2015-10-28

Update durch Sheldan Nidle für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation /13 Cauac, 13 Tzec, 12 Manik (27.Oktober 2015)

Dratzo! Zurzeit sind die abschließenden Treffen im Gange. Es haben Termin-Planungen Gültigkeit erlangt, weil eine Reihe von Abkommen eine generelle Freigabe der Fonds sowie allererste Anfänge einer offiziellen Wende, weg von der Kabale und hin zum LICHT, ermöglicht hat. Diese Operationen sind geeignet, den Beginn der Manifestation einer neuen Realität hervorzubringen. 


Wie wir letzte Woche bestätigt haben, steht das neue Finanz-System bereit und ist dabei, Schritt für Schritt eingeführt zu werden. Die Leute, die mit der speziellen Sicherung der neuen Republiken betraut sind, sind zuversichtlich, dass diese über lange Zeit noch geheim gehaltenen Instanzen endlich bekannt gemacht werden können. Dieser Vorgang ist nur möglich, weil wir nachdrücklich klargestellt haben, dass die Programme des Himmels von der Bildung eines neuen Regierungs-wesens und vom Ende der immer noch verwendeten ungedeckten, leicht manipulierbaren Papiergeldwährung („fiat currency“) abhängen. Darum muss ein globaler Wohlstand auf einer weltweiten Neubewertung der Währungen – sowie, ganz wichtig –, auf einer Währung basieren, die einen echten Wert hat. Das heißt: diese Währung basiert auf der Deckung durch Edelmetalle. 

Dies ist bestenfalls eine temporäre Maßnahme, denn die Verwendung von Geld wird bald verschwinden, wenn Prozessoren und andere diesbezügliche Technologien zum Vorschein kommen. Diese Vorrichtungen entstammen sowohl Erd-basierter Technologie als auch Technologien der Galaktischen Föderation. – Ihr geht in eine Zeit des erhöhten Bewusstseins und der Erkenntnis, dass ihr nicht allein seid.

Das neue Regierungswesen gründet sich auf die Umwandlung der Schulden-Sklaverei – hin zur Befreiung. Was bedeutet das in der Realität? Es besagt, dass ihr über eine ganze Reihe von Grundauffassungen hinausgewachsen seid, die euch von den Anunnaki und deren Günstlingen vor Jahrtausenden 'eingeimpft' worden waren. Ihr habt Freiheit erreicht und lasst das Konzept des Mangels und das Gefühl, 'wertlos' zu sein, hinter euch. Erfolgreiche Männer und Frauen wachsen über derartige Glaubens-Auffassungen hinaus. Ihr seid im Begriff, diese neue Einstellung zu übernehmen, die die Art und Weise, wie ihr denkt und wie ihr eure bisherige Realität einschätzt, verändern wird. Diese gedeihliche Prosperität wird sich in euch verankern. Die wahre Persönlichkeit einer erfolgreichen Person wird plötzlich zum Vorschein kommen. Damit einher geht ein großes Maß an Demut und das Bedürfnis, einander zu helfen. 

Ihr werdet dieses Reich in einem gänzlich neuen Licht sehen! Ihr werdet die Wichtigkeit der Notwendigkeit erkennen, eine echte Gemeinschaft zu bilden. Diese Gemeinschaft wird sich global durchsetzen und bei dem Prozess dienlich sein, sicherzustellen, dass dieses sich neu bildende Reich der Verschmutzung von Luft, Wasser und Boden ein Ende setzt. Diese neue Welt wird sich in Freude mit Gaia und deren vielen Aspekten eurer galaktischen Menschenfamilie verbinden.

Wie ihr sehen könnt, wird dieses aufblühende neue Reich zahlreiche neue Möglichkeiten schaffen, Barmherzigkeit und Güte zum Ausdruck bringen zu können. Auf diese wundervolle Weise werdet ihr euch über die 'Notwendigkeit' von Geld hinaus-entwickeln und vollständig begreifen, was ihr eigentlich seid. Das Zeitalter des Überlebenskampfs 'Jeder nur für sich selbst' wird vorbei und erledigt sein. Derart großartige Wesen werden da voller Freude in ihr vollständiges Bewusstsein zurückkehren. 

Wir beobachten, dass ihr dieses wachsende Bewusstsein bereits benutzt, um Kriege zu verhindern, Regierungen zu bewegen, euch in besserer Art und Weise zu dienen, – und: wie euer Glaube an die Ökologie zunimmt. Diese Vorbereitungen sind erst der Anfang dessen, wozu euer großartiges Kollektiv fähig ist. Wenn diese verschiedenartigen Fonds verfügbar werden, werdet ihr sie dazu verwenden, einander zu unterstützen – durch Errichtung von Heil-Zentren und großen Infrastruktur-Projekten, sowie für eine kollektive Beaufsichtigung eurer Regierungen. 

Dies lässt das großartige Gefühl in euch wachsen, dass ihr in einem „sauberen, vernünftigen, anständigen“ Reich lebt, das erfüllt ist von Freude, Freiheit und einem festen Bestand an verfassungsmäßigen Schutzmechanismen, die euch eure unveräußerlichen Rechte sichern. Diese Transformation wird seitens eurer Aufgestiegenen Meister und unsererseits Unterstützung erfahren.


Die Veränderung eures Bewusstseins erfährt außerordentliche Hilfe durch die Energien, die der Himmel in immer größeren Mengen hierherbewegt. Diese Energien verändern die hormonellen Strukturen eures physischen Selbst' in sehr subtiler Weise. Sie machen jene Wandlung möglich, die euer Bewusstsein erhöht und in euch eine neue Wahrnehmung dieser Realität und von allem erzeugt, was in ihr existiert.
 

Ihr werdet darauf vorbereitet, aus eurer 'Kindheit' (diesem 3-D-Reich) aufzutauchen und euch allmählich bis an die äußersten Grenzen eures neuen 5-D-Reichs weiterzubewegen. Hierfür benötigt ihr eure jeweiligen Kristall-LICHT-Kammern, um diese Operation zum Abschluss bringen zu können. Wir in der Galaktischen Föderation überwachen diese Vorgänge, gemeinsam mit euren persönlichen physischen Körper-Engeln. Diese Prozedur wird ihr nächstes kritisches Stadium erreichen, wenn ihr mit einem speziellen Wohlstand konfrontiert seid, der dazu dient, dass ihr diese Realität in neuem Licht sehen könnt. Dieser aufkommende Wohlstand wird auch die Einführung des neuen Regierungswesens
auslösen – und damit die Wiedergeburt eurer natürlichen Rechte.
 

Außerdem wird dies unsere Ankunft signalisieren. Das wird ein neuer Zeitpunkt für eure vorbereitende Einführung in eure wahre Geschichte und eure künftigen neuen Verantwortungsbereiche sein!!!
 

Namaste! Wir sind eure Aufgestiegenen Meister! Dieser Tag markiert eine Wende im Kampf der Menschheit der Erdoberfläche gegen die Dunkelmächte. Der Himmel hat euch euren Weg ins vollständige Bewusstsein geebnet. Ihr habt inzwischen eine erste Hürde auf eurem bedächtigen aber stetigen Marsch genommen. So kann auf diesem Weg zu eurem großartigen Ziel endlich eine Wegmarkierung notiert werden. 

Die Lakaien der Anunnaki haben ihre Macht über euch abgegeben. Und damit sind die allerersten Schritte zu einem hochnotwendigen Wohlstand bewältigt! Außerdem hat der Himmel seine vielen Schutzengel autorisiert, eine weitere Reihe physischer Veränderungen vorzunehmen, die die ersten von vielen Stadien komplettieren, anhand derer ihr auf das vollständige Bewusstsein vorbereitet werdet. Diese abgeschlossenen Stadien haben die Verankerungen für eure neuen Chakren gebildet und die Art und Weise verändert, wie das Meridian-System in eurem physischen Köper funktioniert. Uns wurde gesagt, dass dieses Stadium die Grundlage dafür ist, zum nächsten Stadium übergehen zu können, in dem eure mehr ätherischen Schichten gefestigt werden. Dies muss von den medizinischen Teams und von uns überwacht werden.
 

Wir bitten euch im Namen dessen, was da mit euch geschieht, dass ihr positiv eingestellt bleibt; und wann immer ihr Beistand benötigt, bittet uns darum! Wir sind hier, um Barmherzigkeit zu gewähren und euch zu helfen, in derart schwierigen Situationen Anmut und Güte zu bewahren. Wir müssen uns als geistig-spirituelle Gemeinschaft verstehen, die zusammenkommt, um sich gegenseitig durch die gegenwärtigen Zeiten zu helfen.
 

Ihr, meine lieben Kinder, seid besondere Wesenheiten, die eine höchst ungewöhnliche Operation durchlaufen, die vor Jahrzehnten vom Himmel veranlasst wurde. Dieser heilige Prozess wird weitergehen und erst dann enden, wenn ihr erfolgreich durch die wundersamen Nuancen der Kristall- LICHT-Kammern navigiert seid. Vor über 15 Jahrtausenden hatte die Atlantische Priesterschaft erstmals die ersten von vielen abscheulichen Experimenten mit euch durchgeführt. Diese Gruppe sagenumwobener Frauen und Männer wollten den Zusammenbruch ihrer Gesellschaft abwenden und wollten dafür die Gunst ihrer finsteren 'Kameraden' gewinnen. Das Ergebnis waren abartige Experimente an euren Vorfahren.
 

Wir bitten euch noch einmal, positiv zu bleiben. In sehr naher Zukunft möchten wir das, was wir euch gerade berichtet haben, noch ergänzen. Unsere gemeinsame Geschichte ist wie ein Wandteppich, der sanft entrollt werden muss. Unser Ziel ist, euch ein vollständiges Verständnis davon zu vermitteln, wie es dazu kam, dass ihr zu begrenzt bewussten Wesen gemacht wurdet, und euch in verständlicher Weise zu erläutern, wie ihr nun wieder in euren einstigen Zustand hinein restauriert werdet. Ein Jeder unter uns hat, genauso wie ihr, mehrere Lebenszeiten in stummer Verzweiflung durchlebt. Gnade war es, die uns eine Anerkennung zuteilwerden ließ, nach jenen Lebenszeiten eine Zeremonie erleben zu dürfen, die uns unseren Status der Unsterblichkeit zurückgab. Dieser Status wird uns gewährt, weil der Himmel wünscht, dass wir die Barmherzigkeit und die Macht der LIEBE walten lassen, euch zu geleiten. 

Der Himmel wünscht, dass wir das Göttliche repräsentieren, da wir nach seiner heiligen Beurteilung viele geistig-spirituell exemplarische Lebenszeiten durchlebt haben. Darum wurden wir durch die heilige Zeremonie umgewandelt, um zu Aufgestiegenen Meistern zu werden. Wir wurden in ein geistig spirituelles „Ausbildungslager“ geschickt, wo wir über unseren künftigen göttlichen Dienst unterrichtet wurden.
 

Wir haben heute wieder die Reihe unsere Botschaften fortgesetzt. In der heutigen Botschaft geht es um Freude und um die Erkenntnis, dass ein wichtiger Meilenstein geschafft ist. Ihr seid eurem heiligen Ziel, wieder in euren einstigen Zustand als physische Engel zurückkehren zu können, wesentlich näher gekommen. So ist diese 'Reise' nun bereit für einige wesentlich befriedigendere Wendungen. Wisst, ihr Lieben, dass der unzählige Vorrat und nie endende Wohlstand des Himmels in der Tat Euch gehört! 

So Sei Es! Selamat Gajun! Selamat Ja! (Sirianisch: Seid Eins! Freut Euch!)
 

Planetary Activation Organization |Mailing Address: P. O. Box 4975, El Dorado Hills, CA 95762 USA |
E-mail: write2pao@aol.com |
Website address: www.paoweb.com
Deutsche Übersetzung: Martin Gadow
http://paoweb.org
http://videokanal.paoweb.org/
http://pao-lichtkreise.org/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.