2015-12-13

Die letzten Magnetfeldabschwächungen dienen uns, um endlich aus den alten Erlebnisschleifen auszusteigen !

Liebe Lichtwesen, in dieser Woche kam für mich der persönliche Punkt, ab dem es körperlich wieder langsam bergauf geht. Natürlich haben die Magnetfeldschwankungen vom letzten Wochenende und die letzten Tage wieder körperlich einiges ausgelöst, weshalb ich sehr schnell ermüdete und mir manchmal vorkomme wie eine alte Oma, doch innerlich ist in mir nur Freude und Glücklichsein, dass es endlich körperlich bergauf geht.





Seit dem 16.11.15 habe ich mehrmals auf Messers Schneide gelebt, die Seele hatte immer wieder den Körper verlassen, weil der Körper zu geschwächt war. Ich habe dies bei vollen Bewusstsein erlebt und hatte keinen Einfluß darauf. Seitdem weiß ich, dass der Körper auch ohne eine Seele leben kann, jedoch fühlt es sich an, als wenn man ferngesteuert ist. Das Tagesbewusstsein, das Ego und Unterbewusstsein ist noch da, aber man fühlt sich total abgetrennt von Gott, was ein seltsames Gefühl ist, weshalb ich in dieser Zeit auch nicht soviel schreiben konnte.



Nur wenn die Seele im Körper war, war die Anbindung da und es fühlte sich so was von gut an. Ausgelöst wurde dies durch eine Überdosierung einer MRT Untersuchung von meinem Rücken. Da ich sehr viele Energien durchleite, hätte ich 15 Kg weniger Gewicht angeben sollen, was ich damals nicht wußte, weshalb ich es heute hier schreibe, für alle, die hoch schwingen und viel Wasser im Körper haben, was zur Abpufferung unserer Transformationsarbeit dient.

Ich habe auf der Haut und innerlich Verbrennungen 2. Grades erlebt, wo sich wochenlang alles wie rohes Fleisch angefühlt hat, auf der Haut waren Blasen und körperlich habe einen Energieabfluß gefühlt, wodurch ich sehr schwach war! Aus diesem Grund hat sich meine Seele immer wieder verabschiedet, was natürlich für einige Aufregung gesorgt hat, aber auch für Heilung, sonst wäre ich heute nicht in der Lage wieder hier zu schreiben, wofür ich allen, besonders der Urquelle und meiner göttlichen Führung sehr dankbar bin !

Wenn ihr in diesem Aufstiegsprozeß zugenommen habt, dann nur um die hereinkommenden Energien für andere Menschen herunter zu transformieren. Sobald die bevorstehende Umstellung des Finanzsystem sich manifestiert und das Grundeinkommen verkündet wird, ist der Zeitpunkt, ab dem wir langsam wieder an Gewicht verlieren können.

Dieses Abgetrenntsein von Gott erleben sehr viele Menschen, deren Seelen vor allem aus aus starken Schmerzen, Leid und Kummer und weil Menschen nicht auf ihre Seele hören, sich aus dem Körper entfernen oder weil ihnen Seelenanteile im täglichen Leben verloren gehen. Es geschieht bei Streit, Uneinigkeit und vielen Fersehschauen, vor allem wenn wir uns emotional zu sehr aufregen, gehen Herzens- und Seelenanteile verloren, weshalb wir jeden Abend unsere Engel darum bitten dürfen, diese wieder zu erhalten und jene welche wir von anderen Menschen erhalten haben, diese an jene zurück zu geben !

Wer die meisten eigenen Herzens- und Seelenanteile hat, ist sehr stark und in seiner Mitte, und fühlt sich eins mit Gott, wie ich es normalerweise in diesem Jahr besonders erlebt habe.

Die fortwährenden starken Energieerhöhungen vom 10. bis 11.12.15 haben wieder ein Thema in mir sehr stark in Erinnerung gebracht durch persönlichen Kontakt, wo dies immer wieder auftauchte. “Wieso erleben wir immer wieder die gleichen oder ähnliche bedrückenden Ereignisse?”

Es liegt daran, dass zum einen unsere Seele etwas anderes leben will und es uns auf diese Weise mitteilt. Am meisten wirkt es, wenn uns ein nahestehender Mensch kritisiert, was uns dann herunterzieht und wir uns sagen, wenn wir schon offen dafür sind, ” dass es jetzt reicht!” und wir beschließen, endlich was zu ändern! Sei es unsere Einstellung, wie wir in Zukunft darüber denken und, oder damit umgehen wollen.

Oder ob wir beschließen, diesen Menschen ganz zu verlassen, bzw. ihn oder sie gänzlich aus unserem persönlichen Umfeld zu entlassen, indem es zu einer Trennung kommt. Für ganz viele Menschen steht genau dies jetzt an, sich zu entscheiden, einen neuen Weg zu gehen, weshalb es jetzt in soviele Beziehungen kracht, bzw. uns innerlich bewusst wird, es muss sich was ändern, bzw. wir dürfen uns ändern, damit der Streit und die Disharmonien sich erlösen.

Denn sehr oft dient der Streit uns, damit wir endlich den Mut haben, uns zu trennen oder was zu ändern, genau dann, wenn es die Seele will.

Wenn wir jetzt nicht den Mut aufbringen, dann wird in unserem persönlichen Umfeld der Streit eskalieren, bis wir bereit sind. Die Seele will jetzt das “Neue ” leben und dazu braucht es unser Bewusstsein und Fokussierung, dass wir dies endlich erkennen und auch umsetzen !

Jeder ist da gefordert und hat nur bei sich zu bleiben und das umzusetzen, was sich uns innerlich mitteilt. Es braucht nur unsere Aufmerksamkeit und wir nehmen wahr, was jetzt dran ist, weshalb es immer wieder regelmäßig zu den Magnetfeldabschwächungen kommt, um Änderungen auf allen Ebenen zu forcieren und die Menschen immer mehr dahin zu bringen, das umzusetzen, was es jetzt gerade braucht.

In Liebe und Dankbarkeit zur Urquelle, meinem Hohen Selbst und allen Lichtwesen, die uns dabei unterstützen von Herzen von Charlotte

Quelle: https://einfachemeditationen.wordpress.com/2015/12/12/die-letzten-magnetfeldabschwaechungen-dienen-uns-um-aus-den-alten-erlebnisschleifen-auszusteigen/
.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.