2015-02-02

Es gibt nur ein System: Unendlich kreativ expandierende Liebe

Jeder der das verstanden hat und es bis in die letzte Zelle seines Körpers aufnimmt wird sehr schnell an Klarheit gewinnen. Wenn alles was passiert und wir tun diesem einen Prinzip folgt, ist der persönliche Weg keine Frage mehr von Gut und Böse. Sondern die einzige Frage die sich stellt ist, wie kann ich diesem einzig gültigen Prinzip zum Wohle von allen und mir am liebevollsten dienen. Und dann stellen wir sehr schnell fest, wieviele wundervolle Talente, Kompetenzen und Fähigkeiten wir haben diese Liebe zu allem was ist zu gestalten.



Mir haben folgende Glaubensmuster, oder Grundsätze sehr geholfen den Transformationsprozess zu gestalten:

Jede Entscheidung, die ich treffe wird sowohl vom Herzen, als auch vom Verstand auf Grundlage des Prinzips der nachhaltigen positiven Dienlichkeit für mich und die von der Entscheidung betroffenen Menschen geprüft. Dabei hilft uns unser Gewissen, oder höheres Selbst zu jeder Zeit. Wir wissen eigentlich immer, wenn wir genau in uns hereinhören, ob die Konsequenzen unserer Entscheidung für uns und unsere Mitmenschen die bestmögliche Wahl aus dem Meer der Möglichkeiten sind. Daher lasst Euch nicht vorschnell von Eurem Verstand oder der Aussenwelt zu Entscheidungen drängen. Den der Zeitdruck den ihr spürt, wird von von aussen, oder eurem Verstand konstruiert. Wir haben alle Zeit der Welt uns richtig zu entscheiden. Im Kleinen wie im Großen.

Jede Grenze die ihr setzt ist eine Grenze, die ihr setzt. 
Ihr selbst und andere müssen dann diese Grenze einhalten. Aber fragt Euch wie das zum Prinzip der unendlich krativ expandierenden Liebe passt und ihr werden schnell merken, dass ihr selbst die Kreateure der meisten Grenzen seit und damit nicht nur Euch in der Ausgestaltung der unendlich expandierenden kreativen Ausgestaltung der Liebe behindert. Kein anderer. Damit schafft ihr es selbst Euch die unendlich schönen Möglichkeiten der Liebe zu nehmen und es entsteht: Ausgrenzung.

Ein weiterer sehr wichtiger sehr Grundsatz auf dem Wege der Transformation ist: Ab jetzt verletze ich weder mich, noch den anderen, noch alles was lebt. Damit könnt ihr sofort anfangen. Und es führt Euch auf wunderbare liebevolle Wege. Wir fangen jetzt erst wieder an zu verstehen was Leben ist und bedeutet. Dabei tragen wir das Bewusstsein schon lange in unseren Herzen.

Dies funktioniert alles sehr sehr sanft und ist sofort anwendbar. Ihr werdet sehen, wie schnell ihr an Klarheit gewinnt und die Freude an der Ausgestaltung der unendlich kreativen expandierenden Liebe wächst und wächst. Ihr fangt an Euch nicht mehr selber zu belügen, und auch nicht mehr den oder die anderen.

Es ist alles eigentlich ganz einfach. Ihr könnt sofort beginnen.
Ich werde nach und nach ein wenig mehr auf die Möglichkeiten zur Ausgestaltung eingehen und Hilfen und Denk- und Glaubensmuster beschreiben.   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.