2016-01-29

Mike Quinsey – 29. Januar 2016

Es gibt allen Grund, anzunehmen, dass ihr in Kürze eine ganze Serie von Veränderungen miterleben werdet, die auf der gesamten Welt bemerkt werden. Diese Veränderungen, die ja schon seit geraumer Zeit immer wieder hinausgezögert worden waren, stehen nun davor, offenbart zu werden; und sie werden sich in geordneter Weise vollziehen, sodass ihr nicht überfordert sein werdet. 


Ihr müsst dabei bedenken, dass die Mehrheit der Bevölkerung kaum eine – oder gar keine – Vorstellung von dem hat, was da bevorsteht. Manche Menschen werden sich zunächst zwar etwas beunruhigt und unsicher fühlen, aber wenn sie feststellen, dass diese Veränderungen in ihrem besten Interesse sind, werden auch sie sie unterstützen. 

Üblicherweise wird es noch Widerstand seitens derer geben, die das Gefühl haben, sie seien die ‘Verlierer’; doch angesichts zügiger Durchführung und Berücksichtigung aller Betroffenen werden sich solche Ängste bald legen. Seid versichert, dass der Zeitplan für euren Aufstieg geregelt ist und dass alles dahin führende Geschehen ‘adjustiert’ werden kann, um sicherzustellen, dass dieser Plan auch eingehalten wird. Ihr werdet es mit Leuten zu tun haben, die aus höheren Reichen kommen und spezifisch hier inkarniert haben, um dem LICHT dabei zu assistieren, das Neue Zeitalter möglichst schnell herbeizuführen.

Wo ihr Zerrüttung und Unordnung vorfindet, ist dies ein Zeichen dafür, dass die alte Welt „beiseite-geschafft“ wird, weil sie im Neuen Zeitalter keinen Platz mehr hat. Das Alte wird so bald wie möglich bereinigt, da das Neue bereits in Vorbereitung ist, dessen Platz einzunehmen. 

Rückblickend betrachtet scheinen die Dunkelmächte die Fortschritte verhindert zu haben, doch ungeachtet ihrer Aktionen wurden diese Fortschritte letztlich dennoch immer erreicht. Eines der Hauptmerkmale dafür war, möglichst vielen Menschen entsprechende Informationen zugänglich zu machen, wodurch es schließlich unmöglich wurde, zu verhindern, dass die Fortschritte dennoch vorankommen. Und trotz der Praxis, Meldungen über solche Fortschritte aus den Nachrichtensendungen herauszuhalten, wurden diese Informationen dennoch enthüllt – durch Personen, die mutig genug waren, damit herauszurücken. Dies hat bedauerlicherweise leider auch Menschen-Leben gekostet; seid aber versichert, dass die betroffenen Seelen auf die damit verbundenen Risiken vorbereitet waren. 

Alle Seelen wissen im Voraus, wann sie ihr Leben riskieren; und seid versichert, dass sie damit einverstanden sind, wenn sie dadurch altes Karma bereinigen können. Aus naheliegenden Gründen behalten solche Seelen normalerweise keine Erinnerungen daran, denn sobald sie inkarniert haben, bleiben diese als 'Pause' in ihrem Gemüt verborgen. Während das Leben fortschreitet, erzeugen viele Seelen auch in dieser jetzigen Zeit immer noch Karma für sich, und zumeist ziehen sie sich dadurch dann sofortige Resultate zu, denn es bleibt nicht mehr genügend Zeit, um noch weiterhin Karma mit sich herumtragen zu können. In der Vergangenheit war dies noch möglich, damit ihr euer Karma zu einem dafür am besten geeigneten Zeitpunkt klären konntet, sodass ihr den besten Nutzen daraus ziehen konntet. Macht euch indes klar, dass nicht alles Karma dazu da ist, um sozusagen alle Fehler wiedergutzumachen; es kann auch eine Belohnung sein für Akte der Freundlichkeit oder Ähnliches. 

Am Ende eures Lebens werdet ihr rückblickend schließlich die ganze Wahrheit darüber erfahren, – und die kann sehr aufschlussreich sein. Eine Feststellung, die ihr dabei machen werdet – und die euch gewiss überraschen wird, ist die Tatsache, dass auch ihr als Wesen, die dem Pfad des LICHTS gefolgt sind, viele andere Seelen bei euch hattet, die euch auf eurem Lebensweg weitergeholfen haben. Sie sind ausgewählt, weil sie jene Erfahrung mitbringen, von der ihr höchstwahrscheinlich profitieren könnt. Auch dürftet ihr zuweilen Wesenheiten bei euch gehabt haben, die man „Torhüter“ nennen könnte, – die euch in eurem Leben allezeit eng zur Seite gestanden haben, um unerwünschte Einmischungen oder physische Angriffe von euch fernzuhalten. 

Jede Seele hat mindestens einen Geistführer bei sich, der darüber wacht, dass ihr Lebensplan erfüllt wird; daran könnt ihr erkennen, dass das Leben nicht einfach nur eine Kette 'zufälliger' Ereignisse ist, wie Manche glauben. Jedes bedeutendere Geschehen ist sorgfältig geplant, damit es einen höchstmöglichen Wert für euch hat. Die Meisten unter euch dürften Engelwesen bei sich haben, die den Willen Gottes ausführen; sie sind äußerst machtvoll, und sie sind ihrer Aufgabe hingebungsvoll verpflichtet. Wenn ihr euch in einer schwierigen Situation befindet und euer Leben vielleicht in Gefahr ist, ruft Erzengel Michael an. Da steht große Hilfe bereit, die euch allerdings in gewissen Fällen nicht immer gewährt wird, wenn sie eine Einmischung in euren freien Willen bedeuten würde. Denn auch wenn ihr vor eurer Inkarnation einem bestimmten Lebensplan zugestimmt haben mögt, kann es sein, dass ihr trotzdem jederzeit den Kurs eures Lebens ändern möchtet. Eure Geistführer werden dennoch ihr Bestes tun, dafür zu sorgen, dass ihr dem ursprünglichen Lebensplan folgt, denn dieser ist eindeutig darauf abgestimmt, eure Notwenigkeit bestimmter Erfahrungen abzudecken, die eurer Entwicklung weiterhelfen. 

Die Galaktische Föderation bleibt in eurer Nähe, auch wenn sie für eure Augen unsichtbar ist. Da ihr nun in eine sehr wichtige Periode eintretet, werdet ihr ihren Schutz brauchen, denn die Dunkelkräfte haben nichts anderes im Sinn als die Zerstörung großer Teile des Planeten, um ihre Macht zu testen und aufrechtzuerhalten. Habt jedoch keine Angst, denn es gibt keine ihrer Aktivitäten, die sie vor der Galaktischen Föderation verheimlichen könnten, denn sie werden überallhin verfolgt, wo sie sich zu verstecken versuchen. Der 'freie Wille', den sie in dieser Hinsicht haben, ist begrenzt, und Zerstörungen größeren Umfangs sind nicht erlaubt. Und einzig und allein die Dunkelkräfte würden solche Zerstörungen dann als „falsche Attacke Anderer“ hinstellen wollen. Seid also nicht zu besorgt, denn die Galaktische Föderation hat die Vollmacht, einzuschreiten, wenn die Dunkelkräfte derartige Versuche wagen wollten. 

Der Grad ihrer Fähigkeiten, Schwierigkeiten zu bereiten wurde inzwischen weitgehend eingedämmt. Sie wurden bereits streng an ihren Plänen gehindert, zu entkommen und die Erde zu verlassen – und sie können das auch gar nicht, denn die „Avians“ („die fliegenden Mächte“) sind überall um die Erde positioniert. Eines der endgültig großen Ereignisse wird sein, wenn die Galaktische Föderation die Erde ganz offen besuchen kann. Da wird es dann großartige Feierlichkeiten geben, weil immerwährender Frieden erreicht worden ist und alle Lebensformen in der Lage sein werden, sich ihres Lebens ohne störende Einmischung erfreuen zu können. Dann werden die Fortschritte sehr rasch vorankommen, und die dunklen Perioden eurer Geschichte werden bald vergessen sein. Dann wird das lange erwartete Goldene Zeitalter wahrlich begonnen haben, und das Leben wird zur Quelle großer Freude und Zufriedenheit werden. Auch eure Lebenserwartung wird sich durch die Schwingungserhöhung steigern und einen Punkt erreichen, an dem ihr euren Alterungsprozess sogar umkehren könnt. 

Dann werdet ihr euer Leben als zwar junge, aber dennoch bereits gereifte Person leben können, und das so lange, bis ihr selbst entscheidet, dass ihr eine neue Lebens-Herausforderung benötigt, um eure Evolution weiterzubringen. Dann werdet ihr dem zustimmen, dass all eure Mühen und Kümmernisse, die ihr möglicherweise durchgemacht habt, bereits so weit weg erscheinen, dass sie in eurem Leben keinen Raum mehr einnehmen. 

Mit eurem Verständnis des Wandels, der da bevorsteht, werdet ihr fähig sein, Anderen zu helfen, die zunächst verwirrt und zuweilen erschrocken sein werden beim Gedanken daran, was die Zukunft wohl für sie bereithält. Informiert sie auf behutsame Weise, ohne ihnen zu viel auf einmal zuzumuten. Die Menschen werden Zeit brauchen, um zu begreifen, was da vor sich geht, und sich dessen sicher zu sein, dass das am Ende zu ihrem Vorteil sein wird. 

Alles wird offenkundig sein, sobald die Veränderungen starten und erkennbar wird, was da an Verbesserungen eintritt. Sobald sich diese positive Nachricht verbreitet, werden sich auch die Schwingungen noch rascher erhöhen. 

Das vorige Jahr mag für euch wieder schneller vergangen sein, aber dieses neue Jahr wird wiederum noch rascher voranschreiten. Das ist ein sicheres Zeichen dafür, dass alles gut vorankommt und euch immer weiter in die höheren SchwingungsEbenen erhebt. Mutter Erde beginnt damit, ihre Veränderungen am Planeten-Körper vorzunehmen, und in vielen Ländern habt ihr bereits Wetter-Extreme erlebt. 

Macht euch keine Sorgen: das ist nicht das 'Ende der Welt' sondern das Erscheinen der Neuen Erde! Das scheint sich zuweilen sehr chaotisch zu vollziehen, doch wenn die Veränderungen erst einmal vollbracht sind, wird sich alles schnell beruhigen – hin zu angenehmen Wetter-Mustern, an denen Alle ihr Freude haben werden. 

Diese Botschaft kommt durch mein Höheres Selbst. 

Ich hinterlasse euch nun wieder LIEBE und LICHT. Möge das LICHT eure Tage und euren Weg in die Vollendung erhellen! In LIEBE und LICHT, 

Mike Quinsey 

http://www.treeofthegoldenlight.com/Mike%20Quinse y/Channeled_Messages_by_Mike_Quinsey.htm Übersetzung: Martin Gadow – http://paoweb.org http://paoweb.org http://pao-lichtkreise.org/
_________________________________________________

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.