2015-06-18

Es gibt nichts zu befürchten

Das Erwachen der Menschheit steht bevor! Zu vielen von euch scheint es unmöglich, dass dies wahr sein könnte, während ihr Urteil, Verurteilung, Forderungen nach Bestrafung und Wiedergutmachung, starke Schmerzen und Leiden auf der ganzen Welt seht. Überall scheint es, dass Menschen rechtschaffend Partei ergreifen, was zu weiteren unnötigen Konflikten und noch mehr Leid führt. Wie euch so oft gesagt wurde, ist die Illusion ein Traum des Wahnsinns, deshalb treten darin Ereignisse auf, die durch verrückte Gedanken verursacht werden, die sich selbst für geistig gesund halten.


Aber, wie viele von euch sich auch bewusst sind, gibt es jetzt viele, die jetzt voll erwachen, um den Wahnsinn so vieler menschlicher Aktivitäten zu sehen, die sich aktiv bewegen und diese Verrücktheiten ins Bewusstsein der Massen der Menschheit für so lange gebracht haben, aufgrund ihrer starken Schmerzen und Leiden auf ihren eigenen Wegen des Lebens. Als Ergebnis davon sind viele neue Organisationen entstanden, um lautstark aber friedlich über den anhaltenden Schaden in verarmten Gemeinden, Minderheits-Gruppen und auf dem Planeten selbst zu protestieren. Die Menschheit wird nicht mehr die Plattitüden und Ausreden jener hinnehmen, die die Macht und den Einfluss haben, sondern die vielen notwendigen Veränderungen in ihre Kraft bringen, um in Frieden und Fülle für alle zu führen.

Die einzigen Mängel oder Verknappung, die erlebt werden, sind künstlich von Menschen mit Reichtum und Einfluss wegen ihrer eigenen Ängste angezettelt. Sie befürchten, dass sie aus ihren scheinbar beneidenswerten gesellschaftlichen Positionen gebracht werden und kämpfen wie alle anderen, ums Überleben. Furcht und Misstrauen sind endemisch auf der Erde, auf jeder Ebene der Gesellschaft und in jeder Nation. Und jeder einzelne ~ es gibt keine Ausnahme ~ versucht nur geliebt zu werden. Wenn Menschen sich geliebt fühlt, löst sich ihre Furcht auf. Und alle werden unendlich geliebt. Die Illusion ist wie ein Schleier, der die Wirklichkeit, die Liebe, Gott vor den Menschen versteckt, ein Schleier, den ihr jeweils für euch errichtet habt, so dass das, was ihr fürchtet ~ Trennung von jener unendlichen liebevollen Quelle und Einssein mit dieser Quelle ~ vor euch verborgen bleibt.

Kleine Kinder haben oft Furcht vor der Dunkelheit, weil es wie ein Schleier ist, der ihre Eltern, ihre Geschwister und ihre Spielzeuge außer Sicht sein lassen, so dass sie denken, dass sie alleine sind, nicht sicher und ungeschützt von jenen, die sie in der Regel sehen können. Wenn Sicht aufgrund der Dunkelheit verloren wird, kann es sehr furchterregend sein. Und das ist es, was die Illusion macht, sie verbirgt die Vision, das Licht der Wirklichkeit, in der ihr alle geschaffen wurdet und ohne die ihr nicht einen Moment existieren würdet.

Dass ihr existiert, und dass ihr wisst, dass ihr existiert, ist der Beweis von Gott, Liebe, eurem Göttlichen und der ewigen Natur. Eure Zweifel ergeben sich ausschließlich aus der Tatsache, dass ihr im Dunkeln zu sein scheint, blind für die Wirklichkeit, aber das muss nicht sein. Selbstzweifel und Gefühle von Unzulänglichkeit sind ein endemischer Aspekt der Illusion, und egal wie selbstbewusst ein Mensch zu sein scheint, plagen sie nach wie vor Zweifel und Gefühle der Unzulänglichkeit. Das ist, was die Illusion ist ~ eine scheinbar sehr bedrohliche Realität, die in Wahrheit unwirklich ist, und dies führt unweigerlich zu Furcht und Zweifel.

Ihr benötigt die Realität. Die Wirklichkeit ist euer Zuhause, euer natürlicher und ewige Zustand der Existenz, wo Liebe und Freude eure beständigen Begleiter sind. Wenn ihr dies nicht erfahrt wegen eurer persönlichen und individuellen Wahl euch mit der Illusion zu beschäftigen, entsteht Furcht, und die kann nur aufgelöst werden durch Liebe. Ihr seid Liebe, aber ihr habt gewählt, diese göttliche Wahrheit vor euch zu verbergen, um einen Zustand der Verwirrung, Sorge und natürlich Furcht zu schaffen. Dann entsteht der Glaube, dass ihr nicht gut genug seid, dass ihr euch verbessern müsst, um Gottes Annahme zu erreichen, und wenn ihr nicht an Gott glaubt, ihr den Respekt, die Akzeptanz und die Liebe anderer Menschen erreichen müsst. Nicht Zugehörig sein ist erschreckend für euch, und natürlich gehört niemand… in eine Illusion!

Wenn ihr erwacht und euch eures wahren Selbst bewusster werdet, eurer wirklichen Natur des Eins mit Gott, dann werdet ihr natürlich sehen, dass ihr Gott gehört, immer in die liebende Umarmung Gottes gehört habt, von dem ihr niemals auch nur für einen Moment getrennt wurdet.

Jetzt kommen viele Menschen dazu, dies experimentell durch persönliche mystische Ereignisse, oder durch Nahtod-Erfahrungen (NDEs) zu erkennen, und sie haben darüber gesprochen, geschrieben und in öffentlichen Interviews darüber gesprochen, so dass die Mitteilung "dort gibt es nur LIEBE" weit und breit gesendet wird. Und diese Botschaft wird gehört und weltweit geteilt.

Ihr seid nicht alleine. Alleine zu sein ist jenseits der Grenzen des Möglichen. Aber wie kleine Kinder, die Furcht vor der Dunkelheit haben oder die ihre Augen mit ihren Händen bedecken und glauben, dass jene Anwesenden nun nicht da sind, hat sich nicht geändert. Ihr seid ewig fest in Gottes göttlicher Umarmung, seid Eins mit ihr für alle Ewigkeit. Ihr existiert alle. Es gibt nur Gott und ER ist die Lebenskraft, das Energiefeld, das ewige Existenz ist. Ihr habt dies nur vergessen, aber eure Erinnerungen werden in der Tat als volles Bewusstsein der Wirklichkeit, des ewigen Lebens, mit einer erstaunlichen Brillanz in euer Bewusstsein sprudeln, während ihr alles freigebt was ihr an Glauben in der Illusion haltet.

Es gibt nichts zu fürchten, ihr seid und werdet immer ewiges Leben und vollständige und unendliche Freude in Gottes göttlicher Umarmung haben. Das ist der Zustand, in den ihr erwachen sollt, weil es Gottes und euer Wille ist. Euer wahrer und unveränderliche Wille ist ewig in perfekter Ausrichtung mit Seinem.

Quelle: http://torindiegalaxien.de/0615/0saul.html 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.