2015-09-29

Europa am Abgrund / Wie überstehe ich das...

Artikel von thom ram, 29.09.2015 - http://bumibahagia.com/2015/09/29/europa-am-abgrund-wie-ueberstehe-ich-das/

Wahrscheinlich ergeht es jedem so wie mir? Ich habe im National Journal eben die Pläne gelesen, wie die “Elite” Europa umwandeln wolle. Hier.

Unser einer weiss. Die Pläne sind: Weltweit eine Regierung, eine Polizei, ein Geheimdienst, ein Militär, eine Religion, eine Sittenmoral und Reduktion der Normalos auf einen Zehntel. Ablenkung der Menschenidioten durch Show, Passivsport, virtuelle Spiele.

Wenn es dann konkreter wird, überkommt mich spontan immer noch eine schwere Wolke. Im oben verlinkten Artikel wird es verd konkret, ich warne dich, es ist brennend gepfefferte Suppe, die du dir damit reinziehst. Die schwere Wolke ist mir nützlich, ich begrüsse sie.

Sie kündigt Wolkenbruch an, Blitz, Ueberschwemmung, entdachtes Haus und verwüsteten Garten. Wäre die Wolke nicht, würde ich von den Verwüstungen überrascht. Dank der Wolke kann ich mich vorsehen. Ich kann das gefährdete Haus verlassen. Oder ich kann mich eben gerade erst recht in den Garten stellen und sagen: “So du kommst, Katastrophe…ich bin bereit. Innerlich bereit. Ich schaue dir ins Auge und biete dir meine Brust. Doch wichtiger ist mir, meinen Garten zu bestellen.” Und unbeirrt grabe ich um, zum Zwecke von Kartoffeln stecken.

Ich habe gestern gelesen. Noch ist es ganz süss.

Immigranten fangen Vögel mittels Leimruten, brechen Flügel und Beine für den Transport zum Kochtopf. Immigranten holen sich da und dort ein Schaf vom Feld. Immigranten versauen sanitäre Räume so, wie es sich Bunzel im Leben nie gesehen hat. Immigranten tun Gleiches in Hausgängen. Da und dort werden Schüler angerempelt. Da und dort wird ein Mädchen vergewaltigt. Da und dort wird Aldi geplündert. Da und dort macht ein lieber Immigrant zum Reporter das Zeichen des Kehle Durchschneidens.

Das sind die der Wolke vorangehenden Windstösse. Sie kündigen an, was kommen wird.

Ich fasse den verlinkten Artikel zusammen. Europäer sollen entweder ins Jenseits, oder sie sollen sich mit Maximalpigmentierten vermischen, so dass die wenigen Uebriggebliebenen degeneriert sind. Sowas wie Halbaffen. Zu diesem Zwecke soll halb Afrika nach Norden reisen, in schönem Crescendo erst stehlen, dann rauben, dann morden. Die Mehrzahl europäischen “Politiker” sind aktiver Teil des Spiels. Sie tun alles, um die Migrantenwelle zu fördern.

Und die Juden sind die reine, herrschende Rasse.

Ich weise dazu auf ein Detail des Tagesgeschehens hin – Sogar mein hoch verehrter, scharfer Beobachter Michael Winkler scheint das noch nicht geschnallt zu haben:

Der Tage heucheln einige Politiker und die Chorknaben SD FAZ Spiegel usw. etwas vor lenken einige Politiker, und mit ihnen die Medien ein. Sie lassen neuestendings verlauten, allzuviele Moslems in Europa, das sei dann doch nicht so gut. Dieser Wandel ist mir ins Auge gesprungen, war mir rätselhaft. Gestern habe ich die Erklärung gefunden.

Das ist ein billiger Schachzug. Er klappt wieder mal zwei Fliegen auf einen Schlag:

A) Erwünschte Nebenwirkung: Es ist einmal mehr klar: Der Islam ist die Gefahr. Teile und herrsche.

B) Hauptpunkt: Indem man den Fokus nun auf islamische Immigranten richtet, lenkt man davon ab, dass sozusagen durch die Hintertür Schwarze in Massen kommen. Der Europäer soll auf den Islam starren und erleichtert sein, wenn er Schwarze auftauchen sieht. Die sind ja nicht schlimm, die sind nämlich keine Muslime. Dass Abermillionen ungebildete Heuschrecken schwarze Integrationswillige in den Startpflöcken stehen, sieht man nicht. Wenn die grosse Welle kommen wird, werden Sicherheitskräfte gnadenlos überfordert sein. Sie sind es schon heute.

Ich komme zum Punkt, zur immer gleichen Frage.

Was ist zu tun?

Ich sortiere es ein. Ich rechne die Möglichkeit mit ein, dass ich auf offener Strasse gelyncht werde, weil ich einen Immigranten angelächelt habe. Oder weil ich ihn nicht angelächelt habe. Ich rechne als Möglichkeit mit ein, dass ich es erleben werde, wie meine angestammten heimatlichen Gefielde Beute Primitiver und verwüstet werden.

Nein, ich bin nicht Rassist. Doch ist ein primitiver Mensch ein primitiver Mensch, das hat mit Hautfarbe und Volksstamm nicht zwingend etwas tun.

Ich stelle mich darauf ein, dass ich nicht nur wie damals als glücklich stolzer Familienvater mit drei wohlgeratenen Kindern am Hallwilersee plantsche, sondern dass ich als alter Mann ohne Zähne und ohne Gehör dort hocke, vielleicht ist es steinkalt, und ich stelle mich darauf ein, dabei gelassen froh zu sein im Wissen, dass diese menschliche Existenz ein minimaler Bruchteil dessen ist, was ich wirklich bin.

Ich stelle mich darauf ein, auch heimat-, zahn- und gehörlos irgendwo zu hocken und mir bewusst zu sein, dass ich es so gewollt habe, dass ich es jedoch anders kann, wenn ich will.

Ich weiss, das tönt nun wieder verrückt oder lächerlich. Bitteschön, welche bessere Lösung hast du anzubieten?

Und es ist nicht die Lösung. Ich habe ausdrücklich gesagt: “Ich stelle mich darauf ein”. Das heisst, ich fasse diese Situation als eine der gegebenen Möglichkeiten mit in Betracht. Wenn ich eine Gewitterwolke sehe, bin ich scho es bitzeli blöd, wenn ich mich auf Sonnenschein einstelle.

Was ich wirklich tue, das ist: Ich besinne mich auf meine Göttlichkeit, meine eingeborene Würde, Kraft, Freude und Liebe. Das ist tägliches Uebungsfeld.

Und ich sehe meine Mitmenschen als würdevoll, kraftvoll, freudvoll und liebevoll. So ihre Schale das Gegenteil zeigen, so weiss ich doch, dass ihnen zutiefst Würde, Kraft, Freude und Liebe innewohnen.

Und ich visualisiere ein blühendes Europa. Noch und noch.

Bessere Idee?

Ja klar. Den Zuständigen schreiben, sie anrufen. Freunde aufklären. Demonstrieren. Vernetzen. Weitest möglich aus dem System aussteigen. Das ist selbstverständlich. Doch meine innere Arbeit, die ist entscheidend.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.