2015-11-08

Bringt die erneute Sturmwarnung für das Magnetfeld der Erde die große Wende?

Liebe Lichtwesen, es ist der nächste große Schritt im Aufstiegsgeschehen mit heute vollendet, denn es haben sich alle dunklen feinstofflichen Wesenheiten dem Licht zugewendet, sodass von dieser Seite her sich eine große Wende vollzogen hat. Angriffe aus dieser Richtung werden ausbleiben, was uns alle in eine große Beruhigung führt und uns auf Seelenebene befreit.


Wenn wir jetzt Schmerzen spüren, sind es unsere eigenen Körper, die gerade in dieser so schnell angestiegenen Schwingung eher dazu neigen, wenn nicht genung Fett jeden Tag konsumiert wird. Es ist jetzt gerade so wichtig, so viel Fett zu essen, wie nie zuvor, sonst können alle Arten von Schmerzen sich sehr schnell verstärken, wie ich von meiner inneren Führung mitgeteilt bekam.



Es entsteht durch die extreme Belastung unserer Nerven im Körper , welche die Energiewellen aus dem Kosmos und von der Sonne durch unsere Körpersysteme leiten. Daher eßt Butter, Kokosöl, Sahne und kalt gepresste Öle, soviel ihr könnt, denn sonst werdet ihr vermehrt zittern, bis ihr den neuen Körper erhaltet und aktiviert bekommt !

Unsere 3D Körper sind so hoch schwingende Energien nicht gewöhnt, wie sie gerade hier seit Wochen ankommen ! Und unser Gehirn hat auch den höchsten Fettgehalt um die Nerven vor Überspannungen der durchgeleiteten Energien zu schützen !!!

.

http://www.n3kl.org/sun/noaa.html

Ich selbst habe noch nie soviel Vanille-Eis gegessen, wie in den letzten Wochen, doch seit einigen Tagen bemerke ich ein verändertes Essverhalten, dass ich nicht mehr so viel davon brauche.

Ich habe auch bemerkt, dass sich die Falten im Gesicht erheblich zurückgebildet haben, desweiteren hat sich auch die Farbe der Lippen geändert habe, wie mich mein Spiegelbild es wissen ließ. Zuerst habe ich gedacht, dass es die neue Wahrnehmung ist, welche ich auf diese Weise erfahre, doch als ich noch viele kleine andere Veränderungen bemerkte und ein sehr lieber Freund mir mitteilte, dass er es live mitbekommen hat, dass er seinen alten Körper gegen einen neuen Körper getauscht bekam und ich ihn dann vor 3 Tagen sah, war ich total erstaunt, wie jung er da aussah.

Dann habe ich auch von einigen hier Schreibenden in ihren Kommentare es bestätigt bekommen, wobei die letzten sehr aufschlußreich sind, was alles in uns geschieht, dass auch sie einen neuen Körper erhalten haben. Damit einher geht auch ein anderes Wahrnehmen von so vielen kleinen sich wiederholenden Alltagserlebnisse und Fühlen. Es ist so spannend, wieviel Erkenntnisse ich in den letzten 2 Wochen und besonders vom 6. auf dem 7. November erfahren habe. Wir haben eine Art Neugeburt durch unsere neuen Körper und Wahrnehmungen, die viele von uns dahin gehend führen, dass sie sich wie ein kleines Kind fühlen.

Ich bin in großer Vor-Freude und Dankbarkeit auf die vor uns liegende Zeit, die uns allen bevorsteht und freue mich auf eure Wahrnehmungen bezüglich des neuen Körpers, den schon alle Lichtbereiter im großen und ganzen erhalten haben.

Jetzt bekommen immer mehr Menschen ihren neuen Körper und wenn dies abgeschlossen ist, dann kann die physischen Verschiebung kommen, wo wir kurz davor stehen, wie ich innerlich mitgeteilt bekam.

Gerade jetzt, wo wir nur noch sehr wenige Manipulationen im außen bemerken, wenn wir bewusst vom Fernsehen und den Medien fern bleiben und ganz bei uns bleiben, können wir die sanfte Energie der Liebe fühlen, wie nie zuvor. Wir nehmen auch unsere innere Führung besser wahr !

Wenn ich mich zum Beispiel zu schnell bewege, habe ich umgehend Körperschmerzen, was für mich ein ganz starker Hinweis ist, mich langsamer zu bewegen !!! Es ist eine Art Erziehung mich selbst aus jeder Art von zu schneller Bewegungen fern zu halten. Nie war es stärker als jetzt.

Die Menschen um mich herum kommen mir alle innerlich gelöster und liebevoller vor, als wenn eine große Art von Druck von ihnen genommen ist, worüber ich sehr glücklich bin, ebenso über das schöne milde Fönwetter, was gerade hier in der letzten Woche mich sehr erfreute. Auch die Zeitbeschleunigung ist so stark wahrnehmbar wie nie zuvor, sodass es niemand mehr leugnen kann !!!

In großer Vorfreude auf die kommende Zeit und tiefer Dankbarkeit zur Urquelle,

von Charlotte

Quelle: https://einfachemeditationen2.wordpress.com/2015/11/08/bringt-die-erneute-sturmwarnung-fuer-das-magnetfeld-der-erde-die-grosse-wende/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.