2015-02-23

Gray-State – der Film

Der Filmemacher David Crowley wurde am Samstag, den 17.01.2015, tot in seiner Wohnung gefunden! Seine Frau und seine Tochter sind ebenfalls tot. Todesursache: Erweiterter Suizid! David Crowley produzierte einen Film: Titel “Gray State” – Aufklärung über die Zukunft von Amerika – Themen: RFID Chips, FEMA Camps, False Flag Operations, Totaler Überwachungstaat und die Neue Weltordnung (NWO). Also Themen, die das Establishment nicht veröffentlicht sehen möchte.

Die erweiterte Suizid-Theorie von David Crowley, lässt natürlich Raum für Spekulationen aller Art. Man spricht, echte Beweise gibt’s keine -siehe Video unten- von gezielter Ermordung der Familie Crowley, weil David Crowley Geheimwissen offenbarte!

Ähnlich wie es auch beim ehemaligen Angehörigen des Marine-Geheimdienstes und späteren Enthüllungsautor Milton William Cooper († 2001) vermutet wird. Auch die finnische Ärztin und spätere Gesundheitsministerin, Dr. Rauni Kilde, schrieb und referierte über Parapsychologie und Mind-Control. Sie verstarb kürzlich unter mysteriösen Umständen, bevor sie ihr Buch über Mindcontrol veröffentlichen konnte (mehr hier).

Trotzdem: “Gray-State – der Film”, wurde jetzt auf YouTube in einer Rohfassung veröffentlicht. Zwar wird er von der Zensur immer wieder gelöscht, jedoch hat sich eine Community herausgebildet, die den Film weltweit auf Video-Portalen verteilt. Ich habe die Original-Rohfassung von YouTube unten eingestellt und noch einen Ersatzlink zu einem anderen VideoPortal gesetzt. Der Film ist sehr zu empfehlen und wird hoffentlich von der Community bald ins Deutsche übersetzt werden.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.