2015-10-25

450 Hunde leben und spielen zusammen

Wer diesen kleinen magischen Ort in Serbien kennt, kann erleben, wie schön es sein kann wenn 450 Hunde frei zusammenleben.Diese erstaunliche Platz ist die Heimat von 450 geretteten Hunden. Aber es ist kein gewöhnliches Heim für Hunde. Es ist eine neue Art, wie geretette Hunde hier zusammenleben und zusammen spielen.


Anstatt in Käfigen und Zwingern eingesperrt, spielen hier ALLE Hunde den ganzen Tag lang. Sie erleben Freude, gutes Essen und menschliche Güte - oft zum ersten Mal in ihrem Leben.

Die Kosten für die Pflege für jeden Hund hier beträgt ca. 8 €uro pro Monat, aber leider gibt es bisher nur Sponsoren für 88 Hunde.


Vielleicht möchte einer von Euch uns unterstützen? Der Harmony-Fonds ist eine in den USA eingetragenee Wohltätigkeitsorganisation ist verantwortlich für Aufrechterhaltung dieses Hunde-Schutzgebietes und die monatlichen Kosten für die Verpfelgung dieser Hunde in Serbien. Obwohl wir zu wenig Geld für Hundefutter haben, werden wir NICHT das Futter reduzieren, oder auswählen, welcher Hund etwas zu fressen bekommt.

Jetzt kommt der Winter und wir würden uns über eine kleine Spende sehr freuen. Es ist eine Spende, die ihnen Freude machen wird.

Falls ihr Lust habt zu helfen: http://harmonyfund.org

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.