2015-12-30

Engel Orakel der Liebe vom 30. Dezember 2015 bis 06. Januar 2016


Neuanfänge in der Liebe stehen bevor!

In der kommenden Liebeswoche geht es um die Erkenntnis, dass bestehende Verbindungen mit Seelengefährten sich als unerwiderte Liebe herausstellen, als eine Verbindung, in der die Chemie immer mehr fehlt.

Dies hat auch damit zu tun, dass wir uns spirituell enorm weiter entwickelt haben und von unseren Seelengefährten das gelernt haben, was wir lernen sollten, Karma aufgelöst haben (siehe dazu auch das aktuelle EO der Woche!) etc.

Die Engel sagen sehr deutlich, dass jetzt die Zeit für einen Neubeginn ist, dass wir in etwas Neues starten, das uns wie ein neuer Morgen bevorsteht. Man sieht schon den Sonnenaufgang dieses neuen Tages, der in unser Leben kommen will mit neuer Liebe und Selbstliebe.

http://www.engel-geistheilung.de //

Ich freue mich über Spenden für meine Arbeit:
http://www.engel-geistheilung.de/spen…
http://www.engel-geistheilung.de //

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.