2016-01-31

Hilarions Wochenbotschaft – 31.Januar bis 7.Februar 2016

Ihr Lieben: Auf euch, meine Lieben, ruht die Stärke und Stabilität eurer Welt. Ihr seid die Abenteurer, die sich ins Unbekannte hinauswagen und mutig jeden Moment dieses Unbekannten erleben. Indem ihr dies tut, bietet ihr die Vorlage für die Wirklichkeit der Neuen Erde. Je mehr unter euch sich diesen 'Mantel' anlegen, desto mehr nimmt sowohl euer eigenes LICHT als auch das LICHT in der Welt in exponentiellem Maße zu. 


Wir haben dies zwar bereits viele Male gesagt, aber es kann nicht oft genug wiederholt werden, denn es kann leicht in Vergessenheit geraten angesichts der dramatischen Zustände in der Welt, deren es viele gibt und die eure Aufmerksamkeit 'gefangen zu nehmen' drohen. Wiederholt es für euch selbst oft genug: dass ihr das LICHT seid und dass dies eure wahre Identität ist! Die Welt, auf der ihr lebt, ist (eigentlich) sehr reich, und es gibt genügend Ressourcen für Alle; aber da sind Jene, die der Meinung sind, dass nur sie die Kontrolle über Alles haben dürften. Dies wird sich jedoch nun rapide ändern, da wir uns immer weiter in den Strom der kosmischen Energien hineinwagen. 

Und da auch die Energien der LIEBE damit immer kraftvoller werden, werden auch jene Herzen, die bisher noch verschlossen waren, sich allmählich öffnen, und dann werden auch sie ihre Lebenseinstellung ändern, weil sie erkennen, dass es einen besseren Weg gibt, zu leben und in dieser Welt zu sein. Das führt zu mehr Kooperation und zur Bereitwilligkeit, den Stimmen des Protests Gehör zu schenken, die immer hartnäckiger werden in ihrer Forderung nach Gerechtigkeit und wahrer Gleichheit für Alle, die auf dieser Welt leben. 

Das wird eine Welt werden, die sich um die Bedürfnisse Aller kümmert. Natürlich wird es bis dahin noch etwas dauern, doch das Endresultat und der Ausgang der Vorgänge werden beglückend sein. Glaubt weiterhin an 'Magie'; – seht sie! 

Viele unter euch fangen die Wunder dieser Welt in Bildern ein – und teilen sie mit vielen Anderen, die bisher noch nicht so sehr über neue Ideen und Konzepte nachgedacht haben oder nicht so offen ihnen gegenüber gewesen sind, – zum Beispiel, was die Existenz anderer Lebensformen betrifft, die den selben 'Raum' einnehmen wie sie selbst. Solche Bilder öffnen das Bewusstsein auf eine Weise, wie das bisher noch nicht möglich war. Wenn ihr diese Geschenke an Wundern miteinander teilt, beginnen viele wunderbare Wandlungen sich in jedem Einzelnen zu vollziehen, der sie betrachtet. 

Dies öffnet die Menschen dafür, auch jene Freuden und Wunder noch einmal zu erleben, die sie einst in ihrer Kindheit erlebt haben; dann werden sich diese Qualitäten für sie erneut in reichlicher Fülle öffnen. 

Die bisherigen Strukturen in den Systemen eurer Welt verändern sich kontinuierlich, und dies wird auf eurem Planeten für Jeden im täglichen Leben nach und nach immer spürbarer werden. Der Fokus der Staatsführer eurer Welt wird sich auf die Befriedigung der Bedürfnisse aller Bürger einstellen – und nicht nur einiger Weniger –, denn die Völker eurer Welt werden in immer größerer Zahl darauf bestehen. 

Die Veralteten Methoden des Business und des Handels werden eine Wende zum Besseren nehmen – im Sinne fairerer Verteilung und Nutzung der verfügbaren Ressourcen. Die Menschen werden hinterfragen, ob die weitere Ausbeutung einiger dieser Ressourcen überhaupt noch 'notwendig' sei, und sie werden darauf bestehen, dass neue Technologien entwickelt und Alternativen bereitgestellt werden, die geringere Auswirkungen auf die vitale Lebenskraft des Planeten und seiner Bewohner haben. 

Ihr seht also, dass euer entschlossener Fokus darauf, die LICHT-Energie in euch zu erhöhen und sie weiter zu verbreiten eine vorteilhafte Auswirkung auf Jeden hat; denn sie öffnet Wege für neue Ideen und Innovationen, die sich daraufhin manifestieren können. Dies war bis vor wenigen Jahren so noch gar nicht möglich. Was einst 'unmöglich' schien, wird nun möglich! Seht euch die Zunahme neuer Technologien und Erfindungen an, die die Verbesserung der Lebensqualität Aller zum Ziel haben! 

Bis nächste Woche… 

ICH BIN Hilarion 

2009-2015 Marlene Swetlishoff/Tsu-tana (Soo-tam-ah), Hüterin der Symphonien der Gnade. – www.therainbowscribe.com  www.movingintoluminosity.com 
The Hilarion Connection©, Book One available here Join The Hilarion Connection© Facebook Group here Übersetzung: Martin Gadow – http://paoweb.org http://paoweb.org http://pao-lichtkreise.org/
__________________________________________________

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.