, dass ich im Bett bleiben musste. Jetzt schwöre ich auf Zitrone und Honig und habe es immer in meiner Tasche wenn ich bei Freunden oder im Hotel übernachte. Mein ganzes Leben lang hatte ich immer wieder Angina. Und mit einer grossen Familien, darunter der vielen Kleinen, gibt es immer jemanden, der die neueste Grippe hat. Ich bin glücklich zu berichten, dass ich sie nicht mehr kriege, auch wenn es durch den Rest der Bande schleicht.

ICH BRAUCHE KEINEN KAFFEE MEHR UND WURDE ZU EINEM MORGENMENSCH

Zitronen und Honig als erstes am Morgen wurde zu etwas, auf das ich mich freue, und ich bekomme keine Kopfschmerzen oder den gefürchteten "Koffein-Abstieg". Ich habe auch mehr Energie und sehr viel länger und ich lächle am Morgen.

Früher brauchte ich mindestens eine Stunde am Morgen um mein zweites Auge zu öffnen und aufzuhören Menschen anzugrunzen wie eine Höhlenfrau, aber jetzt geht alles besser. Ich fühle mich einfach nur gut!

DIE GRÖSSTE BELOHNUNG: DIE LEUTE UM MICH HERUM WERDEN GESÜNDER 

Das dauerte am längsten: meine Familie zu überzeugen, dass Honig und Zitrone ihnen helfen kann, einige ihrer Krankheiten zu verhindern.

Aber nach dem Krankenschwester spielen und dem Verabreichen meines Zaubertrankes, können sie entlich die Vorteile davon sehen. Wenn sie ”Whoa! das half sofort!” sagen, freue ich mich; es erinnert mich daran, jeden Morgen weiterzumachen.

Es ist so ein schönes Gefühl zu wissen, dass ich meinen Lieben helfen kann, sich besser zu fühlen durch etwas so einfaches und verfügbares.

MEIN REZEPT

Ich verwende in der Regel den Saft von einer halben Zitrone und einen anständigen Teelöffel biologischer, roh ungeheizter Honig in einem Standard-Becher mit frisch gekochtem Wasser, dass ein wenig abgekühlt ist (aber immer noch heiss genug um den Honig zu schmelzen). Ich füge dann einen Spritzer kaltes Wasser dazu, damit ich es sofort in einem Zug trinken kann, um mich zu rehydrieren sobald ich aufwache.

Allerdings hängt es von den Zitronen und von dem Honig ab, einige Zitronen sind saftiger oder saurer und einige Honige sind mehr süss, daher ist experimentieren wichtig! Zudem kann eine halbe Zitrone zu intensiv sein um zu starten, meine Familie verwendet einen Viertel.

Warum funktioniert es? 

Es gibt mindestens neun bedeutende Vorteile vom Trinken von warmem Wasser mit Zitrone und Honig jeden Morgen. Aber diese hier sind meine 3 Favoriten:

Es kann Krebs vorbeugen
Wasser mit Zitrone beugt Krebs vor. Das ist aufgrund der Tatsache, dass Zitronen hochalkalisch sind. Mehrere Studien haben festgestellt, dass Krebs nicht in einer alkalischen Umgebung gedeiht.

Es verbessert die Verdauung erheblich
Warmes Wasser mit Zitrone hilft bei der Verdauung, da Zitrone, Zitronensäure enthält. Es interagiert mit anderen Enzymen und Säuren, die die Sekretion von Magensaft und der Verdauung stimuliert.

Es lässt dich mit Gesundheit und Schönheit strahlen
Wasser mit Zitrone ist gut für die Haut. Das Vitamin C in Zitronen, verbessert unsere Haut durch die Verjüngung des Körpers. Regelmässiges (jeden Tag) trinken von Wasser mit Zitrone, verbessert den Zustand der Haut.

Mehr Vorteile von Zitronen kannst du hier sehen!

von Crystal Davis

Gelesen bei: http://www.erhoehtesbewusstsein.de/ich-trank-warmes-wasser-mit-honig-und-zitrone-jeden-morgen-fur-ein-jahr-hier-siehst-du-was-passierte/#sthash.Wncgbehc.dpuf

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.