2015-07-31

Botschaft von der Föderation des Lichts (durch Blossom Goodchild) - 13. Juni 2015

Blossom: Guten Morgen. Es gibt ein Thema, über das ich euch heute gerne fragen würde, es betrifft das Ende von September 2015. Es wurde eine ganze Menge darüber gesprochen, nämlich über die Zeit zwischen dem 22. und 28. und, dass etwas Großes geschehen wird. Einiges davon ist aufschlussreich und weckt Hoffnung, dann natürlich auch … das Gegenteil. Ich frage mich, ob ihr uns eure Sicht auf diesen Zeitraum geben mögt?

Föderation des Lichts: Mit offenem Herzen und Verstand grüßen wir jeden einzelnen.

Blossom: Ich habe ganz plötzlich eine dramatische Veränderung der Energie gespürt, … meine Augen geschlossen und mich darauf vorbereitet, dass sie sprechen.

Hier ist die Verbindung, um zu hören, was 'Sie' sagten und darunter die Niederschrift. Ich empfehle NACHDRÜCKLICH, … auch wer es vorzieht zu lesen, … dass ihr euch das Audio anhört, wegen der Energie, die ihre Klangschwingung enthält.

 

Grüße an alle, die die Zeit und Ohren haben zu hören, was wir wählen, an diesem Tag in eurer Zeit, euch zu überbringen. Wir sind uns der gestellten Frage sehr bewusst, die sich auf die Zeit des Monats September 2015 bezieht.

Wir sagen euch … wahrheitsgemäß, … wie wir das immer getan haben und immer tun werden, … dass tatsächlich viel spekuliert worden ist über diesen Zeitrahmen in eurer Welt und über Möglichkeiten, die eintreten können oder auch nicht.

Da gibt es diejenigen, die von 'Glückseligkeit' sprechen, … andere sprechen von, … wir sagen das mit einem Lächeln, … 'Entführung durch Außerirdische', … und wir lächeln immer noch!

Ihr Liebsten, … wir kommen in dieser Art und Weise, … an diesem Tag, … um euch zu erklären, dass in der Tat, GROSSE VERÄNDERUNGEN stattfinden werden, in diesem Zeitraum eurer Zeit.

Was soll das sein, … fragt ihr euch. Werden sie tatsächlich eintreten, … wollt ihr wissen. Wir bitten euch, durch euer Herz zu FÜHLEN, … was die Energie dieser Botschaft enthält.

WIR LIEBEN EUCH.

Wir haben viele Jahre mit euch gesprochen und waren noch viel länger in eurer Seele. Der Zeitrahmen, … obwohl es keine Zeit gibt, wo wir uns positionieren, … ist jetzt für euch gekommen, … wo IHR, vor dem Ende des Jahres 2015, …

ERKENNEN WERDET, …
FÜHLEN WERDET, …
ERFAHREN WERDET, …
EINE GEWALTIGE VERÄNDERUNG INNERHALB DER ENERGIE EURES PLANETEN ERDE.

Diese Energie, die aufkommen wird, …die in euch einfließt … und von jeder und jedem aufgenommen wird, … von allem Lebendigen, … wird eure Perspektive verändern, wie ihr euch und die Welt in der ihr lebt wahrnehmt.

Jedes Wesen, … alles Lebendige, … erhält die Gelegenheit zum Flug abzuheben.

Diese Erfahrung wird das Niveau eurer Schwingung auf eine Stufe anheben, die euch bis jetzt unbekannt ist. Ihr werdet ab dann mit einem anderen GEFÜHL erwachen, in Bezug auf die WAHRE ESSENZ DESSEN, WER IHR SEID.

LIEBE

Blossom fragt uns … ob es eine allmähliche Veränderung sein wird? Oder ob es tatsächlich ein 'EREIGNIS' geben wird, … von dem wir so oft in der Vergangenheit gesprochen haben?

Wir sagen euch mit größter Freude, … im Wissen, dass, 'Ja', … es ein Ereignis geben wird, … denn es wird GEFÜHLT werden. Für diejenigen, die nicht in der Lage sind, es in ganzer Fülle zu erleben, … aufgrund der Positionierung ihres Selbst, … und das meinen wir nicht geographisch, … sondern den Raum der Resonanz, in dem sie sich aufhalten.

Wieder fragt Blossom, was genau stattfinden wird?

DAS EINFLIESSEN HOHER REINER ENERGIE, … DIE FORTAN EURE WELT VERÄNDRN WIRD.

Diejenigen, die diese Botschaft hören, … darauf vertrauen wir, werden in ihrem Innersten Wesen,… dem Kern dessen, wer sie sind, … die WAHRHEIT FÜHLEN, die wir bringen.

Wir sind hierbei aber vorsichtig, da wir von einer bestimmten Zeit sprechen. Denn dies kann sich ändern, aufgrund von Umständen, und wir wollen keine falschen Hoffnungen wecken, aber, wenn ihr das Lächeln auf dem Gesicht der Empfängerin, derer wir uns bedienen, sehen könntet, … das Lächeln, das das unsrige ist, … würdet ihr es WISSEN, durch das FÜHLEN, … da diese Worte energetisch übermittelt sind, … dass 'bald' etwas, … wir sagen wieder 'bald', … und wir sind uns der Verwirrung bewusst, welche dieses Wort umgibt, … dass die Dinge, wie ihr sie kennt, … ALLE Dinge, … ALLE Lebensweisen, wie ihr sie kennt, … in eine Höhere Schwingung angehoben werden. Einer Höheren Energie … der LIEBE.

Blossom fragt weiter … ob das gefühlt wird? Nur gefühlt? Oder ob es zu einem markanten Ereignis kommen wird, das in die Geschichte der Menschheit eingehen wird?

Ihr Liebsten … lasst eure Herzen mit Hoffnung erfüllt werden, … lasst eure Wahrheit die Antwort WISSEN.

Und unsere nimmermüde Fragerin will weiter wissen, … ob es ein 'Ereignis', … eine richtige 'Veranstaltung' geben wird?

Wir freuen uns sehr über ihre Beharrlichkeit, und trotzdem … wählen wir zu sagen … 'Ja, das wird so sein', … doch über die Art und Weise des Ablaufs … entscheiden wir uns zu schweigen.

Es kann zu keinen weiteren Enttäuschungen kommen … in den vor euch liegenden Tagen. Wir wiederholen, 'vor dem Ende dieses Jahres' … werdet ihr GROSSE VERÄNDERUNGEN erleben.

So wie diese Energie sich mit der Energie eures Planeten und euch selbst verbindet …

ERINNERT EUCH AN WER IHR SEID.
ERINNERT EUCH DES ATEMS.
ERINNERT EUCH EINZIG UND ALLEIN IN EUREM HERZEN ZU SEIN.
IN EUREN HERZEN IST EURE WAHRHEIT.
IN EUREN HERZEN WERDET IHR WISSEN, DASS DAS WAS GESCHIEHT, VON DER HÖCHSTEN WAHRHEIT IST.

Viel Aufruhr im Selbst der Seele hat bei vielen stattgefunden. Wieder einmal … sind alte Muster aufgetaucht. Angelegenheiten, von denen man dachte, sie wären längst losgelassen und verschwunden, … haben erneut Herz und Verstand berührt.

Dies ist ihre endgültige Erlösung. Das Loslassen all dessen, was nicht mehr dienlich ist. Denn das muss so sein, … um die eigene Energie von jeglicher Negativität sich selbst und anderen gegenüber freizumachen, ... damit man leer wird und offen für die Aufnahme dieser Neuen Energie.

Sobald diese Energie einfließt … in das Selbst … in Alles, … wird man das GEFÜHL haben, im siebten Himmel zu sein.

Vertraut auf euch selbst. Niemand sonst. Vertraut auf die LIEBE, die ihr FÜHLT.

Je mehr Tage vergehen, … von diesem Tag an, … wird man anfangen, zu SPÜREN, wie die Energie ansteigt. Die Erwartung von etwas, das kommen wird. Jedoch kommt das nicht vom Verstand, … sondern nur aus dem Herzen.

Liebste Seelen der Erde, … ihr seid tapfer dabei geblieben, … habt unermüdlich weitergemacht. Manchmal alles in Zweifel ziehend, was ihr als eure Wahrheit gekannt habt. Dann wieder, … erfüllt von Energie-Wellen, die es euch ermöglichten zu WISSEN, dass ihr auf dem Heimweg seid.

Für heute vollen wir uns verabschieden, … aber wir werden über diese Angelegenheit wieder sprechen.

Die Dame fragt, … die Dame Blossom fragt, warum wir über diesen Zeitrahmen nicht schon früher gesprochen haben? Wir haben aber doch bereits oft von einem Ereignis gesprochen. Wir würden nicht unbedingt sagen, dass DAS EREIGNIS, von dem wir sprachen … das ist, das euch unmittelbar bevorsteht. Man muss verstehen, … dass man sich in einer bestimmten Schwingung befinden muss, … und die Energie vieler das sein muss, auch … um DAS EREIGNIS, … DAS GROSSE EREIGNIS, … möglich zu machen.

Jedoch, das was stattfinden wird, bevor diese Jahr zu Ende ist, … wird euch solches Glück … solche Freude, … solchen Frieden, … solches Verstehen, … solche Liebe … auf einer tieferen Ebene bringen, … dass, so wie das Leben in dieser Weise weitergeht, … es euch zu DEM GROSSEN EREIGNIS, von dem wir sprechen, führen wird.

Füllt eure Herzen mit euch Selbst. LIEBT jeden Teil eurer Zeit des Wachens und Schlafens.
Ihr seid jetzt so nah, … unsere Familie des Lichts, … die so tapfer von sich aus angeboten hat auf der Erde zu sein, mit all ihren Irrungen und Wirrungen, … Teil zu sein der Transformation, die feststehender Bestandteil des Göttlichen Plans ist.

WIR LIEBEN EUCH … und damit endet diese Übertragung.

Vielen Dank.

Blossom: Ende der Sitzung.

Bitte besucht wieder den Aufruf:
'WIR SIND DIEJENIGEN, DIE DIE SPIELREGELN ÄNDERN'.


„ICH BESCHLIESSE...“
wann immer ihr Lust dazu habt, … um die Energie so hoch wie möglich zu halten.

Webseite Blossom Goodchild: http://flingerman.blogspot.com.es/
Übersetzung: Ki Quelle: http://flingerman.blogspot.com.es/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.