2015-05-20

Wir nähern uns mit raschen Schritten Level 13!

Die Veränderungen für unsere 12strang DNA stehen bevor, soweit wir unseren Körper/Geist/Seele darauf ausrichten… Level 12  hat heute bei der Messung um 11°° Uhr die 69% Marke erreicht.
Bei den Messungen der “Sonnendimmung”, sei betont, dass WIR das Vorrecht haben zu messen, nicht mehr! Dass diese Werte varieren ist klar, mal ist die Stratosphäre bedeckter mit Vulkanasche und Staub usw. Mal löst sich auch wieder Einiges auf! Es wird micht mehr lange dauern,dann werden die Zweifler sehen, das Gott (Urquelle) IST !!! …wie beschrieben und vorausgesagt: “…sie werden erkennen müssen, dass ich (Gott) die Urquelle, die LIEBE bin!”

Quelle: http://www.foundationforhealingarts.de/kosmischer-wetterbericht-der-liebe.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.