2015-12-16

Jennifer Hoffman, 16.12.2015 Facebook Eintrag

Zwei Sachen geschehen jetzt, zum einen ist es der gegenwärtige erdmagnetische Sturm, und zum zweiten findet eine 9-tägige Energieverschiebung statt, die am 12/12begann und am 21/12 enden wird.


Wir sind demnach am vierten Tag … gestern Abend konnte ich viele technische Störungen feststellen … wir befinden uns mitten in einem erdmagnetischen Sturm, der diese Unterbrechungen, Ausfälle und Verzögerungen verursacht … so konnte ich mich nicht bei meinem E-Mail-Service-Anbieter anmelden und demnach auch nicht den aktuellen Newsletter verschicken, der plötzlich weg war (deshalb ist er auch noch nicht verfügbar). Dieser erdmagnetische Sturm ist auch der Grund, warum wir uns zerfleddert, fahrig, ängstlich, vielleicht sogar schwindelig oder angeekelt fühlen … das war zumindest das, was ich von vielen Leuten hörte – auch von Menschen, die nichts über Energien, Aufstieg oder Energieverankerungen / Downloads wissen.

Wir befinden uns gerade in einem 9 Tage währenden Zeitraum intensivster Aktivitäten – wie gesagt, die am 12/12 ihren Anfang nahmen und bis zum 21/12 andauern werden. Ich werde – hier auf Facebook – in ein paar Minuten ein Video veröffentlichen, in welchem ich auf die einzelnen Details eingehen werde … aber vielleicht willst du eher auf deine dir vertrauten Mechanismen zurückgreifen … wie dich mit der Erde, der Natur zu verbinden, oder zu meditieren, oder dich auf deinen Atem zu konzentrieren, oder alles miteinander … und richte dein Augenmerk auf (kleine) Kinder und Haustiere, denn sie brauchen deine Erdung und deine Unterstützung, weil sie diese Energieaktivitäten sehr viel stärker wahrnehmen als wir.

Dieses ist also der dritte Tag des 9-tägigen- Zeitraums und es endet nicht vor dem 21. Dezember, und es kann sich auch noch verschlechtern, bevor es sich verbessert … also KOPF HOCH halten …

https://www.facebook.com/Jennifer-Hoffman-96402508139/?fref=nf

Übersetzung Roswitha von https://dasmanuskriptdeslebens.wordpress.com/2015/12/16/jennifer-hoffman-16-12-2015-facebook-eintrag/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.